"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N-anc3y 67


Mannoman, hier ist es ja voll :)^ , rutscht mal...

@ Hexi

Was wolltest Du denn mit den Zitaten von Lise und mir sagen? oder war das nur ein Echo aus den bayrischen Alpen? ":/

B|ubxy


Bin mal eben weg, den Filius bei nem Freund abholen. Weil es hier den ganzen Tag wie aus Eimern schüttet ist Taxi Mama sehr gefragt ;-)

N#ancyk 6x7


@ Petra

Ohne Worte %-| , man kann nur sagen, es war nicht Dein Tag!!

Dann lass den Abend mal relaxt ausklingen, das war genug Ärger für ein paar Tage!

pmetcDorx48


Das hört sich zwar blöde an, aber ich habe gezittert so habe ich mich geärgert das der Kerl mein Auto angefahren hat und dann so tut als wenn fast nichts passiert wäre :-(

BQub8y


pedy

du arme, lass dich mal :)_

Da hattes du ja einen echt be..scheidenen Tag !

Ist dolle was kaputt an deinem roten Liebling ?

Nancy

siehste, er hat gar nicht gebohrt ]:D Freut mich für deinen Urmel :)z

p\etc.o]r48


man kann wirklich nicht viel sehen, aber das lackieren ist ja immer so schweine teuer. Und mein Liebling darf man doch nicht anfahren :-( das geht gar nicht >:(

Mkama L"isxchen


Wir hatten vor ein paar Wochen auch einen kleinen Bums. Hatte ich ja geschrieben. Obwohl man kaum was sah, war der Schaden über 2.000,00 € Netto!

Hoffen wir, dass der Paul den Liebling wieder gesund pflegt.

Genau Nancy, darauf bin ich ja noch gar nicht eingegangen.

Willst Du den Trip also wieder *verschieben**?

Die Hexe wollte eigentlich im Sommer kommen. Da wäre ihr Flug zwar etwas lamsamer, aber dafür nicht so kalt.

Mlama L3iscxhen


Ach so, das Elektro-Haus ist eine Umspann-Anlage für unseren und den Starkstrom von unserem Nachbarn. Es ist ein richtiges Haus. Die Hütte sieht jetzt ein wenig verkohlt aus, aber es ist nichts kaputt oder so.

Ringsrum ist kein Unkraut mehr, aber das ist nicht schlimm. ]:D

p3etc1or4x8


Da habt Ihr ja richtig Glück gehabt :)z

M4ama L is'chexn


Wenn das Samstag-Abend passiert wäre, dann ...

Da haben wir oft gegrillt und dann bei mir gegessen. Die 'Nachbarn sind Samstags auch meist nicht da. :-o

M?ainlwitcxh


Hoppala, hab eben gesehen, daß ich zu dem Bällintreffen gar nix gesagt, sondern nur das [[LISERL]] und das [[NANCY]] zitiert hab. %:| ;-D

Aber jetzt:

Herbstferien gibts in Bayern keine und überhaupt liegen unsere Ferien immer ganz anders, als bei Euch allen. Sollte es während der Woche stattfinden, kann ich aber nur in den Ferien, wegen KiGa-Arbeit. Außerdem fände ich es besser ohne Anhang, also ohne Männer und ohne Kinder. Es soll ja für uns Weibsen sein :)z.

Die Hexe wollte eigentlich im Sommer kommen. Da wäre ihr Flug zwar etwas lamsamer, aber dafür nicht so kalt. Mama Lischen

Wieso wäre dann mein Flug lahmsamer? Meinst mein Besen kommt im Sommer net so schnell voran? ":/

@ NANCY

Das freut mich aber, daß Eure Beißer i.O. sind und das Urmel keine Zähne lassen musste :)=.

scheinbar muss ich vorbeikommen und Dich persönlich wie das arme Urmel dahin schleifen, sonst wird das nix!

Oooooh ja bitteeeeeeee !!!

Wenn Du eine gute Freundin bist, dann würdest Du mit mir die Beißer tauschen, dann bräuchtest Du mich nirgendwo hinschleifen ;-). Und da Du ja keine Angst vorm ZA hast, würds Dir ja sicher nix ausmachen anstelle meinereiner die Beißer reparieren zu lassen. Da wäre ich sehr dankbar dafür :)z :-x. Bin ich net ein schlaues Mädchen?

Ei äm zwar samteims deppert, bat ei spiek trotzdem a werrry gud Bavarian Änglisch, not only ju ar a kläver görl ;-D (sis wos Änglisch for Ranaways) :-p

@ LISERL

gegrillte Hähnchensteaks mit spanischer Melone, Bananen und Aprikosen und vielleicht noch ein klitzekleines Nackensteak

Wenn ichs net besser wüsste (HE).......... das hört sich für mich aber auch ganz schön nach schwanger und net nach Diät an. Tolle Zusammenstellung würg-schüttel-Kotzsmilie ;-D oder bist etwa doch scheinträchtig?.... :-p

Der Dupfa: "Mach doch nicht so eine Hektik! iss und halt die Klappe!"

:-o Ein richtig nettes Bürschchen isser, Dein Dupfa !!!

Es stand draußen ein Baum in Flammen und das Unkraut um den Elektroverteiler

Ach Du Sch........ !!! Zum Glück is net mehr passiert :)z

Naja, wenigstens brauchst da schon mal kein Unkraut mehr rupfen :)^ ;-D . Müsst Ihr denn jetzt die Elektrohütte wieder streichen? ":/

@ PEDY

Du hattest heut ja echt einen "tollen" Tag :)_ :)_ :)_ !!!

Wie schade, daß es noch keine :-@-Ergebnisse gibt :°_

ein Idiot hat mein Liebling etwas angefahren

Auweia, na das kann ich mir vorstellen, daß Du da keinen Spaß verstehst. :°_

Also waren wir nur drei Gesellen und der Chef in der Werkstatt

Dann hast Du heute also nicht die Stallfrau gemacht sondern auf 3 Gesellen :-o . Auch net schlecht, Du bist ganz schon flexibel und anscheinend für alles einsetzbar – Hut ab :)z!!! . Kein Wunder, daß Dich Dein Chef so liebt – flexible Mitarbeiter sind immer sehr begehrt !! ;-D :-p

b-erqner@in


UHUUUUU IHR WEIBSER..... *:) .... ]:D

M/ama6 Lai<schen


Hexchen,

alleine geht gar nicht! Wer soll uns denn dann bewirten? Im Ernst, ich denke, dass es mit Mann lustiger ist.

beerznerixn


Ich auch wollen nach Börlin.... :)z allerdings will mein Männe unbedingt auch mit....mit....kann ihn ja in Museen aussetzen...... :=o

Im Sommer Juli ists ein bisschen blöd wegen den Miezen...?? und am 31.7. und 1.8. sind wir schon weg.

Mainwitch:

Ihr habt gar keine Herbstferien in der Schule ??? Müssen denn die armen Kids von August bis Dezember durchackern..??..

M&aiznw*it;cxh


UHUUUUUUU BÄÄÄÄRNERIN !!! *:)

Erklär das doch jetzt mal wie das mit dem UHU gemeint ist? ...... Etwa :-X oder meinst Du die großen Nachtflattermänner?

Du wirst uns doch net sagen wollen, daß wir die Klappe halten sollen, weil Du jetzt was sagen willst? ":/

@ LISERL

Erklär das mal Deinem Dupfa, wie man das macht und daß er zu Dir net wörtlich sagen darf, daß Du die Klappe halten sollst, so eine Ausdrucksweise ist nämlich sehr uncharmant !!! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH