"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N_anicy 6x7


Na Buby, glänzt die Hütte jetzt?

Nun setzt Dich mal hin und trink ein Käffchen mit uns, ich geb ne Runde :)D :)D :)D ...

Gleich muss ich mit dem Urmel noch Englisch machen und gegen 15.30 geht es auf zu meinem adipösen Zahnklemptner ( bei knapp 1,80 m ca. 160-170 Kilo) :-X ]:D . Wenn er noch mehr zunimmt, dann reicht die Armlänge nicht mehr zum Behandeln aus.... :=o

eSm%ma/erdbeexre


@ Mama Lischen

Meine Tochter war 15 und die Zähne waren auch noch nicht durchgbrochen. Sie hatte aber schon eine Behandlung mit einer festen Zahnspange hinter sich und man konnte auf dem Röntgenbild sehen, dass die Weisheitszähne die anderen Zähne zusammendrücken würden. Heute ist sie 17 und hat ganz tolle Zähne.

Meine älteste Tochter trug auch lange eine Zahnspange, hat sich die WZ nicht ziehen lassen (hielt auch keiner für nätig >:( ) und heute hat sie wieder schiefe Zähne.

Ist Sekundarstufe das gleiche wie Oberstufe? Bei uns nennt man die letzten beiden Jahre vor dem Abitur so.

B"ubxy


Oh jeh, was hab ich da nur angerichtet |-o Wischer raushol und See aufwisch ;-)

Eigentlich bin ich gar nicht melankolisch Schultern zuck wollte euch einfach nur mal sagen das ich froh bin, dass es euch gibt :)z

@Mama Lischen

Hab mich mit dem Nestbau leider verplappert %-| aber er ist gespannt, wie das Schlafgemach Mauselochjetzt aussieht ;-)

Die Rennmaus ist sicher froh, dass er doch mitgefahren ist, wirst sehen, er hat sicher viel Spaß, dann gehen die paar Tage ruck zuck um. Hab im Februar auch 300.- für Filius Klassenfahrt bezahlt. Er war nach Achau im Chiemgau in einem Sporthotel.

@ Nancy

1/2 Tag von Urmels Klassenfahrt vertreib ich dir ;-) *:)

@selli

Alles Gute für deinem Mann :)* :)* :)* :)* von so einer OP Methode habe ich auch noch nicht gehört, aber heute machen die ja fast alles, nix ist unmöglich ":/ *:)

@ Witchi

...du Schlafmütze, wie wär es mal mit einem von denen ??? ]:D ]:D

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=485bf3-1339500839.jpg]]

:)_

BUubPy


@ emmaerdbeer

*:) *:) *:)

@ Nancy

Die Hütte glänzt, aber der Kaffee muss noch warten. Hab gerade gekocht und nun hol ich den Filius von der Bushaltestelle ab. Aber gleich komm ich auf jeden Fall zum Kaffee auf die Couch :)z *:) :)D

Mhamma *Lisch!en


@ Nancy,

das Berliner Schulsystem ist ein anderes :-p Oberstufe = ab Sekundarstufe = ab 6. Klasse.

Sekundarstufe II ist die Abiturstufe :-p

Musste gerade mal Getränke und Futter einkaufen fahren (mit Dupfa, denn ich darf nicht Auto fahren) und genau in der Zeit habt Ihr hier gesabbelt, was das Zeug hält. :-o

Bin gleich wieder da. Der Einkauf muss noch verräumt werden.

Mkama }Lisc?hen


@ Buby,

die Rennmaus hätte im Januar zusätzlich über die Schule für 360,00 € einen 3 tägigen Skikurs mit 4 Übernachtungen machen können. Preis: 360,00 €

Der Hammer war, dass er eine Woche vor Weihnachten mit einem Zettel nach Hause kam. da stand drauf, dass es eine Auszeichnung für seine tollen Leistungen in der Schule sei. Daher erlaube die Schule ihm, an dieser Reise teil zu nehmen. Ende Januar musste die aktuelle Fahrt aber auch bezahlt werden. GsD hat die Rennmaus von allein so viel Sachverstand, dass ihm klar war, das es in unserer wirtschaftlichen Situation nicht geht. Weihnachten, Jahresanfang, die Klassenfahrt und dann noch die "Bildungsreise" :|N obendrein bietet die Schule auch noch ein Surfcamp in den Sommerferien. Soll ich nur für die Fahrten buckeln? :-o

NHa5ncy -67


@ Lischen

Da haste ja Glück, dass die Uhren bei Euch angeblich ;-) anders ticken und Du Dich immer rausreden kannst, im normalen Deutschland ist die Oberstufe die Sek.stufe II :-p :)_ !!!

Übrigens... I've just learned english with my son quickly ]:D ]:D ]:D Einen Vorteil hat das ja, ich komme wieder richtig in die Materie und weiß nach 25 Jahren wieder den Unterschied zwischen Adverben und Adjektiven :-D , wie habe ich bloß solange ohne dieses Wissen auskommen können ??? %-| ? Grammatik habe ich schon immer "geliebt" ]:D ....

Jetzt muss ich mal eben meine Beisserchen auf Vordermann bringen... und sie aus dem Glas holen ;-) ;-D hahaha, nee... aber mit allem pipapo, einem Kilometer Zahnseide usw.

M{ama KL$isc{h"exn


gröhl

Also trennst Du Dich gerade von Deinem geheimen Kapital? würg

Viel Spaß bei Deinem Dr. Haubenreißer. Ich fühle da eher mit dem Urmel mit. Ich bin eigentlich kein ängstlicher Mensch, aber ein Za ruft bei mir regelrechte Panik-Attaken hervor. Solche Ärzte können in ihrem ersten Leben nur Folterer aus dem Mitelalter sein. :-(

N2an*cy 6x7


Hää, wovon trenn ich mich, nix capiche... ???

Nsancy] 67


Igittigitt, jetzt capiche... woran Du immer denkst? Schüttel....

Mpamta [Lischexn


]:D

Bon Apetit :-p

M/ama gLischxen


Ich gehe jetzt Futter fassen:

gegrillte Hähnchensteaks mit spanischer Melone, Bananen und Aprikosen und vielleicht noch ein klitzekleines Nackensteak

M{ain'wiYtch


Bin wieder da von der Arbeit und jetzt regnet es in Strömen :-(. Und ich dachte ich könnte mich noch ein bissl im Garten beschäftigen, denn heut vormittag hat hat noch die Tonne geteint :)z.

Muß mal schnell nachlesen. Während ich am Malochen war,hattet Ihr wohl nix zu tun oder wie?

B^uvby


@ Mama Lischen

gegrillte Hähnchensteaks mit spanischer Melone, Bananen und Aprikosen und vielleicht noch ein klitzekleines Nackensteak

...bist du Schwanger ??? ??? ???

Was ist denn das für eine Kombination ? Hab ich ja noch nie in zusammenhang gebracht ":/ ;-)

Ich habe mittlerweile das Gefühl, das von den Eltern der Gymnasiasten ein etwas dickerer Geldbeutel vorrausgesetzt wird ":/ Für "Normalos" wie uns manchmal :-o %:| :-X Da hast du aber eine vernünftige Rennmaus :)^ :)z

M=ama L0isch&en


schmatz, rülps

... das war soooo lecker!

Langeweile? Wo? Ich hatte inzwischen keine Langeweile. Bei uns scheint zwar die Sonne, aber als wir essen wollten, sah es nach Gewitter aus. Also haben wir drinne gegessen. Wie ich so gemütlich sitze, gucke ich nach rechts zum Fenster und sehe fürchterlichen Qualm.

Ich frage: "Kann es sein, dass nch Fleisch auf dem Grill ist und dieses jetzt brennt?"

Der Dupfa und ein Kollege: "Nö."

Der Dupfa: "Mach doch nicht so eine Hektik! iss und halt die Klappe!"

Ich stehe auf und guck..... Feuer!!!!

Da sind wir aber gerannt! Es stand draußen ein Baum in Flammen und das Unkraut um den Elektroverteiler (richtiges Beton-Haus).

Unser Nachbar, eine Autowerkstatt war auch schon in Aufruhr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH