"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mwainwixtch

w

BZu\b,y

Ich krieg es nicht mal gebacken ein Wochenende mit meinem GG zu verbringen, mal sehn ob ihr einfacher zu haben seid ]:D ;-D

Nancy

Ich komm auch gerne zu dir – was dir lieber ist. Können wir noch abmachen :)_

MUama$ Lischxen

@ Hexchen,

Das Nancy ist sicher schon länger auf Diät. Sie spricht doch seit eh und je von ihrer Kiste und so. sei nicht so kess zu der Nancy.

Ich mache auch Diät, aber nicht lange. Frag mich morgen mal wieder |-o

M5ainCwiPtch

So jetz is alles wieder gut !!! Mmmmmm war des jetz guad !!! :-q

Richtig schön satt aber net vollgefressen :)^

Das Bild von der angeblichen Rocker-Wampe ist ech suuuupi :)^ ;-D ;-D ;-D, aber das dauert mit Sicherheit noch Jahre, bis er es schafft sich so eine Knödelfriedhof hinzuzüchten .......... Psssst – bei einem Bierkessel könnt ich mir das eher vorstellen. ]:D

B9ubxy

Die Folge habe ich schonmal gesehen :-/ bin jetzt bei Two and a half man hängen geblieben ;-)

Mama Lischen

na das will ich doch wohl schwer hoffen, das du auch hier vorbei kommst *:)

MDama L?isMchexn

@ Buby,

wieso kriegst Du das nicht gebacken? Nervt Dich Dein GG so sehr, dass Du immer die Flucht ergreifst? Uns kannst Du ruhig die Wahrheit sagen.

@ Nancy,

falls wieder Fragen nach meinen Tabletten kommen: Nein, die sind nicht Schuld. ]:D

Bruby

Witchi

...ich nerv ihn ]:D ]:D ]:D

MJama1 LiscHhexn

Hilfeeeee!!!!!!

RTL II

B^u~by

nein, nicht wirklich -vllt ab und zu – aber der Schichtdienst ist schuld

M$ainwFitch

Das mit den Diäten habe ich schon lang aufgegeben, das funzioniert eh nie so richtig und hinterher ist man dann noch dicker als vorher :(v .

Bei uns gabs eben Geygerumgmias in Kräuterbutta angedünst mir vui Bädasui, Kadoffebirrää mit reichlich Butta, daß sche cremig werd und dazua ganz dünne ausglöste Kassler Ripperl :-q

MGama Li8schen

Das ist ja Wahnsinn!

Mädels, wir können noch was futtern.

Buby,

wenn ich schon eine Rundreise mache, dann auch zu Dir.

BwuCbxy

Keine Ahnung was es bei der Witchi gab, aber bei dem vonRTLII gabs wohl von allem zu viel :-o

Mmama: LisSchexn

@ Hexchen,

und was würde das auf Deutsch heißen bzw. sein?

MRainwEitch

Sorry "Geyberuamgmias"sollte es heißen. Das mußte ich jetzt echt korrigieren. sonst versteht Ihr mich ja wieder net. ]:D

M%ama! Lissche4n

Oh Gott!!!! Der futtert gerade Rosenkohl! Nach der Werbung blenden sie es sicher noch einmal ein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH