"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b#ervn\erxin

Mainwitch:

Wir könnten ja auch mit dem Moped anreisen.... ??? oder doch nicht... 8-)

buerxnerin

Nancy:

Wie nennst du denn ein Hotel?? Übernachtungsanlage ??? ??? ??? ??

M`am-a Lisc^hen

Das Cabrio kann im Keller nächtigen. Das mag es doch kühl oder?

Kochen? Neeee, wenn, dann wirklich Grill oder essen gehen. Wir haben recht preiswerte und vor allem gute Kneipen in der Nähe. Vielleicht würde es uns aber auch Spaß machen zusammen in der großen Küche was zu zaubern?

Verhungern werden wir sicher nicht.

NWanc=y 67

@ Bernerin

Ja aus Eurer lustigen Sprache soll einer schlau werden ":/ , ein Hotttel mit 3 t ist also eine Absteige und eines mit einem t eine Luxusherberge?

Wofür brauchste denn soooviel Platz? Der Klausi ist doch nicht sooo riesig, hast ein größeres Cabrio gefunden? ]:D

[[http://www.verstopt.nl/foto%27s/contai1.jpg]]

@ Hexi

Na jetzt wird er wohl abgefüttert sein und prall gefüllt...

[[http://www.google.com/imgres?q=dicker+Bauch&start=159&hl=de&client=firefox-a&hs=yhC&sa=X&rls=org.mozilla:deöfficial&biw=1011&bih=449&addh=36&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=NmXqUFMshk0IVM:&imgrefurl=http://www.wellfy.de/fitness/bauch_beine_po/bauch-dick&docid=1oS2E8REEcC0EM&imgurl=http://www.wellfy.de/bilder/144082/bauch-dick_640.jpg&w=640&h=427&ei=l4_XT-qHHtDesgbmxcmIDw&zoom=1&iact=hc&vpx=558&vpy=124&dur=117&hovh=183&hovw=275&tx=178&ty=79&sig=104631741824282575514&page=11&tbnh=122&tbnw=172&ndsp=17&ved=1t:429,r:3,s:159,i:222]]

M{am`a BLi8schexn

Nancy:

Wie nennst du denn ein Hotel?? Übernachtungsanlage ??

Wohl eher: Schädlingsbekämpfungsstätte oder Ferkelstation oder so. :-X :-X

b\erFnerxin

Ja, da hast du leider recht, Lischen, manche Hotel's sind wirklich nicht so appetitlich.... %-|

b]ernerxin

Leise vor mich hinkicher...hihihi...Nancy... der Rocker mit vollem Pansen... :-X ... ;-D

b7eZrnqerin

'Goodbye Deutschland' beginnt kurzum....tschüss ihr Lieben und 'nagelt' ein Datum für den Berlin Besuch... *:)

Meamaz L6ischen

mit kicher

Meama L{ischxen

Das Datum werde ich wohl jeder Einzelnen bei meiner Rundreise mitteilen müssen.

Kann man nicht bei Skype mit mehreren gleichzeitig quasseln?

Sollten wir es dort mal versuchen auf einen Nenner zu kommen?

N-ancyC 67

@ Lisi

Ferkelstation ist gut :)= , das erinnert mich an das erste Mal nach der HE... in einem Etap Hotel ind Frankreich, auf dem Weg in den Urlaub nach Spanien vor 2 Jahren |-o einfach, aber dafür hat es gereicht ;-) !

Mham!a L"ischxen

@ Nancy,

ich schreibe jetzt lieber nicht, was ich antworten wollte. :-X |-o

N\an6cyy 617

Ja Bernerin >:( kicher ruhig... und kuck schööön Goodbye blas mich tot, wenn es hier einmal wichtig wird... dann ist die Schaf-Jenni mit ihrem Schäbbi wichtiger als wir ! ]:D ]:D ]:D, OKeeeeehheehe.... ]:D

Das haben wir jetzt aaauuuucch verstanden... vielen Dank!!! ;-) :)_ beleidigt noch ein Schörlchen einschütt Hinweis an Lisi: :)- = wichtiger Beitrag zur Fettverbrennung und Steigerung der Diätdurchhaltemotivation der Vortragshalterin

Mvama DLiszchen

@ Vortragshalterin,

hast Du Dich schon einmal mit der Mentalität unserer schweizer Nachbarn befasst?

Im Rahmen der Völkerfreundschaft Druschba Silberbraut teile ich Dir mit, dass gerade die Schweizer für ihre Neutralität bekannt sind. Sie hält sich eben aus der Planung raus und springt, wenn wir rufen.

Nrancy x67

@ Buby und Emma

Ihr dürft auch ruhig mitreden, denn die Rede ist von einem Treffen alllller Weibsbilder, wenn Interesse besteht! Ich fand es allein schon toll, wenn ich hier ein paar Bilder von den anderen bekam, aber in live und in Farbe ist alles noch viellll lustiger und schöner :)_ :)z :)^ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH