"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MwainwiNtxch


@ ERDBÄRCHEN

Oje der HH Bahnhof ist doch riesig, wie will sie denn Dein Mann da bloß finden? ":/ :-o

Nna}nDcy z67


Also gab es Butter-Möhrchen mit Petersilie, Stampfkartoffeln und Kasseler ? Sag das doch gleich ;-D :-x , echt legga, würde ich auch gerne essen!!

M;ainwixtch


Kannst gerne was abhaben, ist noch was da :)_

B=ubxy


Ja damit kann ich was anfangen :)z jammi ! :-q

Schade, eben hab ich bescheid bekommen, dass das Frühstück morgen mit meinen "alten" Kolleginnen verschoben ist. Hab mich so drauf gefreut :-( alleine das Roadhouse ohne Frühstück ist schon klasse

...und jetzt habe ich hunger ...

NMancWy x67


@ Hexi

Also immer wenn man Deinem Rocker was vorgesetzt hat, hat er auch mit Freude zugelangt.... :=o .... :=o

So, ich gehe jetzt auch inne pub, ich habe mir nämlich eine neue Krankheit zugelegt.... wenn ich länger sitze, entwickelt sich ein unangenehmer Druck auf Höhre des Brustbeins %-| , scheinbar hat sich im Bereich der BWS ewtas eingeklemmt oder so, werde morgen mal meine Kollegen befragen...

Also, schlaft gut und bis morgen *:) :-x zzz

@ Buby

Ich auch, da müssen wir jetzt durch, um diese Zeit geht es noch mehr auf die Satteltaschen.... ]:D

Tschüssi

B\uXby


damit der Hunger nicht größer wird, geh ich jetzt ins Bett. Wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön zzz :)_ *:)

M6aiinwitxch


Wie war das eigentlich vorhin mit der Aussage von der [[LISI]] über irgendwelche Schädlingsbekämpfungsstätten oder Ferkelstationen zur Übernachtung. ............ ??? ":/

....... ich wills jetzt net nomoi rückwärts lesen und danach suchen, mein Kongofunk ist eh schon wieder so langsam heut, wie Ihr bemerkt haben dürftet. Ich bin mit meinen Kommentaren immer recht hintendran :-(

Hat sie eigentlich ihre Fliegenpest in Ihrer Bude in Griff gekriegt? Da hat sie gar nix mehr drüber erzählt :-o ........... also ich nehm wirklich lieber den Wohnwagen, oder glaubt Ihr, daß der auch von so vielen Fliegen bewohnt wird? ]:D

M.ainvwitxch


Na vielen Dank für das Gespräch, jetzt haut Ihr einfach ab :-( ......... jaja – ich hab Euch auch lieb !!!

Da stell ich Euch noch was Feines zu Futtern hin und dann .......... ist schon gut !!! undankbares Volk !!!

Jetzt geht das hier auch noch los, als würds net reichen, daß ich ständig irgendwelchen Leuten hinterherputzen muß, Kinderdreck wegmachen, Rockerbanden bekochen, dann wieder alles wegräumen, dann auch noch meinen eigenen Privat-Rocker beturteln und beköcheln, alles hinterherräumen .......

Mit mir kann mans ja machen :-(. Aber eins sag ich Euch, ich räum net alles weg. Ich mach nur den Tisch frei, feg Eure Brösel von der Couch und saug grob durch, damit sich die PEDY morgen Früh anständig hinsetzen und in Ruhe ihren Kaffee schlabbern kann.

Dann hau ich halt jetz auch ab, damit ich mit der ganzen Sauerei hier auch noch fertig werde, bevor unser Tanzbärenmädchen wieder aufstehen muß.

PEDY, ich stell Dir noch ein paar @:) @:) @:) auf den Tisch, weil Dein Tag heit so Sch...... gelaufen ist.

[[]]

Schlafz guad olle mitanand und dramts wos Scheeens !!!

Ⓗ Ⓔ Ⓧ – Ⓗ Ⓔ Ⓧ *:) *:) *:)

peeCtcMor48


Guten Morgen

der Kaffee ist fertig und danke Mainwitch für die @:)

Da ja Mittwoch ist haben wir ja tanzen und es ist ja auch Fußball, deshalb haben unsere Tanzkumpels beschlossen: erst tanzen danach zusammen Fußball kucken :=o

edmma(erd-beere


Guten Morgen,

ich trinke auch schnel noch einen Kaffee bevor ich los muss. Töchti ist sicher wieder zu Hause, sie ist überall recht einfach zu finden dank Handy, sie läuft ja nicht weg oder so. Wir haben schon ein sehr enges, gutes Verhältnis, nur manche Gefahren kann sie altersabhängig wohl nicht erkennen.

Bis später, – ich wünsch euch allen einen schönen Tag. @:)

B_ubxy


Guten Morgen !

da stehen ja schon Blumen für die Pedy, ich stell euch welche auf die Terasse

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6fa40c-1339561136.png]]

Heute kommt endlich mein GG nach Hause :)z werd ihn um 12 Uhr vom Bahnhof abholen.

Eigentlich war ich zum Frühstück verabredet, aber wie ich gerade auf meinem Handy sehe, ist das abgesagt.

Schönen Tag euch @:) @:) @:)

Miainwi1tcxh


Guten Morgen Ihr Süßen !!!

@ BUBYMÄDL

Das Blumenarrangement ist wieder mal genau nach meinem Geschmack :)^ !!! "Natürliche" Blümchen in Zinkküberln :)z – Dankeschön !!! So eine Ähnliche Ecke hab ich auch, allerdings mit Kräutern

Bist schon aufgeregt? Was ziehst Du denn an wenn Du ihn holst? Hast keine roten Teppich den Du vor ihm ausrollen kannst, wenn er aus dem Zug steigt?

@ PEDY

Na dann hast ja heut einen schönen Tag – Dancing Queen :=o :=o :=o

Und Eure Kids werden sich auch freun, wenn ich danach noch :)o schaut ....... ich sag nur Badewanne |-o ]:D

@ ALL

Ich schmeiß mal eine Runde frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

M)a|inwixtch


Jetzt geht das schon wieder los ...... %:| 8-)

wenn [[Ihr]] danach noch :)o schaut

NJancyG 67


Guten morgen ;-D

Meine Güte, wie schaute es hier denn aus :-o ? Hexi Du hättest als letzte ja wirklich mal durchsaugen können. Spätestens heute morgen... ]:D da lümmelst Du lieber zwischen den Krümeln auf der Couch...ts ts ts :|N

Ich bin ja erst etwas später hier, weil ich mich nochmal hingelegt habe, nachdem das Urmel schulfertig war.... gäääähn, streck...

Ich koche heute auch nur Eintopf und bügel ein bisschen, weil ich ja mittag zur Arbeit muss!

@ Buby

Deine tollen Freundinnen %-| ... haben die nicht letztens schonmal so kurzfristig abgesagt?

Egal, freu Dich auf Deinen GG :)_ x:) !!!

MBa-mas Liqschen


Guten Morgen @all,

bei uns ist es heute soooo dunkel draußen, dass man glauben könnte, es wäre noch Nacht.

Bis jetzt regnet es noch nicht, was es eigentlich seit gestern Mittag tun sollte. ":/

@ Nancy,

ich mag die Sprache auch nicht. Das andere aber schon. |-o

Wäre die Stummelprobe allein nicht schon ein Grund wieder nach Frankreich zu fahren? :-X

Ich hatte meine ja auch auswärts und erinner mich sehr gut daran. |-o

@ Hexchen,

das, was Du als Kasseler betitelst, ist bei uns Lachsschinken und dieser wird kalt auf Stulle oder Schrippe gegessen.

[[http://www.google.de/search?q=bild+kasslerrippchen&hl=de&rlz=1R2ACAW_de&prmd=imvnse&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=fUfYT7bHG8fatAbwqMS2Dw&sqi=2&ved=0CFcQsAQ&biw=1120&bih=509]]

guck mal hier. Die ersten 3 Bilder sind bei uns Rippchen.

Gelbrüben werden teilweise Wruken bzw. Kohlrüben genannt. Möhrchen sind Möhrchen - basta!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH