"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NOan"c@y 6x7


@ Lisi

Jetzt übersetzt Du für die Silberbraut oder wie ??? Ich bin heute nicht auf Deine Wellenlänge eingestellt und raffe es gar nicht oder beim 8. mal überlegen mit Ach und Krach... was hast Du denn heute genommen oder sind das die neuen BD-Tabletten ]:D ]:D ?

BDuxby


Nancy

Das ist total lieb von euch, ich halte mich nur extra etwas zurück, weil ich sowas immer nur Kurzfristig festlegen kann.würde super gerne komme :)z

N\ancXy 67


@ Buby

Auf so ein Treffen werde ich Dich am Dienstag schon ein-norden ]:D . Wenn man etwas wirklich will, dann kriegt man das auch hin :)z !!!

Bhutby


;-)

M|ama FLisxchen


@ Nancy,

nein, ich übersetze für Dich.

e,mmae|r@dbeerxe


Sehr nett, ich hab'mich natürlich nicht angesprochen gefühlt. Berlin ist ja nicht sooo weit weg, vielleicht mache ich einen Tagesausflug, um euch mal zu sehen... :-)

Miama Luiscxhen


Ach, sollte ich irgendetwas verpasst haben? Bitte, was ist am Dienstag?

M#ama \Lisxchen


@ Emma,

wo wohnst Du denn eigentlich?

eCmmaDerdbexere


bei Hamburg

M+ama6 Li;schxen


@ Emma,

das hatte ich vergessen. Dann könntest Du doch auf Pedys Trecker mitfahren.

Nwancyx 67


@ Lis

Am Dienstag sehe ich Frau Buby :)_ , ~~wir wohnen ja nicht weit auseinander ;-) ~~ wir haben uns nur noch nicht auf einen Treffpunkt geeinigt, Centro wäre gut, da fahre ich nur 25 Minuten hin, sie könnte auch zu mir kommen, schaun wir mal!

@ Emma

Mitgehangen, mitgefangen.... ]:D natürlich wäre es tol, wenn alle Couch-Besetzer sich mal sehen könnten also auch DU :)_ , es war bisher nur so schwierig alle unter einen Hut zu bekommen, deswegen gab es bis jetzt nur einige Einzel/ Zweiertreffen.

Die einen kommen aus dem hohen Norden, die anderen aus der Schweiz oder Bayern, Würzburg, Schwarzwald, Erfurt, Kohlenpott.......wir sind echt überall vertreten! ;-) Eine deutschlandweite HE-Pest sozusagen... :-X

N~anAcuy x67


Jetzt liegen die Hex und der Rocker, sicher völlig überfressen, kreuz und quer auf der Couch übereinander und sind am Verdauen und Wegratzen.... zzz :-X . Da bleibt natürlich keine Restenergie mehr für ein bisserl Geschreibsel.... ]:D

NHancsyP 67


.... Goodbye Deutschland.... ;-)

MRama LQiscUhexn


Ich werde auch gleich hier weg sein.

Ich muss ja mein elektronisches Mutti-Heft führen. Da käme es nicht gut, wenn ichwieder zu wenig Schlaf habe.

Im Zeitalter der Technik kann nicht einmal so ein oller Dampfer, wie ich es bin ein klitzekleines Bisschen beschei....

Ich will auch mal das Centro kennen lernen. Werde ich dann auf meiner Rundreise sicher auch.

Das ist ja praktisch, dann kann ich die Vera auf einem Hundespaziergang begleiten und dann trinkenwir bei Dir Kaffee. :=o

M9ainwYitch


@ NANCY

hör ich da eta Neid?

Nur weil Du (angeblich :-p) auf Diät bis, darf ich doch trotzdem was essen. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH