"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N7ankc+yx 67

Uuuups |-o überschnitten... :=o

Aber das hört sich ja sehr erfreulich an :)^ . Heute fährst Du sicher hin, oder?

Die Mama hat sich doch nur Sorgen gemacht, sie konnte doch nicht ahnen, dass Du so´n Druck auf der Pipeline hattest ;-) ;-D

MZama fLischxen

Ach Selli, lass Dich mal :)_

Gute Besserung an Deinen GG. Nach welcher Methode wurde er denn operiert? Weißt Du das schon? Das mit Deiner Ma kann ich soooo verstehen! Meine Ma und auch mein Pa fragen mir aktuell auch

Löcher in den Bauch wegen der Rennmaus. Wie ist das Wetter? Wie das Bett? Und das Essen ??? ? Und wie sehen die Toiletten aus? Und ......

Das weiß ich doch nicht!!!!! Ich gehe davon aus, dass alles ok ist, denn sonst hätte er sich schon längst beschwert bei mir..... laber, laber, laber

skellis60

Ja, das weiß ich ja auch. Aber sie hat mir gar nicht richtig zugehört – das hat mich dann auf die Palme gebracht. >:(

MHama# Li}schen

Selli, genau das ist es bei mir auch. Sie hören nicht zu! Wenn ich nicht mehr weiß, dann muss man die Frage nicht umdrehen und nochmal stellen.

Nancy, ursprünglich sollte die Fahrt bis Sonntag gehen, aber da die Beben dazwischen kamen und die Kosten wesentlich höher werden würden, wurden eben 2 Tage gestrichen. Außerdem wäre eine Umbuchung sonst nicht mehr möglich gewesen.

Ich habe ohne Pass, mit Halbpension knappe 300,00 € bezahlt. Real wären bei der Unterkunft 900,00 €. Da finde ich schon, dass man auch ein bisschen verzichten kann.

Nma8ncy c6x7

@ Lischen

Also 300 finde ich für ´ne Klassenfahrt schon viel ":/ , eigentlich würde ja auch eine Jugendherberge reichen... das muss man erstmal aufbringen können...

@ Selli

Wow, Du bist ja in Fahrt ]:D ]:D ]:D , hoffentlich kommt Dir heute keiner mehr quer, der kann sich sonst auf was gefasst machen.... :=o .

Aber ich kann auch verstehen, dass Dir Mutti und die Neverending-Ausräum-Story langsam auf die Nerven gehen. Wäre ein Entrümpler nicht nervenschonender gewesen?

M]ama cLieschxen

@ Nancy,

also, wenn ich bedenke, dass ich voriges Jahr für die katastrophale Unterkunft nur 10,00 € weniger bezahlen musste und dass das gleich um die Ecke war, dann ist es nicht viel. Ursprünglich war es auch eine Jugendherberge die steht ja nicht mehr und nun ist es ein 4 Sterne+ Sporthotel. Die Reise nach England im kommenden Jahr kostet sogar 400,00 €!

Ich finde das auch teuer, zumal ich das ja alleine bezahlen muss. Bei den "Aufstockern" übernimmt es ja das Amt....

Andererseits sehe ich das so, dass die Rennmaus ja sonst keinen wirklichen 'Urlaub hat. Ich fahre ja nicht weg, also soll er mit der Klasse was erleben.

N5aEnc&y 6x7

Das ist nicht nur der Grundpreis, dazu kommt noch Taschengeld und diverse andere Neuanschaffungen...

Das Urmel fährt nächste Woche ja auch in ein Kanu-Kletter-Bogenschießen-Camp. Die 185 Euro haben mir schon weh getan und wie gesagt, dann musste auch noch ein neues Paar Turnschuhe her, Badelatschen, Unterwäsche, Socken und ein Schlafsack... ]:D alles in allem also auch 300 Ürös ]:D !

Aber Du hast schon recht, den Spaß gönnt man Ihnen auch x:) !

Wollt/ könnt Ihr nicht wenigstens ein paar Tage mit der Wohndose verreisen?

M1ama% Lis0chexn

Im Moment können wir nicht einen einzigen Tag weg von der Firma. Hier gibt es täglich das Risiko, dass wichtige Post kommt oder das wir einen dringenden Termin rein kriegen. Das ist ja auch der Grund, warum mich mein Dok wirklich nicht ins Kh gesteckt hat, sondern nur meiner Kasse mitteilt, dass ich krank bin.

Mqama[ LiYschexn

So ein Camp wäre auch was für die Rennmaus. Ich hatte auch schon überlegt, ihn in ein Ferienlager zu schicken, aber das will er nicht.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann wollten wir ja auch ein Treffen in Berlin machen, aber da gibt es jemanden, die zieht es vor anderweitig zu verreisen. :=o

N>aOnc.y 6x7

Das können wir ja noch, ich muss nur den Dukatensch... im Keller mal richtig füttern ;-) ...

MzamOa LqisMchxen

... da Du ja auch Dauerdiät bist, sollte die Fütterung doch kein Problem sein oder? in Deckung geh

Bis wann sind denn bei Euch Ferien?

ecmmaerzdbeDere

Oh, an die Jammerei über die Kosten für Klassenfahrten muss ich mich gleich anschliessen. Wartet mal, bis eure lieben Rennmäuse, Urmels u.s.w. in der Oberstufe sind. Dann nennt sich der Spaß Studienreise und ist gleich doppelt so teuer. Ich muss aktuell gerade an die 500 für eine fünftägige Barcelonareise überweisen. Schluck, spar, seufz. Und Taschengeld wird ja auch noch benötigt.

Übrigens hat meine jüngste Tochter sich auch alle Weisheitszähne ziehen lassen, war wirklich nicht schlimm und sie ist sooo froh, dass sie das gemacht hat, denn sie hat heute superschöne und gerade Zähne.

M>amaO Lis]chen

@ Emma,

meine Rennmaus ist schon auf der Sekundarstufe. :-p

Ich sage ja auch, dass die Reise "billig" ist, aber nur, wenn man das Verhältnis betrachtet. Wenn ich dagegen halte, wie lange wir mit 4 Personen und der Wohndose dafür auf einem Campingplatz stehen könnten, dann ist es nicht mehr billig.

Wie alt war denn Deine Tochter, als ihr die Weißheitszähne gezogen wurden? Bei der Rennmaus sind sie ja noch nicht einmal ansatzweise durchgebrochen und trotzdem sollen sie schon raus.

NManhcy: 6x7

@ Lischen

Na in den Sommerferien kann das leider nix werden, da wir in der ersten Hälfte ( ab 07.07.) ja im Urlaub sind und ich in der 2. Hälfte Urlaubsvertretung machen muss :°( . Ich dachte eher an die Herbstferien?

Oder eben ein Treffen nur mit den Weisbildern an einem WE irgendwann? Oder wie dachtest Du das?

@ Emma

Holla :-o , da muss man sich am besten im Vorfeld schon jeden Monat etwas zur Seite legen, ganz schön viel auf einmal!

Was studieren die denn? Spanische Tapas, Sangria, heiße Latinos und Flamenco-Tanz? ;-) ]:D

N'ancxy 67

@ Lisi

Die Oberstufe ist die Sekundarstufe II :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH