"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MLainwTitxch


@ NANCY

Ja es gab Mafia-Torte aber heut a sauguade mit Artischocken, Spargel, Parmaschinken, Schwammerl und Pepperoni. Dazu noch Schneckenfutter :-q.

Mein GG hat auch grad Das Promidinner bei der Katz angeschaut, da musste ich natürlich auch mitglotzen, die find ich ja sooooo genial ]:D.

Das arme Urmel, das is ja blöd, daß er die Medis net verträgt :°_

M>ai4nwitch


Ja an unsere LISI muß ich auch dauernd denken. Ich mach mir auch ein bissl Sorgen, weil sie sie gar nimmer meldet.Ich hoffe, daß es ihr gut geht !!! :)* :)* :)*

N0an>cy ,6x7


Buby macht Bubu ;-D ... gute Nacht!

@ Hexi

Na das klingt ja legga :-q , bei mir gab es nur Brotzeit, der Muckel hatte einen strammen Max ja nicht, was Du jetzt wieder denkst ;-) ]:D und das Urmel hat sich so quer Beet durchgefressen und zum guten Schluß bei den Nachbarn noch Pommes und Knofibrot gefuttert %-| .

Er hat sich erkältet, weil er mit Lotte vor ein paar Tagen im Pool gelandet ist ]:D und will mal wieder nicht schlafen.... %-| er hustet rum, die Nase läuft... er leidet :°( . Zum guten Schluß fiel ihm gerade noch ein, dass er mit uns am Dienstag zum Zahnarzt muss und er so eine Panik schiebt... sowas fällt ihm aber immer nur abends ein, wenn er schlafen soll....

NIan}cyc x67


So Ihr Lieben, ich gehe jetzt auch in die Pub, wer weiß was mich heute Nacht noch erwartet... Nachti zzz *:)

MmainwMitcxh


Jetzt hab ich mich grad ein bissl mit meinem GG verratscht und hab Dich verpeilt. SORRY !!!

Na dann schlaf mal gut und träum was schmutziges |-o ]:D

*:)

M~ai&nwiatcIh


P.S.

der Muckel hatte einen strammen Max ja nicht, was Du jetzt wieder denkst

............ich gehe jetzt auch in die Pub, wer weiß was mich heute Nacht noch erwartet...

Hoffst Du etwa doch noch auf den stramemn Max ]:D ]:D ]:D ]:D ...... |-o :-X

M(ainwiAtch


Hoppala !!! Ich meinte natürlich DEN STRAMMEN MAX !!! %:|

pWetcor)4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist schon fertig und eine Neue Woche beginnt :)^

@ Mama Lischen,

falls Du diese Tage mal hier reinkuckst :)* :)* :)* :)* :)* :)* die sind ganz persönlich für Dich.

B<u)bxy


Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7e20c2-1339389500.jpg]]

Danke für den Kaffee!

@:) *:)

_MNixxe_


MaLi

Guten Morgen!

Wie isses denn bei Dich da??

???

M#ama WLisc+hen


Guten Morgen Mädels,

macht Euch doch keine Sorgen, wenn ich mal ein paar Tage ruhig bin. Mir geht es einigermaßen gut. Ich soll nicht so viel am Rechner sein, also scheucht mich der Dupfa oft nach Hause oder er zwingt mich gleich zu Hause zu bleiben.

@ Bernerin,

versuch es mal mit Lebertran für die Slania. Ganz wichtig ist es auch, dass die Slania noch einmal entwurmt wird. Säugende Katzen sind extrem anfällig für Würmer! Ich widerspreche dem Hexchen nur ungern, aber mit Zucker/Traubenzucker können Katzen kaum etwas anfangen. Power kriegen Katzen über Fette und Eiweiß. Hühnerbrühe, sogar mit der Hühnerpelle und Fisch gedünstet (niemals rohen Fisch geben) und evtl. Haferflocken/Schleim mit Brühe, sollte recht schnell zum gewünschten Erfolg führen. Allerdings gilt dies nur für Katzen, die nicht gerade gehungert haben, weil sie bspw. eingesperrt waren. Solche Katzen müssen ganz langsam an Fette gewöhnt werden.

Ansonsten sollten die Vitamin-Spritzen für den nötigen Apetit sorgen. Vielleicht gibt es bei Euch auch Royal Canin für Katzenkinder? Das darf die Mama in diesem Fall durchaus auch fressen.

Der Witz von Nancy hat die Rennmaus und mich zum Lachen gebracht.

Wisst Ihr eigentich, wie moderne Tierquälerei geht? Gebt mal einer Schlange Viagra.

Der ist von der Rennmaus. ;-D

Er ist übrigens heute Morgen abgefahren. Allerdings ist er direkt an der schweizerischen Grenze. Sie fahren über Österreich und die Lehrer haben geschworen, dass sie auf keinen Fall eine Tagesfahrt in gefährdetes Gebiet machen. Er hat auch eine Vollmacht dabei, dass er, wenn er keine Tagesfahrt mitmachen will, alleine im Hotel bleiben darf.

So geht ihm wenigstens nicht die ganze Fahrt flöten. Ich denke auch, dass er Spaß haben wird. Er ist ja ein Sportsfreak und da sollte ein 4 Sterne Sporthotel schon ein Erlebnis für ihn sein. Das hauseigene Freibad lockt ihn zumindest ganz doll, denn er darf ja auch alleine ins Wasser, weil er den Rettungsschwimmer hat.

@ Pedy,

vielen lieben Dank für die Sternchen. Hoffen wir, dass sich langsam mal wirklich ein paar positive Nachrichten ergeben, dann sollte sich alles andere auch finden.

@ all,

viele liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche

pue2tcMoro48


Mittagspause *:)

MkainRwwitch


Hallodeli Ihr Alle !!!

@ LISERL

Schöööön, daß Du Dich auch mal wieder meldest :)_.

Auch wenn wir uns keine Sorgen machen sollen, ich machs aber doch. Aber gut, daß Du ES ein erkannt hast, daß Du die Bremse ziehen musst und auch Dein Dupfa ein bissl Rücksicht darauf nimmt :)^. Was macht denn Dein BD? Isses ein bissl besser?

[[]]

Und Deine Rennmaus wirds schon "schaukeln". Versuchs, Dir deshalb keine allzu großen Sorgen zu machen. Ich denke (hoffe), daß die von der Schule schon wissen, was sie tun und auch verantwortungsbewußt mit der Angelegenheit umgehen werden.

Der Schlangenwitz ist ja auch echt :)^ ;-D ;-D ;-D – so gefällst Du mir !!!

Ich widerspreche dem Hexchen nur ungern, aber mit Zucker/Traubenzucker können Katzen kaum etwas anfangen.

Das mit dem Zucker weiß ich sehr wohl, der sollte ja nur für den Geschmack sein, so wie auch die Butter, damit sie eher an das Futter dran geht :)z. (das war mal ein Tipp vom TA)

[[]]

Pass auf Dich auf, hast gehört? :)* :)* :)* :)* :)*

MQainwMixtch


Huhu PEDY, BUBY, BERNERIN !!! *:) *:) *:)

MXain%wVitxch


@ PEDY

liegst in Deiner Ecke? :-q und ein bissl zzz ?

@ BUBY

Hast Du auch grad Mittagspause oder hast Du heute frei?

@ BERNERIN

Was macht denn Deine pelzige Bande? x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH