"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nlancyy 6]7


@ Hallo Lisi

Das Thema Frankreich/ französisch lässt Dich ja immer noch nicht los ;-) ... ;-D , schön, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe... ;-D obwohl es ja nicht wirklich schmeckt :-X :=o ....

Lachsschinken, der auf Brot gegessen wird, ist geräuchet und sieht bei uns so aus

[[http://www.kanefzky.com/pic/lachsschinken.jpg]]

Das andere nennt sich hier Kasseler-Lachs, ist gepökelt und wird noch gekocht/ gegart

[[http://www.google.com/imgres?q=kasseler+lachs&hl=de&client=firefox-a&hs=2rP&sa=X&rls=org.mozilla:deöfficial&biw=1011&bih=449&tbm=isch&prmd=imvnse&tbnid=z525F-ejhmMWSM:&imgrefurl=http://www.matthies-berlin.de/kasseler.html&docid=jwdRMoCatDTrmM&imgurl=http://www.matthies-berlin.de/img/_kasseler/1.jpg&w=550&h=359&ei=O1XYT9i3EsmytAaA383DDg&zoom=1&iact=hc&vpx=591&vpy=146&dur=3537&hovh=181&hovw=278&tx=136&ty=125&sig=104631741824282575514&page=1&tbnh=97&tbnw=148&start=0&ndsp=10&ved=1t:429,r:3,s:0,i:80]]

Den mögen wir auch gern, wobei der Muckel die fettigere Nackenvariante vorzieht ( oder auch Eisbein oder so, bäääähhh :(v .

Bei mir schmurgelt gerade die Linsensuppe vor sich hin und das sind nur Mettwürstchen und Bockwurst drin...

Das schöne an Eintopf ist, das man gleich was für 2 Tage hat, ich koche im Moment gar nicht gern, weil der Bengel nur rummeckert ]:D . Der will im Moment nur Junk-Food...

Mqama >Liscxhen


@ Nancy,

da hast Du dieselben Begriffe für Kassler, wie ich.

Das Bild für Kassler vom Hexchen sieht doch genauso aus, wie "unser" Lachsschinken.

Lachsschinken ist kalt geräuchert und gewickelt. Kassler heiß und nicht gewickelt.

Kasslerrippchen sind von Ende des Lachses. Wobei Lachs ohnehin aussgeschältes Kottelet ist.

Linsensuppe futtert meine Rennmaus gar nicht. Davor ekelt er sich, weil ihn eine Kita-Tante damals von mittags bis abends vor seinem Teller hat sitzen lassen. Das war grottig, was damals abgegangen ist.

M5ainwixtch


@ MAMA

Jetzt belehrst Du mich ja schon wieder %-| !!!

Also:

Mit dem Lachsschinken hast irgendwo schon recht, ich wollte Oich eigentlich nur zeigen, daß es mageres ausgelöstes Fleisch war :)z . Ripperl schaun eigentlich [[http://www.kochbaeren.de/Gruenkohl/Gruenkohl%20003.jpg SO]] aus, aber die sind uns zu fettig. Unsere waren [[http://cdn.amanameatshop.com/images/uploads/KRlarge.jpg etwa SO]], aber ohne Fett und Knochen. drum sind wir sooo schön "schlank" :-p

Das was bei Dir Ripperl sind, das nennt man normalerweise Spareribs !!! Das ist bei uns sozusagen der Abfall – man kann es auch Hundefutter nennen ;-D.

Gelbrüben kenn ich net und das sind [[http://images.wikia.com/rezepte/de/images/1/15/Karotten.jpg Geyberuam]], manchmal schaun sie auch [[http://data.lustich.de/bilder/l/13332-witzige-moehren.jpg SO]] aus :-D. Das sind [[http://www.bakker-holland.de/is-bin/intershop.static/WFS/org-13de-Site/org/de_DE/XL/92037.jpg Möhrchen]] und das sind [[http://www.phpetersen.com/uploads/pics/kohlruebe_DSC01044.jpg Kohlrüben]].

Kohlrüben sind Steckrüben oder Wruken und haben mit Gelberüben gar nix zu tun. [[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f5/Steckrübe.jpg/300px-Steckrübe.jpg&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Steckr%25C3%25BCbe&usg=__BpD84jaK5K_TINDgse3xtNwiwoA=&h=288&w=300&sz=22&hl=de&start=1&zoom=1&tbnid=M_N-QtV7KK-xZM:&tbnh=111&tbnw=116&ei=51nYT4erMM31sgbestDZDw&prev=/search%3Fq%3Dwruken%26hl%3Dde%26rlz%3D1R2ACAW_de%26biw%3D1120%26bih%3D509%26tbm%3Disch&itbs=1 Hier der Beweis]]

Bist jetz zufrieden Frau Lehrerin Siebengscheid ?? Oder gibts immer noch was zu mäggern? ]:D

B;ubxy


Kaffee nehm – danke ** Mama Lischen

Was ziehst Du denn an wenn Du ihn holst? Hast keine roten Teppich den Du vor ihm ausrollen kannst, wenn er aus dem Zug steigt?

Verkleiden werde ich mich nicht ;-) sonst kennt er mich am Ende gar nicht wieder ;-D Mal sehn ob ich ihn überhaupt noch erkenne ;-D , nachher fall ich noch jemanden anderes um den Hals ]:D

Roten Teppich – hat er den verdient .... ähm – nöööö ]:D

Der Filius freut sich tierisch das er heute abend mit Papa Fussball gucken kanndabei sind beide eigentlich die totalen Fussballhasser Naja, wenn Deutschland gegen Holland spielt gehört das ja wohl zum Pflichtprogramm :)z

Nancy

Beim letzten "Absagen" waren es die treulosen Tomaten, jetzt waren es die Studio Tussis ]:D meine Ex Arbeitskolleginnen vom Sonnenstudio NE NE NE wat hab ich für Mädels :|N :|N :|N

Witchi

ich kann deine Links immer nicht öffnen – Fehler, steht da ":/

emma

musste an dich denken ... eine Bekannte hat mir eben erzählt, dass ihre 12!!! jährige im Moment total abdriftet. Sie trifft sich mit älteren Jungs im Park und dort wird geraucht und Fusel getrunken. Sie ist oft vor 12 Uhr nachts nicht zu Hause, die Polizei musste sie auch schon suchen ... Ist das nicht schrecklich ?! Muss dazu sagen, ihre ältere Tochter ist auch schon von ihr weg und zu ihrem Vater gezogen – irgend etwas kann doch da nicht richtig laufen .. ":/ Bin echt :-o geschockt !

So, mal eben im Net schauen ob GG pünktlich ankommt. Bis später mal ihr lieben *:) :)_

M,ainw!itxch


@ NANCY

Meine Güte, wie schaute es hier denn aus ? Hexi Du hättest als letzte ja wirklich mal durchsaugen können. Spätestens heute morgen... da lümmelst Du lieber zwischen den Krümeln auf der Couch...

Genau, wie schaute es gestern noch aus, nachdem Ihr den ganzen Tag hier rumgesaut hattet, während ich in der Arbeit war – wie bei Muckels unterm Sofa !!! :-p

........ und hättest mal gscheid nachgelesen, dann würdest Du sowas net sagen, denn ich hab heut Nacht noch Euren gröbsten Dreck beseitigt, bis ich nimmer konnte.

Hier nochmal meine Aussage von gestern für 8-) :

Aber eins sag ich Euch, ich räum net alles weg. Ich mach nur den Tisch frei, feg Eure Brösel von der Couch und saug grob durch,

Außderdem hättest Du ja den Rest machen können anstatt Dich nochmal ins Bett zu flacken :)z :-p

B%ubxy


Hab übrigends soeben im 1 Euro Shop ein super Schnäppchen gemacht :)^ Diese Milchkanne – kostet bei Amazon 19.95 –

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0ba92e-1339579386.jpg]]

für 1 Euro geschossen und einen dicken Strauß rosa Pfingstrosen reingestellt. Steht auf dem Küchentisch und sieht einfach :)^ aus froi

M1ama Lxischen


@ Buby,

ich hatte nicht die Idee mit dem roten Teppich! Das war die Hexe.

@ Hexchen,

ich will nicht Frau Siebenschlau sein, aber genau die Abfälle sind eben Rippchen. Das andere ist Kottelet bzw. Minutensteak und/oder Lachsfleisch.

Ich esse zwar auch nicht soooo fettig, aber schlank bin ich trotzdem nicht.

MHamaV Liscchexn


Ich gucke heute übrigens auch Fußball.

Gegen Oranje ist ja wohl für eine gute bundesdeutsche Hausfrau Pflicht oder?

Allerdings muss ich mich dabei alleine bespaßen. Die Rennmaus und ich haben aber ausgemacht, dass wir uns bei jedem Tor gedanklich abklatschen. :°(

Nlancyy 67


@ Hexi

Jetzt belehrst Du mich ja schon wieder %-| !!!

Hach wie herrlich Du hier heute rumzeterst ;-D ]:D , besonders mit Lischen hast Du es ja am schnacken....würde meine Omma sagen ;-) .

Ich amüsier mich königlich.... ;-D ;-D ;-D , vielen Dank!!

@ Buby

Da hast Du aber Glück gehabt, odt haben die ja nur Schrott oder Sachen, die man anderswo sogar für weniger als 1 Euro bekommt!

Viel Spaß heute Nachmittag |-o ....

Nfancyx 67


@ Lischen

Allerdings muss ich mich dabei alleine bespaßen

|-o Das könnte man jetzt auch missverstehen... ]:D

Kommt der Dupfa nicht vorbei? Der kommt doch sonst immer zum Essen, dann kann er Dich doch auch beim Fußball bespaßen :=o

Mqaqma Lizschxen


@ Nancy,

der Dupfa macht sich beim Fußball immer den Fernseher und das Radio an.

Der Fernsehr läuft ohne Ton. Er findet die Radioreporter viel besser. Ich nenne das Fußbal gucken für Blinde.

Da ich aber eine arme, kaum Musik hörende Sau bin, habe ich gar kein Radio und/oder Anlage. :°(

Er hingegen hat seine Bude voller Technik mit Dolby und so.

Wenn ich zu Hause bin, dann genieße ich immer die Ruhe, da den ganzen Tag im Büro immer irgendetwas dudelt.

Die Rennmaus hat auch nur ein kleines Kofferradio....

M5aXma L{iscxhen


Zu Deinem letzten Satz sage ich nichts!

N?ancy x67


@ Lischen

Na gut, dann nicht!

Ich sage jetzt auch nicht mehr viel, weil ich mich in meine rosa Uniform werfen und mich ein bisschen aufhübschen muss. Ich hoffe es wird ruhig, die Chancen stehen ziemlich gut, denn die Chefin ist im Urlaub!

Euch noch einen schönen Nachmittag :)D , bis dann! ]:D

MSama Lilschxen


@ Nnacy,

na dann frohes Schaffen.

Vergiss nicht, Dich auch um Deine Gesundheit zu kümmern. So eine Rippenblockade kann ganz schon nervig werden, wenn sie sich manifestiert.

*:) und {:( für unterwegs

Maainw;itch


Meiomei !!! Ich hab schon wieder solche Kongofunk-Probs %-| ......... das nervt >:( !!!

Wie kommt denn jetzt bitte BUBY's Post von 11.16 Uhr vor meinen? ":/

Und wo kommen denn alle Eure BEiträge ab 11:26 Uhr jetzt her :-o ? Die waren eben alle noch net da!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH