"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M4am;a Liscxhen


@ Buby,

ich und schwanger? Ich verlass mich mal auf den Befund von "meinem" Prof. und verneine Deine Frage.

Ich mache nur Diät. Keine Kohlehydrate, dafür viel hochwertiges Eiweiß und Gemüse bzw. Obst.

pjetcsor48


Ich gebe nur mal kurz laut und berichte später mehr, nur soviel erstmal ein Idiot hat mein Liebling etwas angefahren und wollte das total runterspielen, da habe ich die Polizei angerufen. Jetzt muss ich nachlesen und mich beruhigen %:|

BFuby


@ Mama Lischen

... :-o wegen eurem Grill ??? ??? ???

Mnama _LiscMhexn


@ Pedy,

das gibt es ja wohl nicht! Denk aber an Deinen BD.

@ Buby,

vermutlich ja. Es ist aber ein Gasgrill. Wir haben keine Ahnung, wie das passiert ist. Fakt ist, dass der Grill schon aus war. Der Grill steht auf der Schwerlastdecke aus Beton. Ca. einen Meter weiter ist die Platte zuende und da wuchert Unkraut, dann kommt ein Zaun und dann nach einem weiteren Meter das Elektro-Haus vom Energieversorger.

Bkubyy


@Mama Lischen

...war ja nur ein Scherz oder kann man ohne GB Scheinschwanger sein? Ab morgen werde ich auch wieder Diät kochen müssen. Mein GG ist froh das er abgenommen hat und jetzt geht das wieder los, alles hat zu viele Kalorien und und und ... Das blöde ist nur, dass der Filius gar nicht so für das Grünzeug ist, sodern lieber gute Hausmannkost mag. Das gibt wieder nen Spagat %-| aber mir täten ein paar Pfund weniger auch gut %-|

B_uby


GM %-|

B$ub)y


Ups Überschnitten |-o

BRuby


Mama Lischen

Das ist ja heftig mit dem Feuer, mal gut das nicht mehr passieert ist. Ist denn euer Elektro-Haus jetzt hinüber ???

Pedy

erzähl gleich mal in Ruhe, aber erst setzt du dich mal hin und beruhigst dich :)_

BBuby


Nancy

Was machen die Beisserchen – die vom Urmel und deine ???

MoaIinYwitcxh


@ LISERL

bist mir aber nicht böse oder? Ich will Dich wirklich nicht schulmeistern.

Doch, ich bin Dir gaaaaanz arg böööhse, weil Du im gscheider bist oder sein willst als ich :-p. Ich frag mich nur, warum dann im meisten Katzenfutter Zucker-/Karamellstoffe drin sind, um die Pelzlinge "süchtig" davon zu machen ":/. Also müssten sie es doch schmecken.

Meinem Hexerl gehs eigentlich recht gut. Sie hat grad wieder 2 Kotztage hinter sich gebracht, aber jetzt passts wieder. So alle 2 bis 3 Wochen hat sie solche Tage dazwischen. Dünn ist sie auch, aber das ist ja normal bei ihr. Sie frisst genug, allerdings ist sie mit dem Futter recht zickig. Sie will eigentlich immer nur Soße und die Brocken überläßt die dem Baazi. Dementsprechend bettelt sie den ganzen Tag rum, weil ja die Soße nicht lange anhält %-| . So zwischendurch vertilgt sie auch mal Mäuse.

Macht denn Deine Feli auch sonst ein kränklichen Eindruck oder frisst sie einfach nur zu wenig?

@ NANCY

Hexle, weil sie leider nicht zum Zahnarzt konnte und das soooo schade findet ...ts ts ts ...

Ja genau so isses ;-D ........ nein im Ernst, ich hab echt Schiss vorm Zahnarzt wie Hölle, das weißt ja, somit kam mir das verschlafen ganz gelegen :=o. Ich muss es aber diese Woche echt in Angriff nehmen, es wird ja net besser. Mit grausts bloß schon so, weil ich wieder eine Riesenbaustelle vor mir hab :°(.

@ SELLI

Das hört sich ja schon mal recht gut an mit Deinem GG, das freut mich :)z.

Ich schau doch nie auf mein Händy !!! Hab Deine SMS immer noch net angeschaut, weil ich gar net weiß wo das Mobilhallofen grad ist. Es ist immer in irgendeiner Tasche oder Jacke oder im Auto oder was weiß ich. Ich brauchs eigentlich nur, wenn ich nachts allein unterwegs bin oder so. Ich habs echt nur für Notfälle. Ich hasse Händys. Meistens ist eh der Akku leer, weil ich nie dran denke, es mal aufzuladen.

Genauso isses bei mir mit E-Mails. Ich schau da höchstens 1-2x im Monat nach, ob was angekommen ist.

@ PEDY

Gibts schon neue Nachrichten in Sachen Tanzbärenenkelchen :-@ ? schweinchenrosa oder himmelblau? ;-D

NDancy* 67


Wir sind auch wieder da ;-D frohgelaunt, denn das Urmel musste nicht gequält werden :)^ , Er hat ein OPG ( Ganzaufnahme seines Kiefers gemacht und gemeint, die Milchzähnchen würden nach ein paar harten Brötchen auch so ihren letzten Gang antreten, GsD.

Als das Urmel im Stuhl saß, liefen ihm schon vor der Untersuchung die Tränen, der war vor Angst fix und alle :°( . Umso besser isser jetzt drauf! Mutti und Vatti hatten auch nix also alles bestens!!! ;-D

@ Hexi

Während ich am Malochen war,hattet Ihr wohl nix zu tun oder wie?

Genau ]:D !!! Wie sagst Du immer so schön..." jeder so, wie er es verdient hat" :-p !

Übrigens hast Du Dich ja geschickt um Deinen ZA Besuch gedrückt.... scheinbar muss ich vorbeikommen und Dich persönlich wie das arme Urmel dahin schleifen, sonst wird das nix!

@ Lisi

Ich dachte, Ihr wolltet grillen und nicht flambieren... ]:D .

@ Pedy

Ach Du schande... Du sprichst von Deinem kleinen roten Flitzer, oder?

MIama Lwiscxhen


@ Buby,

die Rennmaus liebt auch Hausmannskost. Dann koche ich eben selbige und esse keine Kartoffeln.

pBetcowra48


Jetzt habe ich nachgelesen und bin etwas ruhiger :)z

Tagesbericht von Petra aus den Halb Hohen Norden ]:D

07.00 Uhr kam der erste Anruf von einen unserer Gesellen, krank!

07.15 Uhr der zweite Anruf, krank!

07.30 Uhr der dritte Anruf, verschlafen!

07.50 Uhr der viert Anruf, krank und Gestern hatten sich auch schon zwei krank gemeldet, dann haben wir auch noch zwei langzeit Kranke. Unser Sohn hatte frei, Er wollte ja mit zum Baby kucken. Also waren wir nur drei Gesellen und der Chef in der Werkstatt, dabei ist Hölle viel los. Um zwölf habe ich eine SMS bekommen, es wurde kein Ultraschall gemacht, also kann Oma noch nicht einkaufen. ]:D

Dann musste ich mal eben Teile holen und da unsere Tochter meinen Autoschlüssel noch hat musste ich mein Liebling nehmen, meine Fiat 600, beim Abbiegen übersieht mich doch glatt der Idiot und dann behauptet der Kerl auch noch es wäre ja nicht schlimm. Wir könnten gleich zur Werktstatt fahren und die würden das gleich machen, hallo es ist ein Oldtimer mit einen Wertgutachten 2 plus. Da lasse ich nicht jeden ran. Der Kerl wollte das total runterspielen aber nicht mit mir. :(v Als wir auf die Polizei gewartet haben fuhr zufällig mein Gutachter vorbei, der sagte auch nur Polzei ist das beste bei solchen Sachen. Als die Polizei kam hat der Polizist mich auch gleich geduzt, denn der Polizist ist ein Kunde von uns. Der Verursacher sagte nur zum schluss noch Ich will ein Gutachten haben das kann Er bekommen ]:D ]:D .

Das war mein Tag ":/

MIama L(ischxen


Ich verkrümel mich mal eben nach Hause.

Bis gleich *:)

Moai&nwqixtch


Bei Euren Kindergeschichten mit Klassenfahrten etc. und auch zu Euren "Terror-Oldies" kann ich zum Glück net mitreden :=o – da bin ich auch gar net traurig drüber ]:D.

Zum Treffen in Bällin:

..... wollten wir ja auch ein Treffen in Berlin machen, aber da gibt es jemanden, die zieht es vor anderweitig zu verreisen. Mama Lischen

Ich dachte eher an die Herbstferien? Oder eben ein Treffen nur mit den Weisbildern an einem WE irgendwann? Oder wie dachtest Du das? Nancy 67

@ ERDBÄRCHEN

Meine älteste Tochter trug auch lange eine Zahnspange, hat sich die WZ nicht ziehen lassen (hielt auch keiner für nätig ) und heute hat sie wieder schiefe Zähne.

Genau so wars bei mir auch, 3 Jahre Zahnspangenqäulerei umsonst und die Zähne sind trotzdem schief. Meine WZä sind alle zeitgleich mit den 2. Zähne rausgewachsen und wurden mir dann erst Anfang 20 gezogen, da wars natürlich zu spät. :(v Aber das ist jetzt auch nimmer schlimm, weil sie mir eh nach und nach ausfallen, abrechen oder gezogen werden müssen ]:D.

@ LISERL

ein Za ruft bei mir regelrechte Panik-Attaken hervor. Solche Ärzte können in ihrem ersten Leben nur Folterer aus dem Mitelalter sein.

dito :)= :)= :)= :)= :)= ]:D

@ BUBYMÄDL

Danke für die vielen Wecker, aber die hätte ich heut früh auch net gehört, ich glaub ich war echt in Vollnarkose %-| ;-D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH