"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ste)llie60


Was es alles gibt – Blumen mit Fell ;-D – Blumen, die Fliegen fressen ...

B-uby


@ selli

die Freesie ist glaube ich, eine Ixie ??? :=o ;-D

M"ainXwixtch


So, jetz bin ich einigermaßen wach :)z

Ich bin nach dem aufwachen erst mal 2 Stunden so deppert, daß ich echt nix raff, aber das wisst Ihr ja schon :=o ;-D.

Vorhin hatte ich mich echt gewundert und natürlich wieder schepps gelacht, weil ich folgendes gelesen hatte:

das Konzert war super klasse, beim Kriechen ;-D ;-D

haben im Nebenraum die Torfrocker gegessen

und sind um kurz vor Neun an uns vorbei gegangen,

(PETRA hatte es auch genau so geschrieben, allerdings fortlaufend in einer Zeile.)

Ich hatte es so verstanden, daß das Konzert beim Kriechen war, daß die Tanzbären im Nebenraum die Torfrocker gegessen haben und diese aber dann und kurz vor neun an Ihnen vorbei gegangen sind. %:| ]:D

Häääääää? ......... ich dachte schon unsere PEDY wär deppert, derweil bin ichs selber %:| |-o ]:D

der Harte Kern sch[[m]]eißt noch mit Bier beim Konzert.

Und hier hatte ich das "M" im 4. Wort net gesehen und hab mich auch gekringelt über PETRA's Verschreibsler, der gar net existiert, es war nur ein Verleser meinerseits ;-D ...... ich sags ja: %:| + 8-) ....... ]:D

sOell=i60


Mainwitch :)^ ;-D ;-D ;-D

p-etco(r458


Ich bin wieder da und habe mal kurz nachgelesen und dabei habe ich selber gemerkt was ich für blödsin geschrieben habe, also verzeit mir ich werde mich bessern und einen schreibkurs belegen ]:D

M~ainWwiBtch


@ PEDY

und mich hat einer im Arm genommen und ich weiss nicht wer das war der kannte mich, ich Ihn aber nicht,

So gehts mir auch sehr oft. Mich kennen komischerweise immer viel mehr Leuz, als ich kenne. Wenn ich dann komisch reagier, dann krieg ich meist die AW: Du bist doch die Frau von ......, kennst mich nimmer :-o – ich kenn die dann aber wirklich net %:| ]:D

[[]]

Ouh, ich hör grad Krach, da kommen ein paar Moppeds in den Hof gefahren ........... muß mal schaun gehn wer da zu mir kommt .........

swe"lli6x0


Petra – wie ist das nun mit dem "Bier schmeißen"? Ich kenne das nicht. Wie muss ich mir das vorstellen?

pWetcVor48


@ selli,

Bier wird in Bechern verkauft und ein bisschen wird davon abgetrunken und der Rest wird übern Kopf nach Hinten ausgekippt, aber im hohen Bogen, so das ganz viele Leute Bier abbekommen. Als das Konzert zuende war sind viele Leute total Nass an uns vorbei gegangen.

s[el\li60


Iiiiiih – das klebt doch dann – guter Haarfestiger. ]:D

Aber ihr habt hoffentlich nix abbekommen?

sYel|li6x0


Nancy – na, haste dein Maulwurfkostüm 8-) noch an und siehst uns deshalb nicht? Oder haste keine Stimme mehr :-X nach dem vielen Hurra-Brüllen gestern?

Wie ist eigentlich die Sache mit deinen Linsen ausgegangen? Hast du jetzt wieder andere?

p)e+tcor4x8


wir Alten Leute standen am Rand und haben beobachtet ]:D Jetzt melde ich mich mal wieder ab wir sind ja noch zum Eis essen eingeladen. *:)

M*ain^witcxh


Meine wilden Jungs sind schon Heim gekommen :-o – oh Wunder !!! Mit denen hab ich noch gar net gerechnet. Die sind gestern Nachmittag nach Bayreuth gefahren (350 km von hier) und sind jetzt schon zurück – brav !!! ;-D Anscheinend haben sie gestern Abend gar net so arg :)- Gas gegeben, das sie heut Früh um 9 Uhr schon wieder Richtung Heimat düsen konnten. Jetz haben sie noch schnell einen :)D gekriegt und dann sind sie Heim dedüst. Mein Rocker ist echt topfit :-o und jetzt muss er erst mal umtopfen und duschen ;-D.

@ BUBY

Das ist eine Celosia Argentea, die ist nicht verlaust die hat sowas wie Fell...

Hab ich echt noch nie gehört oder gesehen, die sieht aber auch echt komisch aus. Ich glaub, daß ich Fellblumen net mag, da sind mir Miezen oder Hunde schon lieber ;-D.

Und die andere Blume ist mir wieder eingefallen: Das ist eine [[http://www.sarastro-stauden.com/wp-content/uploads/image0052.jpg Schmetterlingsblume]], man nennt sie auch Prachtkerze und das ist keine Zwiebelpflanze wie die Freesien,..... sondern eine normale Staude. Zumindest ist das die, die ich gemeint hab und die ich im Garten habe, allerdings in gelb.

@ PEDY

selber gemerkt was ich für blödsin geschrieben habe, also verzeit mir ich werde mich bessern und einen schreibkurs belegen

Bitte tu das nicht, ich liebe Deine lustige Ausdruckweise :)_ :-p das gibt immer recht gute Steilvorlagen :)=

ein bisschen wird davon abgetrunken und der Rest wird übern Kopf nach Hinten ausgekippt, aber im hohen Bogen, so das ganz viele Leute Bier abbekommen.

Dann war das also kein Konzert sondern eher eine "Bölkstoff-Schlacht" ]:D. Ich finds schon klasse, wie Du Deine exzessiven "Orgien" so schön in rosa Papier mit Schleifchen verpackst :)^ ich sag nur Nachtisch !!! ]:D

Jetzt melde ich mich mal wieder ab wir sind ja noch zum Eis essen eingeladen.

Aha !!! ....... also wieder mal Nachtisch |-o !!! ........... Ich sags doch: Du verpackst das alles immer wirklich sehr schön !!! Heut wirds mal "EIS essen" genannt. ;-D Und dann nicht mal Daheim? Geht Ihr etwa zu einer Swingerparty?.... |-o :-X

M/ainw;itcxh


@ SELLI

Nancy – na, haste dein Maulwurfkostüm noch an und siehst uns deshalb nicht? Oder haste keine Stimme mehr nach dem vielen Hurra-Brüllen gestern?

Ich glaub eher, daß sie %:| hat vom :)- :)- :)- und deshalb noch nix sagen kann !!! ]:D

M8ainwLitxch


SELLI, und falls Du doch Recht haben solltest, dann reich ich unserer GLITTERTUSSI nochmal ihr neues [[http://www.antenneunna.de/storage/scl/dpa/sportline/fussball/frauen/wm/bilder/bunt/119042_m3w612h400q75v48093_jpeg-147DD200FD8D6F3C-20110709-img_31341446.original.large-4-3-800-144-0-2856-2034.jpg Sehgerät]], das hat sie ja gestern hier vergessen ]:D

M\ain,wit#ch


Was ist denn heut hier los?

NANCY, BUBY, ERDBÄRCHEN, ......... ich seh Euch immer mal, aber sagen tut ihr NIX !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH