"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pwetc{or4x8

@ Mainwitch,

tschuldigung, dann habe ich das wohl wieder mal falsch verstanden ;-D

M_ai nbwit/ch

@ LISERL

Du wärst lahmsamer, weil es im Sommer keine Herbststürme gibt. Im Herbst wäre es wesentlich ungemütlicher für Dich.

Ach was !!! Das wär doch kein Problem !!! Da futter ich vorher einen Riesen Bohnen- oder Linseneintopf, das macht warm und fördert den Biodüsenantrieb mein Auspuff ist groß genug ]:D

Wenn Ihr so weiter macht, dann komme ich Euch besuchen und zwar alle einzeln!

Ouja, :)= jederzeit und immer seeeeehr gerne !!! :)_

MMama LQiscxhen

@ Pedy,

was sagt denn der Paul zu Deinem Schätzchen?

M"ain`witch

@ LISERL

1. Nov. ist Allerheiligen, aber net überall, nur bei denen, die es verdient haben :-p ich musste aber auch eben erst mal nachschaun, wie der Tag heißt |-o

MZama L.ischFen

@ Hexchen,

das ist aber wirklich lieb von Dir.

Da könnte ich sozusagen auf der Durchreise zur Bernerin ein Päuschen einlegen und wir könnten zu Kaltenberg die Pferde füttern lassen. :)=

M(ainwi%tch

Pass brauchste wenn du über Russland oder Amiland oder China oder Japan in die Schweiz einreisen willst BERNERIN

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D das war gut :)=

p4etcoxr48

Paul ist ja auch zwischendurch bei mir gewesen als es passiert ist, denn Er brauchte dringend das Teil und da hat Er versucht mit diesen Typen zu reden aber der Typ hat Paul auch so blöde angepuppt, der Schaden wäre ja nicht schlimm und wir würden übertreiben. Da haben wir Beide nur gesagt OK Polizei mit solchen Menschen brauchen wir uns nicht absabbeln. Mal sehen was Morgen der Gutachter sagt.

Ndancyx 67

@ Lisi

Mir ist es eigentlich wurrscht, ob mit Kerls oder ohne, aber wo sollen wir alle nächtigen? ":/ Dann wäre ein Hotttel ( wie die Schweizer sagen ]:D ) ja besser....?

@ hexi

das macht warm und fördert den Biodüsenantrieb

Habe gehört, noch besser geht es mit Rooooosenkoooohl ;-D ;-D ;-D fffffummmmmmmmmm

MZama LOischxen

@ Nancy,

wieso ein Hotel?

Wir haben zwei Wohndosen für je 4 Personen, dann ist in der Frima oben die 4 Zimmer-Wohnung und ich habe 3 Zimmer.

Meinst Du nicht, dass das reicht?

Mzainw1itch

@ PEDY

brauchst Dich doch net zu schulligummen, ich versteh auch net immer alles %:| ;-D.

@ LISERL

Da könnte ich sozusagen auf der Durchreise zur Bernerin ein Päuschen einlegen und wir könnten zu Kaltenberg die Pferde füttern lassen.

Du wolltest wohl sagen, daß Du wieder mal ein Pferd futtern willst. Aber diesmal ohne Sattel, denk an die Kohlkehydrate, das ist nicht gut für Deine Diät :-p.

Du könntest aber auch auf dem hin und Rückweg vorbeikommen und dann das Schweizer Mädl mitbringen, das wärs doch oder :)^ ?

@ NANCY

Rooooosenkoooooohl !!! ;-D :°( ;-D :°( ;-D ........ das war wieder das Stichwort, jetz muß ich wieder stundenlang tränen lachen. ......... das ist echt ein sauguader Witz !!! ;-D ;-D :)=

MIainwqitxch

Ich will in die neue Wohndose !!! :)z

M!ainwi@tcxh

Mädels, ich muß mal was zu Futtern machen, mein Rocker ist schon ganz dünn und mir knurrt auch der Bauch !!!

NUancy x67

@ Lisi

Auf alle Fälle, aber Du solltest in keinem Fall auch noch Mehrarbeit oder Kosten haben, das müssten wir dann noch absprechen, soll heißen, Schlafzeug u. dergl. mitbringen, keine Kochaktionen ( höchstens mal den Grill anschmeißen, allerdings ohne Ballin abzufackeln :=o ), etc....

N{ancyx 67

@ Hexi

daß Du wieder mal ein Pferd futtern willst. Aber diesmal ohne Sattel, denk an die Kohlkehydrate

;-D ;-D ;-D

bLerneFrin

Ich nehm die 4-Zimmerwohnung... ]:D brauche Platz mit meinem Klaus-Rüdiger...und das ??gefüllte Cabrio (ihr wisst schon welches) braucht auch noch Platz... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH