"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B&ubby


grübel grübel ??? ??? ???

B{uby


Rosenkohl ha ha ha ich schmeiss mich weg – der Witz – au weia- ;-D ;-D ;-D

e}mmaer:dbeerxe


Boah, bei uns bricht gerade voll der Stress aus. Meine liebe Tochter war mal wieder am anderen Ende von Hamburg verschollen und mein Mann ist jetzt losgefahren, sie am Bahnhof einzufangen.

Auch wenn sie schon 17 und damit ja fast volljährig ist, wie sie meint, finden wir es viel zu gefährlich, wenn sie nachts alleine auf U- und S-Bahnhöfen rumsteht. Sie sieht das natürlich nicht ein und ihr Freund wohnt nunmal ewig weit weg. Puh..... meinen BD messe ich jetzt besser nicht nach.

M%ama &Lisclhxen


@ Emma,

so geht es dem Dupfa und mir laufend mit der 13 jährigen. Wobei der Dupfa diesbezüglich noch wesentlich entspannter ist, als ich.

NEanc[y x67


;-D ;-D ;-D Ich glaube, wenn jetzt eine von uns was von Rosenkohl hört, kriegt sie das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ]:D ffftttthhhhh

@ Hexi

aber das dauert mit Sicherheit noch Jahre, bis er es schafft sich so eine Knödelfriedhof hinzuzüchten

Na klar.... ]:D weil er von Dir ja kaum was hinter die Kiemen kriegt :=o , einmal abends Frühstück :°_ , da kann der Ärmste ja keinen richtigen Ranzen oder ordentliche Wadeln entwickeln.... ;-) :)_

Und über meine Diät braucht Ihr gar nicht lästern :-p , noch 2 Kilo... dann habe ich mein Halb-Alptraum-Gewicht erreicht.... wieviel es bis zum Traumgewicht wäre, erwähne ich mal lieber nicht... :=o

M a!ma [Lischxen


Mädels,

ich verabschiede mich.

Gehabt Euch wohl und träumt recht unanständig. Nancy vielleicht sogar von Frankreich

Bis morgen meine Lieben *:) *:)

BCuby


Gute Nacht, schlaf schön Mama Lischen zzz

Mlam;a LUischexn


Jetzt kommt auch noch ein Fortbildungskurs für unsere Bernerin :-o

N8ancEy 67


Schlaf schön... zzz

Ich würde Frankreich nur mögen, wenn da keine Franzosen wohnen würden ]:D , ich persönlich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht....

Aber der Stummeltest war dort ziiiiiemlich prima ;-D |-o x:) :)^

NbanHc y 6x7


@ Emma

Oh je, das würde mich auch wahnsinnig machen vor lauter Sorge. Aber als junges Mädel denkt man eben nicht so ":/ , ich weiß das noch von früher.... :=o

Jedes Alter hat doch irgendwie seine " Highlights" ]:D , dann geht also das los.... nächtliche Schlaflosigkeit wegen der Blagen.... super...

M7a8i/nwit]ch


Übersetzung:

Geyberumgmias ([[http://www.gemeinde-pliezhausen.de/kochbuch/wp-content/plugins/yet-another-photoblog/cache/karotten_002_kopie.1dg4mff3hgj52scsk8c080o4k.6ylu316ao18eg404k0ok48wkw.th.jpeg Gelberübengemüse]]) in Kräuterbutta odünst (Kräuterbutter angedünstet) mit vui Bädasui (viel Petersilie)

Kadoffebirrää ([[http://2.bp.blogspot.com/_NDq0_kc3TCI/Sb-X8jXGZmI/AAAAAAAAAH0/T0bFqJWCkP4/s400/Kartoffelpürree01.jpg Kartoffelpüree]]) mit reichlich Butta, daß sche cremig werd (schön cremig wird)

und dazua (dazu) ganz dünne ausglöste Kassler Ripperl ([[http://www.froehlich.fleischernet.de/im/produkte/209.jpg Kasseler Rippchen]], aber ohne Knochen, also ausgelöst)

M1ainPw[itch


SChon wieder vertippselt: %-|

Geyberuamgmias

MJainwixtch


@ LISERL

guads Nächtle ünsch ich Dir zzz zzz zzz *:)

@ NANCY

Ich würde Frankreich nur mögen, wenn da keine Franzosen wohnen würden

:)= Die Aussage könnte von mir sein, mir gehts nämlich genauso .......... allein schon die Sprache %-| :(v uaaah

Zum REst Deines Posts hinter den Sternchen sag ich lieber nix, das ist mir zu penlitsch!! |-o :-X

Baubxy


emma

Ihr macht das richtig ! So weis sie auch, dass ihr immer für sie da seid. Wie viele Eltern interessiert es gar nicht wo ihre Sprößlinge bleiben.

M<ainwlitch


@ NANCY

weil er von Dir ja kaum was hinter die Kiemen kriegt , einmal abends Frühstück , da kann der Ärmste ja keinen richtigen Ranzen oder ordentliche Wadeln entwickeln....

Der ist halt gutr erzogen und net so verfressen wie Dein Muckel :-p :-p :-p .... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH