"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bherne'rin


Uhuuu zurück, Mainwitch.... *:)

danke der Nachfrage, die werden immer frecher... ]:D Slania gehts besser, sie frisst mitlerweile wieder normal... :)= jetzt muss das Fett nur noch ansetzen an den Hüften.. :=o

Ich hab leider keine Zeit zurückzulesen, geh gleich einen Krankenbesuch machen bei einer Kollegin die letzte Woche eine Konisation hatte... {:(

Bis bald wieder mal... @:)

p3et_cor4x8


@ Mainwitch,

ja ich bin mal kurz in meiner Ecke :)z jetzt überlege ich ob ich hier im Haus was mache oder ins Büro gehe. Fürs Haus spricht das ab Mittwoch die Urlaubszeit losgeht und ich dann noch weniger Zeit fürs Private habe :)z , also hat das Privatehaus gewonnen ]:D

b{ernexrin


ML:

danke für deine Katzentips.. :)^ letzte Woche haben wir Slania entwurmt und vom TA einen vitaminreichen, appetitanregenden Gel erhalten, jetzt klappts wunderbar mit Essen (Kittenfutter, Quark, Kittentrofu...) sie hat auch schon etwas zugenommen aber es braucht schon noch ein bisschen.... die Kitten fressen leider noch nicht selber, ich stell ihnen immer wieder was hin und Slani frissts weg... ;-D ...aber sie schauen schon sehr interessiert zu. :)^

b5erne#rixn


.....ach ja, alle drei Kitten gehen mit dem 'grossen und kleinen Geschäft' ins Kistchen.. :)=

M3ain!w~itch


@ PEDY

Ich hab heut frei und müsste auch was in Bude machen, hab aber keinen Bock, also lass ichs sein ]:D. Ich geh jetzt gleich mal ein bissl raus, um im Garten rumzuwuseln, das mach ich lieber :)z.

Denk Du lieber mal net an die stressige Urlaubszeit, leg Deine Tanzbeinchen hoch und schlabber einen gemütlichen :)D, den hab ich eben frisch gemacht. Das Privathaus kann doch Deine Perle auf Vordermann bringen oder hat die auch Urlaub? ":/

M5ainwxitch


@ BERNERIN

Uhuuu zurück, Mainwitch....

wieso sagst Du Uhuuu zu mir? Gehts noch? FRECHHEIT !!! >:( ......... und zurückgeblieben bin ich auch net, sondern manchmal nur ein bissl %:|, wirrlich oder gar deppert ]:D

Außerdem hättest Du Dich bei mir auch mal für die Katzentipps bedanken können und nicht nur bei der LISE. Würdest Du mal anständig nachlesen, dann hättest Du gesehn, daß ich Dir auch was dazu gesagt hab. :-p

Da stehts gechrieben:

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/292057/18563829/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/292057/18564226/]]

Aber :)^, daß die Slani wieder besser frisst und die :-@ :-@ :-@ schon allein auf Klo gehn können. :)=

pwetc^or48


@ Mainwitch,

danke fürs freigeben, ich habe mir das jetzt auch zu Herzen genommen und habe jetzt Mist muss ins Büro

MKainKwit>ch


und habe jetzt Mist muss ins Büro

;-D ;-D ;-D

wieso hast Du Mist im Büro :-o ? Verwexlst Du da was mit Deinem Kuhstall auf der Farm?

......... oder hast Du uns nur die ganze Zeit was vorgeflunkert und Du bist gar keine Bürotussi und nur nebenbei zum Spaß Hobbyvirtuellfreizeitfarmerin sondern eine hauptberufliche Stallausmisterin?

.......... und dann trägst auch noch immer so dick auf und versuchst uns mit Deinen tollen teuren Schuhen neidisch zu machen, aber in Wirrlichkeit kaufst Du gar keine THINKS, sondern Gummistiefel :-p da hast Dich aber jetzt ganz schön verraten

Dann hast Du also gar kein Verhältnis mit Deinem Chef, sondern nur mit Paul dem Treckerfahrer und Stallburschen und zur Nor nimmst auch den Knecht Oskar? :-o

M-ai`nwiDtcxh


Du bist ganz schön raffiniert und wir sind auch nch drauf reingefallen %-| ;-D :-p

p8etc?or4x8


Nor

Hurra wieder einen gefunden ]:D

Und ich bin wieder da, habe mal eben ein Gocart verkauft :)z

Mjama Lgischexn


@ Hexchen,

gerade um den Geschmack geht es ja.

Katzen haben keine Geschmacksnerven, die Süßes erkennen.

Zucker verstoffwechseln Katzen auch sehr schwer, so dass Zucker eher die Gewichtszunahme verhindert, statt zu beschleunigen. Ein zuviel an Zucker bewirkt obendrein sofort Durchfall.

Das ist ähnlich wie beim Menschen mit Eiweiß. Der menschliche Köroer ist so getaktet, dass er sich immer zuerst das schlechte Eiweiß zur Verdauung nimmt. Inzwischen gelangt das wirkich gute Eiweiß unverdaut wieder raus. Darum sollten Menschen bei eiweißlastiger Ernzährung auch nur hochwertiges Eiweiß bei einer Mahlzeit zu sich nehmen und keinen billigen Quark oder Ähnliches zeitgleich.

Wenn Du also einer Katze viel Fett zufügst, dann ohne Zucker. Ältere Tierärzte wissen das vielleicht noch nicht.

Nur Katzenbabies können mit Zucker etwas anfangen, aber mit ca. 6 Monaten ist es bei den meisten vorbei.

Das ist auch der Grund, warum viele ausgewachsene Katzen Flitzkacke von Milch bekommen. Sie vertragen die Laktose in der Milch nicht mehr. Quark hingegen vertragen die Katzen, da die Laktose, wenn, dann in einer anderen chemischen Form vorliegt.

Mach Dir nichts draus. Ich wüsste das auch nicht, wenn meine Ausbildung nicht mit den Laborantinnen zusammen gewesen wäre. Die meisten Tierärzte, die mir bisher über den Weg gelaufen sind wussten es auch nicht. Nachdem wir jedoch diskutiert haben, haben sie ihre Meinung revidiert.

MIamya Lischxen


@ Nixchen,

*:) :p> :)D @:) :)*

_+Nixex_


*:)

Mvamab Lisc-hexn


@ Hexchen,

der Kinderwagen hingegen ist Klasse. Wo gibt es denn die Katzen-Think-Schuhe? Was wäre auch was für meine Feli.

Ansonsten hast Du natürlich Recht. Die Bernerin darf nicht mit Uhus nach Dir werfen! Sicher ist das ein Irrtum von ihr gewesen, denn so viele Uhus, dass Du damit werfen könntest hat Bayern doch gar nicht oder?

p]etcQorx48


Also meine Damen Think-Schuhe sind für mich reserviert ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH