"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bRer-netr'in

Dann mach halt ein J vor das U und das H und das U und das U und nochmal das U und was gibts daraus:

JUHUUU.... *:) ....das hat doch nix mit einem UHU zu tun.... :|N

MXama SLigsch7exn

Bernerin,

mach Dir mal keinen Kopp. Den Rüdiger bringst Du mit und basta!

Schade nur, dass Du Dich gerade geoutet hast. Ich wollte die anderen überraschen.

p7eticoxr48

@ Mainwitch,

ich hatte so einen sch.... Tag und Du veräppelst mich auch noch :°( bin traurig

bFerwnerxin

:-X ....schuldigung.... |-o

bqe2rZnerixn

...aber so wie es aussieht wirds im Sommer wohl nix.... :(v in der ersten Woche wird ja noch der Garten saniert...hab ich total vergessen...

Mlama Li5sNchen

@ Hexchen,

Du wärst lahmsamer, weil es im Sommer keine Herbststürme gibt. Im Herbst wäre es wesentlich ungemütlicher für Dich. ;-)

Mwama ?Lischxen

Wenn Ihr so weiter macht, dann komme ich Euch besuchen und zwar alle einzeln!

b[ern>erxin

ML:

Jupiii dann komm doch, hab zwei Zimmer leer,,,,, :)z

Mra"ma ;Liscxhen

@ Bernerin,

ich mache das wirklich, also schrei mal nicht soooo laut.

Oder müssen Deutsche einen Pass bei der Einreise in die Schweiz haben? Dann müsste ich mir erst einen machen lassen. ":/

M]ainw5itch

Also meine Rocker kann man fürs bewirten eh net brauchen, der läßt sich nämlich nur bedienen, aber villeicht ist der Klaus-Rüdiger ein guter Kellner ]:D . Kann der Dupfa sowas auch? ":/

Bei uns gibts echt keine richtigen Herbstferien, weil wir ja mit den Sommerferien die letzten sind, die gehn bis Mitte September. Dafür haben wir 2 Wochen Pfingstferien gehabt, damits net so lang bis zu den Sommerferien dauert.

"Herbstferien" sind bei immer nur 1-2 Tage um den 1.11. rum, je nachdem, wie dieser Feiertag fällt.

Mtama tLJiscthexn

Wat isn da nu wieda fürn Feiertach? ":/ Bei uns jedenfalls keena. Ick weeß janich, ob wa dieset Jahr Herbstferien ham. Dit ist imma total unterschiedlich. Mal nee, dann wieda janze zwee Wochen. Is ja oochejal, die Rennmaus kann ja zur Schule jehn, wenn ick Besuch hab.

b0erne\rixn

Mainwitch:

Danke für die Erklärung.. :)^ ... bei uns beginnt die Schule anfangs August wieder und nach sechs Wochen sind eben drei Wochen Herbstferien. Das ist super da konnten wir immer günstiger in den Urlaub. Im Sommer zahlst dich ja dumm und dämlich... :(v

ML:

Ja einen Pass brauchste wenn du über Russland oder Amiland oder China oder Japan in die Schweiz einreisen willst mit Zwischenlandungen natürlich.... ]:D nein, nein... wir sind doch nett mit unseren Nachbarn.... *:) ... :)_ ...ID passt schon... :)^

bter!ne3ruixn

So, i go jetz unger Duschi...bis schpöter mau, villecht.... ;-D

Mjain_wixtch

@ BERNERIN

Dann mach halt ein J vor das U und das H und das U und das U und nochmal das U und was gibts daraus

Warum machst Du es denn soo kompliziert? Red doch einfach deutsch mit uns, dann kann man Dich auch verstehen ;-D

@ PEDY

Ich hab Dich doch gar net veräppelt, sondern gelobt, weil Du so ein flexibles Mädchen bist. Außerdem hatte ich Dir :)_ :)_ :)_ + :°_ :°_ mitgeschickt :)z – hast Du das net gesehen?

Ok, wenn das noch net genug war, dann kriegst jetzt noch @:) + :)D + :p> + :-x + :)* dazu.

Isses jetzt wieder gut, Du armes kleines Nordlichttanzbärenmädchen? :)_

M3amai LiscOhen

@ Bernerin,

]:D ich würde mir vielleicht einen Russen mitbringen. über russland käme ich auf keinen Fall.

Ihr habt nun die Wahl: Entweder Ihr besucht mich oder ich packe mein Täschchen und mach mich auf den Weg. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH