"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s!ell7i6x0


Bin auch wieder da. Ich hatte mich am Nachmittag nach der Pedy eigentlich auch hier abgemeldet – ins KH zu Männe und zu Mutti ins Heim – aber scheinbar hatte ich den Beitrag nicht abgeschickt. ":/

Morgen fahre ich ja zu Muttis Wohnung zum Saubermachen, mein Bruder ist dann schon dort. Er hat gestern schon wie Vieh dort geackert und alles für den Container in den Hausflur geschleppt. Ich war noch nicht lange zu Hause, ruft Mutti an: "Ihr könnt morgen mal was von meinem Geisbart mitbringen." Ich: "Wie, mitbringen ??? Wohin mitbringen ??? ":/ "

"Na, zu mir, ins Heim." Ich: "Wir kommen doch aber morgen gar nicht zu dir."

"Achso – dann nimmst du ihn eben mit zu dir." (Wohlgemerkt: ich fahre mit dem Zug.)

Ich: "Warum denn das ??? :-o Ich habe doch selber welchen im Garten!"

Sie: "Achso." So geht das nun dauernd! %-|

Mein Bruder erzählte gerade, dass der Rasenmäher schon nicht mehr da war – den hatte schon Jemand abgeholt, nachdem unsere Mutter da angerufen hatte. Hallo ??? Wenn er nun nochmal Rasen mähen wollte? Da war er dann doch etwas angesäuert.

Ich werde mich nun aber gleich wieder abmelden für heute – werde mich in die Wanne legen.

Ciao Mädels *:)

p1etc.or4M8


bin dann mal weg, wir haben Besuch bekommen *:)

MBaJinw)itcxh


@ PEDY

Oooh wie schöööön, dann erfahren wir ja auch bestimmt wieder, wie groß es inzwischen schon geworden ist :-@.

@ BUBYMÄDL

Ich sags doch, daß ich gut bin ]:D ;-) :=o

Bguby


Ach selli das kommt mir doch so bekannt vor. Mein GG ist auch sofort gesprungen, wenn meine Schwiegereltern angerufen haben. Die wohnen mitten in der Stadt und haben uns wegen Nasenspray zur Apotheke geschickt. Wir müssen aber dann noch 8 km fahren um es denen zu bringen, dabei ist die Apo 200m von denen entfernt. Ich habe sie mir in den letzten 4 Wochen etwas erzogen ;-) und hoffe das mein GG das beibehätl wenn er wieder da ist. Lass dich :)_ und schwimm nicht so weit raus ;-) *:)

MAaiinwixtch


@ SELLI

Na dann frohes Plantschen !! ....... und vergiss den Schnorchel net ]:D *:)

B6ubxy


*:) prdy viel Spaß

B/uxby


ups pedy ;-D

s^ellix60


Den Schnorchel habe ich doch gar net mehr – im Januar abgegeben. ;-D

B'uHby


Ich leg jetzt auch mal das Läppi weg und schau mir einen Film an.

Schau gleich nochmal rein *:)

MgainGwixtch


Jetzt warten wir hier aufs :-q und verhungern fast ;-). Nach dem Essen schau ich dann aber auch nochmal rein hier.

Nla'ncy$ 6x7


Hi nochmal, ich habe endlich fertiggequasselt ]:D .

@ Hexi

Ich ahnte schon mit diesem Witz Deinen Geschmack zu treffen, meiner isser nämlich auch ;-) ! Ein dankbares Thema... ]:D das Auspuffering... :=o wenn ich es mir bildlich vorstelle, könnte ich mich wegschmeißen ;-D ! Unser Nachbarmädel hat den vorhin erzählt!

Aber Du bist ja im Moment auch wieder in Top-Form :)^ ;-D ;-D ;-D , ich könnte mich über Deine Beiträge heute auch nur beömmeln! Und Pedy und Buby ziehen voll mit :)= !

Der Muckel ist schon in der Heia, der hatte Halsschmerzen {:( ....

Ich hoffe, den anderen Mädels geht es auch gut, ich mache mir ein bißchen Sorgen um das Lischen ":/ . Ich bin außerdem gespannt, ob die Rennmaus dann morgen nach Italien aufbricht oder nicht ":/ !

Sellileinchenklein

Du kriegst auch ein paar :)* :)* :)* für Deine strapazierten Nerven... die Mama trampelt ja ziemlich darauf rum ]:D und für Deinen GG für die OP :)* :)* :)* !!!

Lisi, kriegst mal eine extra Portion :)* :)* :)* für Deine Baustellen :)_

NFan1cyP x67


Huhu Nixe, Emma und Buby *:) !

Habt Ihr auch keinen Bock auf Fußball? ]:D Auf Vox läuft gerade das Promidinner auf Malle mit der Katze... aber ich habe auch keine Lust fernzusehen...

Morgen früh muss ich mit dem Urmel nochmal zur Ärztin, die neuen Tabletten verträgt er nicht, ständig Kopfweh %:| . Danach muss ich zu meinem Arzt wegen der Fingernagel-Spritze und den Rest des Tages werde ich die Hütte auf Vordermann bringen, ich war doch recht faul an den letzten Tagen :=o .

@ Hexi

Was gibt es denn zum Frühstück? Mafia-Torte?

Hier ist ab morgen auch Endspurt angesagt... essenstechnisch... ;-) noch 4 Wochen bis zum Urlaub und 3 Kilo müssen noch runter %-| . Also gibt es morgen Salat mit Hähnchenbrust und für die Männer noch Knofi-Brot!! :-q

_ONi(xe_


Huhu Nancy

*:)

B3u)by


Gute Nacht ihr lieben !

zzz @:) *:)

M{ainw|itxch


@ BUBY

schlaf gut und träum was Schönes !!! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH