"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N+ancyx 67


@ Liserl ( Strohmama :°_ )

Vielleicht meinte die Bernerin gar nicht werfen, sondern wollte der Hex nur die Schnute zukleben.... ]:D ;-D !!!

Hat die Rennmaus sich schon gemeldet?

Bkuby


*:) ** Hallo ihr da !

Endlich Feierabend :)^

M.a[ma LLischexn


Jepp.gerade eben kam eine SMS, dass sie angekommen sind und gerade Abendbrot essen.

Demnach waren sie fast 13 h unterwegs.

M6amWa 'Liscqhexn


@ Pedy,

war das heute mit Deinem Enkelchen oder erst morgen?

Du schriebst doch was vom Termin oder?

Moamea Lzi-schen


@ Pedy,

war das heute mit Deinem Enkelchen oder erst morgen?

Du schriebst doch was vom Termin oder?

M|ama VLischTen


Hexchen!!!!!!!

Hast Du schon wieder Langeweile oderwarum ist mein Beitrag doppelt?

p_e>tcsor4B8


Das ist Morgen mit dem Termin bei unseren Enkelchen :)z ,ich bin auch schon ganz aufgeregt.

Mhama LCischen


Da wäre ich auch total aufgeregt. Gehst Du da mit zu dem Termin? Bei uns mann man ganze Völkerstzämme zu solchen Terminen mitnehmen. Das Babiefernsehen ist schon genial. Ich habe vor kurzem mal heutige Bilder gesehen. - Das ist kein Vergleich zu den Bildern, die ich von der Rennmaus habe. x:) :-@

p4et7co8r48


Ne da lasse ich die Beiden alleine hin. Es ist das Baby von den Zweien und Oma´s sind nur Randfiguren, ich hätte meine Eltern oder Schwiegereltern frühen auch nicht mithaben wollen. Wir bekommen so schon genug mit von der Schwangerschaft ]:D

p etcoxr48


Da mein Männe Fußball kuckt, werde ich jetzt in meine Pup gehen und da fernsehen. Freut ich mal wieder von Dir mehr gelesen zuhaben. *:) :)* :)* :)_

MZama Lgis(cfhen


:-o Mein (Rennmaus-Lappi) Akku ist gleich alle.

Dann mache ich mich mal vom Acker und guck noch ein wenig anspruchsvolles H iV-Tv = Die Wollnys ]:D Eben sind ja nochdie Geißens über die 'Mattscheibe gedüst.

Gehabt Euch wohl und träumt entsprechend meiner Fantasien ]:D |-o :-X *:)

M2ama LiNscxhen


Recht hast Du Pedy.

Heute kmriegt man ja wohl auch schon DVD´s mit nach Hause - Vielleicht habt Ihr dann zu Hause das Glück es sehen zu können.

Bye *:) Pedy, ganz meinerseits ;-)

Bwubxy


Sorry, ihr Lieben, mir fallen schon die Augen zu zzz

Ich verabschiede mich für heute.

Gute Nacht und schlaft recht schön *:) zzz

M-ainwxitch


Gudddn Aaaaaamd !!!

Is ja gar niemand mehr da :-o !!! – Schad !!!

@ LISERL

danke für die Aufklärung zur Katzenernährung !!!

Was hab ich bitteschööööön mit Deinen Doppelposts zu tun? Was kann ich dafür wenn Du alles 2x erzählen mußt? ":/ Das kommt sicherlich von Deinem Sprung in der Platte und dadurch die Nadel hängt :-p

Wo gibt es denn die Katzen-Think-Schuhe? Was wäre auch was für meine Feli.

[[http://german.alibaba.com/product-gs-img/uw-pss-011-2012-spring-desgin-durable-pink-leather-cat-shoes-dog-shoes-545339100.html diesen Tipp]] geben, zu den Thinks mußt schon unsere Gummistiefeldame aus dem halbhohen Norden fragen ]:D

@ PEDY

Ich bin auch total gespannt, wie groß das :-@ inzwischen ist und obs ein Tanzbärenenkelmädl oder ein Tanzbärenenkelbub wird. Hoffentlich kann man schon was erkennen :)z.

Also meine Damen Think-Schuhe sind für mich reserviert

Jetzt gibst Du schon wieder so an, bleib mal lieber bei Deinen Gummistiefeln. Die THINKs doch für den Stall viel zu schad !!! ]:D

Hurra wieder einen gefunden

Na und? :-p

@ NANCY

Vielleicht meinte die Bernerin gar nicht werfen, sondern wollte der Hex nur die Schnute zukleben....

Das glaube ich net, sie hats ja so geschreibselt:

Uhuuu zurück, Mainwitch....

damit hat sich doch gesagt, daß sie den UHU zurück nimmt :)z. Ich glaub, daß Sie mich mit Dir ganz aus versehentlitsch verwexlt hatte und eigentlich Dir die :-X wollte, weil Du immer so rotzfrech bist und deshalb hat sie den Uhu von mir wieder zurückgenommen. :-p

M/ai$nSwitcxh


Ui, da hat doch der Admin voll ein paar Wörter von mir verschluckt. Also nommal:

Zu den Miezenstiefelchen kann ich Dir leider nur [[http://german.alibaba.com/product-gs-img/uw-pss-011-2012-spring-desgin-durable-pink-leather-cat-shoes-dog-shoes-545339100.html diesen Tipp]] geben, zu den Thinks mußt schon unsere Gummistiefeldame aus dem halbhohen Norden fragen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH