"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bluby


jeeeaaahhh :)^ :)^ :)^

...und was steck ich mir in die Ohren, damit ich diese asotiale Bande nicht mehr hören muss ??? oh oh – ich bin mal auf die Antwort gespannt ]:D ]:D ]:D

BHu:by


*:) @:) :)- ** Nancy

MBainw!itch


Oooooooh !!!! Es leeeeeebt !!!! :)=

Das NÄNCY is da !!! :)_

M|ainwjiztch


BUBY, wie wärs [[http://h8.abload.de/img/hust05l.jpg damit ?]]

Könnt ja sein, daß Du noch irgendwo welche rumliegen hast, für die hast ja eh keine andere Verwendung mehr, dann könntest die auch noch verwerten. ]:D

Bwubxy


Gute Idee :)^ Ein Paar habe ich noch, aber die habe ich zu letzt dem Filius in die Nase gesteckt ]:D ]:D ]:D

MXainhwitch


Oder Du läßt Dir in den Ohren auch gleich ein [[http://www.witzige-videos.com/wp-content/uploads/2009/12/ohr-haare.jpg Fell]] wachsen.

MFainw>itcxh


Dein Sohn hat sich das einfach so gefallen lassen :-o ? ...... ;-D

Ich hab mir die Ministöpsel auch schon in die Nase gesteckt, als das Nasenblusen gar nimmer enden wollte und ich weiterarbeiten musste. Das gab damals natürlich ordentliche Lacher in Büro ]:D

Bdubxy


IIIIIIHHHHHHH wie eckelig ist das denn ??? ;-D da nehme ich lieber die ob´s ;-D

MFainwixtch


@ NANCY

Hast Du gestern eigentlich noch was gegen die Schwammerlzucht gekriegt? Wie gehts Deiner Nachbarin sonst? Alles ok bei ihr?

M9ainwixtch


Die Haare hätten aber den Vorteil, daß sie nicht nur als Lärmschutz dienen sindern im Winter auch noch als Waschlvollwärmeschutz :-p

M{a4inwxitch


@ PEDY

Bist schon wieder zurück von der Swingerparty? |-o :-X ]:D

B=uby


Dein Sohn hat sich das einfach so gefallen lassen :-o ? ...... ;-D

naja, musste er ja ]:D bei dem Nasenbluten ... er reagiert sich gerade am Schlagzeug ab

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8665fd-1339344448.jpg]]

Mcainwxitch


Hahahahaha !!!! Das Tier !!! :)= :)= :)= :)=

B>uby


Witchi soll ich dir mal das Original schicken ? muss erst mal sehen ob ichs finde...

pXetc0orx48


Ja wir haben ausgeswingert und man war das scheeeennnn.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH