"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_qNixxe_


Gute Nacht!

*:) zzz zzz zzz

MvaDinwKitch


Guads Nächtle !!

:p> :p> :p> :p> :p> vllt kommts ja heute an !!! *:) *:) *:)

suel.li6x0


Gute Nacht!

*:) zzz zzz zzz

pmetc+orx48


Guten MOrgen,

mein Kaffee kommt heute etwas später :)D

@ selli und mainwitch,

was habt ihr denn um 3 Uhr 12 hier gemacht. ???

pDetcFo\rx48


Achso das Konzert war super klasse, beim Kriechen ;-D ;-D haben im Nebenraum die Torfrocker gegessen und sind um kurz vor Neun an uns vorbei gegangen, aber wir Alten haben Die gar nicht erkannt, der Wirt hat uns erst darauf aufmerksam gemacht. ;-D Und es ist immernoch wie früher, der Harte Kern schmeißt noch mit Bier beim Konzert.

Gleich fahre ich mit meiner Schwiegertochter zum Flohmarkt, mal kucken ob wir was finden :=o

pdetc~orx48


Nochmal Nachtrag:

Männe wurde ganz viel von unseren Kunden angesprochen, aber nicht Privat sondern Jeder wollte was wissen :(v :(v das war blöd und mich hat einer im Arm genommen und ich weiss nicht wer das war :=o der kannte mich, ich Ihn aber nicht, ich dachte Männe kennt Ihn und als ich Männe fragte wer das war kannte Er Ihn auch nicht :|N :-/

BWu#bxy


Guten morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi0c8d-1339316599.jpg]]

@:) *:)

BHuxb{y


hm, das obere Bild funzt nicht, also nochmal *:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f855dd-1339316686.jpg]]

MBailnwitxch


*:) ........ zzz ........ %:| ....... 8-) ....... %:| ....... ":/ ........ %:| ......... :)D + {:( = :)^ .......... *:)

M-ai)nwit-ch


@ PEDY

selli und mainwitch, was habt ihr denn um 3 Uhr 12 hier gemacht.

..... wahrscheinnlich das Gleiche, wie Du und ich schon die Nacht davor um 02:17 Uhr, allerdings hat SELLI vermutlich nicht die Farm gefüttert ;-D :-p.

Ich konnte halt mal wieder net schlafen und bin die ganze Nacht rumgegeistert %-| .

M5ainw3itcxh


@ BUBY

heut hast mit den @:) ja mal wieder voll meinen Geschmack getroffen – wie schöööön !!! :)_

Zinnien, Cosmea und ....... meinst mir würds grad einfallen ?? – ND hab ich auch im Garten , aber was ist das ganz rechts auf dem Bild für ein witziges Dingelchen? Sieht fast aus wie eine Nelke oder sowas mit einem total verlausten Hals ;-D.

s3eloli60


*:) ............. 8-) .............. zzz ................ :=o ............. :)D :)z ............ {:( :|N............ :-X

sUell^i660


Buby – mir gefallen die Blümchen auch – ebenso die Farben der Vasen. :)^

Pedy

mich hat einer im Arm genommen und ich weiss nicht wer das war :=o

Schwere Form der ND. ;-) Bist du sicher, dass er dich kannte? Vielleicht wollte er auch einfach nur mit dir anbändeln. x:) Aber besser in als auf den Arm. ]:D :-p

Was sie mit deinem Männe gemacht haben, finde ich aber auch :(v – er muss doch auch mal ein Privatleben haben!

Wie – die schmeißen da mit Bier ??? ":/ Und da sind die Flaschen noch drumrum ??? :-o

was habt ihr denn um 3 Uhr 12 hier gemacht. ???

Upsi :-o wo kommt denn der Beitrag zu dieser Uhrzeit her ??? ":/

BLu^bxy


@ Witchi

Das ist eine Celosia Argentea, die ist nicht verlaust ;-D die hat sowas wie Fell... ;-D

*:) .......... @:) ........... ??? .......... :=o ........... ;-D .............. :)_

sQel<li6x0


Mainwitch

Zinnien, Cosmea und ....... meinst mir würds grad einfallen ?? – ND hab ich auch im Garten

Könnte das eventutel eine Freesie sein? ":/

So eine Blume wie ganz rechts habe ich auch noch nicht gesehen. Die sieht echt witzig aus. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH