"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p=etcoxr48

Nasenblusen

jetzt musste ich mal lachen ;-D

NFancyg 6x7

@ Hexi

Ihr geht es gut und die Schwammerlzucht ;-D hat sie in den Griff bekommen. Ich gehe auch gleich nochmal ratschen, der Vatti kuckt Fußball...

Apropos Nasenblusen, den hier habe ich gerade gehört:

Eine Oma steigt im Karstadt im Erdgeschoss in den Aufzug.

Im ersten Stock steigt eine total aufgedonnerte Tussi ein und zieht eine Riesen Parfümwolke hinter sich her.

Sie schaut herablassend auf die Oma und meint: "Chanel No 5 – 50 ml 100 Euro !"

Im zweiten Stock steigt eine noch mehr aufgedonnerte Tussi ein und zieht ebenfalls eine noch größere Parfümwolke hinter sich her

und meint noch herablassender: "Cartier 50 ml – 250 Euro!"

Im vierten Stock will die Oma aussteigen, sie lässt einen fahren und sagt ganz cool beim Aussteigen: "Rosenkohl vom Aldi 200 g –

99 Cent

;-) ;-D ;-D ;-D

Bfuxby

:)= :)^ ;-D

p'etcoxr48

:)^ :)= :-D

Mpairnwitwcxh

@ PETRA

Schön, wenn Du auch mal was gefunden hast :)^ ;-D und ich Dich ein wenig erheitern konnte. Aber das war kein Fehler meinerseits, sondern das habe ich ernst gemeint. Kennst Du denn keine Nasenblusen :-o ? Dann klär ich Dich mal auf:

Eine Nasenbluse ist ein Kleidungsstück, das in keinem Hexenschrank fehlen darf: Ich hab mehrere davon. Für jeden Anlass eine:

[[http://www.party-kollektion.de/images/product_images/popup_images/10391_0.jpg DIE]] oder [[http://www.racheshop.de/product_images/images/big/halloween-horror-gruene-hexe-halbmaske-478310000-1.jpg DIE]] mit Oberteil oder [[http://picture.yatego.com/images/4cff6c29a46260.4/big_53533237_287788-kqh/hexennase-halloween-fasching-kostueme.jpg SOLCHE]], etc. ........ :-p ]:D

Ja wir haben ausgeswingert und man war das scheeeennnn.

Wußt ich's doch !!! Ich kenn Dich halt doch schon ein bissl ;-D

@ NANCY

Des gfreid mi, daß sie die Schwammerl im Griff hat. Hat sie es mit den Canesten probiert oder wars was anderes?

Der Witz is ja genial. Hoffentlich kann ich mir den merken. :)= :)= :)=

p\etcDor4x8

Jetzt kannst echt über mich lachen, ich habe eben nachgelesen was Du geschrieben hast, ich habe schon an mir gezweifelt, denn Du hast Dich super gut verkauft :)^

Wir waren ja Heute Morgen auf´n Flohmarkt und haben da ein paar Baby Klamotten gekauft. ;-D Oma konnte es nicht lassen ]:D die zukünftigen Eltern waren ja mit aber etwas schüchtern und Oma hat´s gerichtet und gehandelt :)^

Da fällt mir gerade ein ich bin auch noch stolze Mama unsere Tochter ist mir Ihrer Voltegiergruppe Kreismeister geworden.

MIaTinwi5tcxh

Hahahahaha !!! Ich schmeiß mich immer noch weg über den Rosenkohl, ich krieg mich gar nimmer ein !!! ;-D ;-D ;-D ........ das ist mal wieder ein richtig guader Witz !!! Auch noch zu einem meiner Lieblingsthemen Auspuffering !!!

Mka^inwwi>txch

@ PEDY

Gell, ich bin gut !!! ;-)

Ich wollt vorhin schon mal fragen, ob Ihr was auf dem Flohmarkt ergattert habt und habs dann aber wieder vergessen %:|. Ich bin auch Weltmeister im Handeln ....... also nicht nur eine gute (Selbst-) Verkäuferin sondern auch ein gute Käuferin ;-D.

Und Glückwunsch für Deine Tochter !!! Das ist ja toll !!! :)= – Hat sie denn ein eigenes Pferd?

p4etc}or4|8

so eben mal was gegessen :-q

nein unsere tochter hat kein pferd.

p?etcorx48

Jetzt habe ich wieder beide Hände frei:

Unsere Tochter hatte mal ein Pferd, das hat Sie aber wieder verkauft weil Sie es nicht geschafft hat das Pferd auszubilden und Ihre Ausbildung zumachen. Da Sie super ehrgeizig ist und Ihr Devise lautet: Mit Vergnügen kann man kein Geld verdienen, hat Sie Ihr Pferd damals verkauft. Und Sie ist in der Lage das Ihr Pferde im Verein zur Verfügung gestellt werden, weil Sie wirklich gut reitet, und solche Sachen kosten Ihr auch kein Geld ]:D Voltegieren unterichtet Sie im Verein und ist Longenführerin.

M{ainw;itPcxh

Aber einen Hengst hat sie doch oder täusch ich mich da? |-o :-X

Wir haben eben beschlossen, daß wir heut mal wieder Essen auf Rädern bestellen Juhu, die Küche bleibt sauber !! :)^ , muß mal eben in der Karte schaun was ich mag.

Was gabs denn bei Dir?

MVa[i,nwitcxh

Seehr vernünftig, Deine Tochter, und auch recht geschäftstüchtig, wie sich das so anhört !!! :)z

pLeCtco5r48

Sie hat eine ganz lieben Hengst ]:D und das schon seit über 6 Jahren. Bei mir gab es ganz ungesunde Currywurst mit Kringelpommes :-q

BSuby

:)^ Glückwunsch an dein Töchterchen pedy Was die Babykleidung und Zubehör angeht, habt ihr auch sowas wie Kinderkleidermärkte ??? Da habe ich damals vieles für den Filius gekauft und verkauft. Das wird meist von der Kirche (?!) organisiert...

Nasenbluse ;-D du kriegst aber auch immer die Kurve Witchi ;-D

pBetco0r48

Ja solche Kleidermärkte haben wir auch. Dienstag hat Sie wieder FA Termin vielleicht outet sich dann ja unser Enkelchen dann lässt sich viel besser einkaufen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH