"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MoaQinwixtch


@ SELLI

Wie gehts Deinem Mann? Hat er alles gut überstanden?

Ich hab heut ganz doll die Daumen gedrückt also muß es ja gut gelaufen sein ;-D

[[]]

Ich geh jetzt auch wieder, hab keine Lust auf Selbstgespräche :|N.

Schlafts guad und dramts wos Scheeeens !!!

HEX-HEX !!!

zzz zzz zzz *:)

MUaixnwiktgch


Schon wieder Mist gemacht |-o :

Der hier ;-D sollte eigentlich so :)z werden.

p3eitcorG48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Mainwitch,

tut mir leid mit Deine selbstgespräche, da wird man ja bedeppert wenn man immer nur mit sich selber schreibselt ]:D

BXuby


Guten Morgen !

Was für eine Nacht ... %:| %:| %:| der Filius hat Liebeskummer, aber eigentlich ohne Grund ...

Jetzt brauche ich erst mal eiene Kaffee :)D dankeschööön :)_

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e5e8df-1339477240.jpg]]

Heute habe ich frei :)z werde mal die Hütte putzen und morgen kommt endlich mein GG wieder ;-D :)^ :)z

Wünsche einen schönen Tag – trotz Regen !

@:) :)D *:)

NCancVy 6x7


Guten Morgen *:) !

@ Buby

Ach der Arme :°_ hat er was in den falschen Hals gekriegt?

Dann wirbel mal schön, damit Du die nächsten Tage Zeit hast, Deinen ausgemergelten GG wieder aufzupäppeln! ;-)

@ Pedy

ich bin auch schon ganz aufgeregt.

Das glaube ich Dir gerne, denn dann weißt Du endlich, ob Du Powershopping in rosa oder blau tätigen kannst! ;-D :-@

tut mir leid mit Deine selbstgespräche, da wird man ja bedeppert

Ja genau :)= und dann faselt man wirres Zeugs zusammen und verdreht Tatsachen :=o so wie hier:

versehentlitsch verwexlt hatte und eigentlich Dir die :-X wollte, weil Du immer so rotzfrech bist

Moi? :-o Nie nicht :|N ... und verwechseln kann man uns auch nicht, weil ich ja astreines Hochdeutsch schreibe... ]:D :-p !!

@ Sellimänne

Alles gut überstanden? :)* :)* :)*

Ich muss jetzt erstmal einkaufen und weiß wieder mal nicht, was ich kochen soll ":/ . Bin ich froh, wenn wir endlich im Urlaub sind und ich 2 Wochen lang nicht kochen und putzen muss! ]:D

Heute Nachmittag müssen wir 3 dann zum Zahnarzt ( meinem dicken Ex-Chef), Muckel und ich nur zur Kontrolle, aber das arme Urmel wird wohl Zähne lassen müssen :°( . 2 Milchzähne machen keinen Platz und so wachsen die Neuen seitlich heraus, das geht natürlich gar nicht. Ich befürchte, er macht Theater... seit 2 Tagen jammert er rum und macht sich vor Angst fast in die Hose... hoffentlich geht das einigermaßen unhysterisch ab. ]:D

BLubqy


@ Nancy

Das mit den Zähnen hatte mein Filius auch, aber der Doc hat gesagt, das macht nichts, die gehen schon noch von alleine aus. War auch so. Er sah zwischendurch echt vampirmäßig aus, aber hat sich alles von selbst geregelt. Das er jetzt die Brakkets hat, liegt an dem Kopfbiss. Drück deinem Urmel ganz fest die Daumen, das er keine Zähne lassen muss :)* :)* :)*

Filius ist wegen der Geschichte vom letzten Jahr ziemlich gezeichnet und sehr misstrauisch und eifersüchtig geworden – wenn man einmal so verletzt wurde ... :°_

Ich denke schon das Filius und seine Freundin die Kurve kriegen x:)

** @ all !!! Ich möchte euch allen einmal ein ganz ganz großes DANKE sagen, für die letzten 5 Wochen und das letzte halbe Jahr ! DANKE das ihr für mich da ward, mich aufgebaut habt und immer ein offenes Ohr für mich hattet ! Und für den Spaß den ich mit euch habe :)_

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:

:-x :)_ :-x :)_ :-x :)_ :-x :)_ :-x :)_ :-x :)_ :-x :)_ :-x :)_ :-x

nein ich verabschiede mich nicht von euch, bleibe euch noch erhalten, wollte das nur mal los werden ;-)

MrainLwiJtxch


Guten Morgen!!!

Ich hab heute bis halb zehn geratzt |-o. Heut Nacht bin ich wieder bis nach 4 Uhr rumgeturnt, weil ich net schlafen konnte und als ich dann endlich eingepennt bin, bin ich anscheinend in Vollnarkose gefallen und hab den Wecker heut Früh net gehört %-|.

Jetz isses wieder zu spät für den Zahnarzt, da wollt ich doch heute auch hin, weil ich seit Wochen immer wieder AUA hab :-(.

@ PEDY

Ja das hast Recht !!! Jetzt weiß ich endlich warum ich manchmal so deppert bin. Ihr seiz schuld !!! ]:D

@ NANCY

:-p :-p :-p :-p :-p Du bist ganz schön frech für Dein Alter !!! Ich erbitte mir etwas mehr Reschpeggd vor älteren Dämlichkeiten :)z, sonst gibts doch mal irgendwann eine grüne Nase mit Warze für Dich !!!! ]:D

Ich drück ganz arg die Daumen für das Urmelchen !!! :)^ :)^ :)* :)* :)*

@ SELLI

Gib doch mal laut. Ich würd gern wissen, wie Deinen GG geht.

@ BUBY

Oje, in den Alter ist Liebeskummer besonders schlimm. Wegen Kleinigkeiten leidet man wie ein Hund. Da kann ich mich auch noch sehr gut dran erinnern.

Und morgen kommt Dein Schatz endlich wieder x:) !!! Dann hast die schlimme Zeit echt überstanden und alles wird gut. Bin ja mal gespannt, was er zu dem neu gestylten Schlafgemach sagen wird. Da wird dann bestimmt die Post abgehn ;-D |-o

Bist wohl ein bissl melancholisch heut, weil Dein Schatzi bald kommt :)_. Es ist aber schön zu hören, daß Du Dich bei uns so wohl fühl fühlst, mir gehts aber genauso. Ich bin so froh, daß ich damals hierher gefunden hab und das durch reinen Zufall.

@ ALLE

Bei der Gelegenheit möcht ich auch gleich mal ein großes DANKESCHÖÖÖÖN dafür aussprechen, daß es Euch Hardcore-Mädls gibt @:) @:) @:) ....... :-x ........ :)_

So jetzt muß ich gleich los zur Arbeit, heut zum Glück nur 4-5 Stunden.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag !!!

Bis später mal !!! *:)

M<ainwi{tcxh


eriutzvb38wbsgchIWQMKXHSM – Buchstabensuppe noch hinstell !!!

Was zuviel ist an Buchstaben könnt Ihr ja wieder in den Topf zurückschmeißen fürs nächste Mal.

%:| ]:D ....... *:) *:) *:)

M amaW Lis?chen


Mahlzeit Mädels,

Taschentuch zück

ick bin ooch total froh, dass wa uns hiea üban Wech jelofen sind. schluchz

Ick kann ma bloß imma nich zusammen reißen, wenn it sentimental wird. Also stell ick ma zur Feia des Tages :)- :)- :)- :)- und :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( hin und tu so, als wär ick janich da.

@ Hexchen,

bist mir aber nicht böse oder? Ich will Dich wirklich nicht schulmeistern. Es ist halt ein 'Unterschied, ob Du Babies aufpäppelst oder eine Mama.

Wie geht es eigentlich dem kleinen Hexchen? Meine Feli macht mir im Augenblick auch Sorgen. Sie scheint zwar fit zu sein, wird aber immer dürrer und mäkliger mit dem Futter. Sie ist kaum zu Hause und wenn, dann schläft sie, statt zu fressen.

@ Selli,

wie geht es Deinem Papst?

@ Pedy,

gibt es schon Neuigkeiten?

@ Buby,

konntest Du Deinem GG gegenüber Schweigen bewahren oder weiß er inzwischen von Deinem Nestbau?

*:)

M:ama! Lischxen


@ Nancy,

bei meiner Rennmaus war auch kein Platz für die 5´er Zähne. Gezogen wurde damals aber auch nichts, allerdings hat er bis Dato eine Spange. Im September ist aber damit auch Schluss und GsD brauchte er nie am Tage das Ding. Eventuell müssen jedoch die Weißheitszähne dran glauben. Das wird jedoch erst im September beim Abschluss-Röntgen entschieden. Da will die Kieferorthopädin einen ganz bestimmten Entwicklungsstatus der Zähne abwarten.

Nachdem, was Elo damals schrieb, hoffe ich aber, dass die Rennmaus sich auch davor retten kann.

NTancy F67


:-o Junge, junge und über die Pfützen steig Ihr habt ja ganze Seen geheult und geschleimt ]:D !!! Was ist denn los mit Euch heute ??? ]:D ? Schlägt Euch das Wetter aufs Gemüt? Ach nee...

Die Buby ist sentimental wegen des traurigen Filius und der Vorfreude auf den Geliebtesten... das Liserl weil die Rennmaus weg ist und das Hexle, weil sie leider nicht zum Zahnarzt konnte und das soooo schade findet ]:D ...ts ts ts ...

Gleich kommt noch die Pedy und ist fix und alle, weil es ein..... :-@ ? wird, die Selli ist heult, weil der GG hoffentlich die OP so tapfer überstanden hat... :)^

Die Bernerin heult allerdings bestimmt nicht, weil unsere Lacklady ein coole S.... 8-) ist :-X .

Bei mir gibt es nix zu heulen ;-) !

N-ancyS 6x7


@ Lischen

Platz wäre, aber trotzdem wollten die lieber Richtung Wange wachsen ]:D . Und da sie dadurch keinen Druck auf die Milchzähne ausüben, bleiben die lustig wo sie sind und sind knallefest ]:D .

Sind die Kids wirklich 13 Stunden gefahren :-o ? Lohnt sich das überhaupt? Wieviel Tage bleiben sie?

MTama? L5iscxhen


@ Nancy,

ja, sie waren tatsächlich so lange unterwegs. Bei Insbruck war Stau, darum hat es so lange gedauert. Sie haben auch 3 geplante Pausen gemacht + eine wegen dem Stau.

Er kommt am Freitag-Abend wieder, aber es gefällt ihm dort offensichtlich sehr gut. Er hat sich heute nämlich noch nicht gemeldet. Das ist bei ihm immer ein sehr gutes Zeichen. Er kennt sein Handy immer nur zum Jammern. ]:D

ssellSi60


Hallo Mädels *:)

Na, da will ich mal den See nicht noch größer machen und werde mal :-D :-D :-D

Als ich gestern gegen 20 Uhr zu Hause war, habe ich erstmal gleich auf Station angerufen. Die sagten, es wäre alles gut :)^ und ich könnte auch ihn selber wieder anrufen – was ich dann auch gleich tat. Er hörte sich recht munter an :)^ und meinte, er hätte noch ein bissel Wundschmerzen – aber das sei nix im Vergleich zu den Schmerzen, die er bis zur OP aushalten musste. Es hatte ja nix mehr angeschlagen – sie mussten schon zu Opiaten greifen.

Zur OP wurde er in Bauchlage gebracht – der Anästhesist musste dann mit einem Schlitten unter den OP-Tisch fahren wie in einer Autowerkstatt. ;-D ;-D ;-D ich weiß momentan noch nicht, ob das wirklich so war, oder ob er mich veräppelt hat

Übrigens Mainwitch – wenn du mal auf dein Händy geglotzt hättest, hättste schon Bescheid gewusst :)z – da hab ich wohl der Falschen gesimst. Das nächste Mal simse ich an dat Näncy oder dat Mama Lischen.


Als ich bei Mutters Wohnung ankam, war der Container schon gefüllt. Aber es kamen immer noch Kleinigkeiten dazu, auch aus dem Keller und dem Garten. Mein Bruder konnte gar nicht fassen, was noch alles zum Vorschein kam. :-o

Ich schrubbte derweil die Bude – sollte zwar nur besenrein werden – aber nachdem alles raus war, kamen doch so manche Schandflecken zum Vorschein, die ich noch beseitigen musste. Das ist aber normal nach 15 Jahren. Mein Bruder packte sein Auto noch voll mit Müll, den er dann bei sich entsorgt hat. Nun steht immer noch was da, aber das kann er dann mitnehmen, wenn er Übergabe-Termin hat. Da fährt er mal ne Stunde früher hin.

Den ersten herausgeschriebenen Zug habe ich dann aber nicht mehr geschafft, sodass ich erst kurz vor 19 Uhr wieder in EF war und dadurch noch 20 min. auf die nächste Straßenbahn warten musste. Noch was eingekauft – und so wurde es 20 Uhr, ehe ich zu Hause ankam. Natürlich blinkte der AB – 3 Nachrichten. %-| Und ich war noch in Jacke, als meine Mutter anrief und fragte, ob ich schon was zur OP sagen konnte. Es hat ne ganze Weile gedauert, ehe sie verstanden hatte, dass ich gerade angekommen war, noch nicht anrufen konnte, mal auf Toi wollte, was essen und eigentlich auch kaputt war. %-| Das hatte mich einige Redenskünste gekostet. Hinterher habe ich so gedacht: warum bin ich überhaupt rangegangen ??? selber Schuld.

N5ancyn 67


@ Lisi

Das lohnt doch kaum.... ":/

@ Selli

Wie geht es Karl-Heinz? Alles gut überstanden ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH