"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Moama> Lischten


Das hat nicht unbedingt was mit Deinem Kongo-Lahmfunk zu tun. Mir ergeht es auch nicht anders. Insbesondere in Bezug auf die Beiträge. Plötzlich sind ganze Romane da, wo vorher nichts war u. s. w.

Musst Du nicht zur Arbeit?

Buby liegt sicher schon in den Armen ihres GG.

Mvainnwitych


@ NANCY

Genau [[http://www.matthies-berlin.de/kasseler.html DAS]] hatte ich gemeint, hatte nur nicht das passende Bild gefunden :)^

Frohes schaffen !!! Bei mir gehts heut erst ab 16.00 Uhr los.

@ LISE SIEBENGSCHEID :-p

Und zu unserem gestrigen Essen sag ich nur noch:

Geyberuam san orrransch, lang und schlank, Kottlett san Kottlett (rohes Fleisch) Ripperl san Ripperl, ausglöste Ripperl ist das zarte magere Fleisch ohne Knochen und Fett, Spareribs san Spareribs und Lachs ist Fisch !!! :-p ......... aus die Maus, Ende Gelände !!! ;-D

Auf meine gestrige Frage bist gar net drauf eingegangen, gibts etwa was zu verbergen? Also nochmal:

Wie war das eigentlich vorhin mit der Aussage von der LISI über irgendwelche Schädlingsbekämpfungsstätten oder Ferkelstationen zur Übernachtung. ............

Hat sie eigentlich ihre Fliegenpest in Ihrer Bude in Griff gekriegt? Da hat sie gar nix mehr drüber erzählt ........... also ich nehm wirklich lieber den Wohnwagen, oder glaubt Ihr, daß der auch von so vielen Fliegen bewohnt wird?

Das würde ich schon gerne wissen. Ich muß mir dann nämlich ernsthaft überlegen, ob ich nach Berlin reise, oder ob ich Dich lieber in Hexenhausen empfangen würde ":/ ]:D

Allerdings muss ich mich dabei alleine bespaßen

Hier hatte ich auch fast den gleichen Gedanken wie Nancy Spielzeug aus Deinem Lieblingsladen B.U. |-o ]:D

@ BUBY

welche LINKS kannst Du denn net öffen? Etwa alle?

Verkleiden brauchst Dich ja gar net, aber einfach fesch machen am Wichtigsten ist es so unten drunter :)z

Und warum hat er denn keinen roten Teppich verdient :-o ? Er war doch soooo lang weg und Du konntest es gar net erwarten, bis er wieder zurück ist?

@ ALLE

Könnt Ihr meine LINKS auch net aufmachen? Ich habs grad nochmal probiert, also bei mir funktionieren alle :)z

Mxainw,itch


@ LISI

Ich hab Dich aber trotzdem x:) ...... :-x aber nur, wenns D' net immer ganz so gscheid daherredst ]:D

MqaCinwXitcxh


So, ich geh jetzt noch ein bissl in den Garten, bevor ich los muß zur Arbeit. Ich hab wieder neue Ideen, muß noch ein bissl umdekorieren da draussen.

Bis später mal !!! *:)

M8ainNwitxch


Achso ja:

@ BUBY

viel Spaß !!! |-o :-X ..... *:)

M(ama LZiscxhen


@ Hexchen,

ich muss sooo gscheid daherreden. Täte ich dies nicht, dann hätte ich bald eine Glatze.

Meine Fliegenpest hat sich einigermaßen in Grenzen halten lassen. - Bisher zumindest. Ich habe in allen Räumen mindestens einen Klebe-Fänger. Die Pest betrifft auch nur meine private Wohnung. Die Firma liegt zwar ganz in der Nähe der Straße mit der doppelten Kanalisation, aber eben nicht direkt dran.

Bei meiner Nachbarin ist es in meinen Augen viel schlimmer mit der Pest. Sie hat sogar die richtig dicken Fliegen. So dick werden die bei mir GsD schon durch die Feli nicht. Dafür geht sie bei der Fliegenjagd sogar über den Tisch. |-o

MOaindwitcxh


Da fällt mir noch was ein:

Wo ist denn eigentlich unsere verknallte ELO abgeblieben?

Der Neue scheint sie ja ganz schön in Beschlag zu nehmen. :-o |-o ]:D

MMain1witcxh


Na gut, dann bleib ich bei der Wohndose ]:D.

Unser Hexlein fängt auch alles weg und frissts dann auch noch meistens Kotzsmilie :-D

(Schmetterlinge, Fliegen, Spinnen, staubige Nachtfalter ......)

So jetzt will ich aber echt noch ein bissl raus. Seit gestern Nachmittag hats bei uns gekübelt ohne Ende aber seit einer Stunde isses schön draussen – die Tonne teint wieder !!! :)^

*:) *:) *:)

MJamaS Li;schen


Na dann spiel mal schön mit der Eierpampe.

Ich habe auch keine Ahnung, wo die Elo steckt. Ich habe nicht einmal mitgekriegt, dass sie einen neuen Bespaßer hat. :-X |-o Ich gönne es ihr aber von Herzen. So dürfte ihrem Ex endlich klar werden, was der da in den Skat gedrückt hat.

Ich kann Deine Links übrigens auch öffnen. Sonst hätte ich ja auch nicht bemerkt, wie Du uns hier in die Irre führen wolltest, indem Du den "Kindern" einfach einen falschen Namen gegeben hast und sie dann laufen lassen hast. :-p

M,ama L_ischxen


Übrigens: Der Fisch mit dem Namen Lachs hat gar keine Knochen - oder für wie blöd hälst Du uns? Wenn, dann hat er Gräten und sonderlich Fett ist er auch nicht.

Stures Weib!

M amaY LisTchxen


So, weil Ihr Hexchen, Emma und Buby, ich sehe Euch schon eine ganze Weile mich hier alle mit Ignoranz straft, gehe ich jetzt nach Hause. grummel

Bis später *:)

pEet|cor48


FEierabend,

der Gutachter war da und Er hat den Schaden auf ca knapp 1000, – Euro geschätzt.

Mxama ALischexn


@ Pedy,

das ist genau dasselbe, wie bei mir. Man sieht kaum etwas, aber der Schaden ist beachtlich.

Dir brauche ich ja nicht zu erklären, wieso die Kosten so hoch sind.

Man kann halt nicht mal eben einen Filzstift nehmen und drüber malen.

Wollen wir hoffen, dass nun der Ärger für Dich vorbei ist. :)*

p<etcoxr48


@ Mama Lischen,

ich denke der ärger geht erst los, denn der Typ wird bestimmt ein gegen Gutachten machen wollen. Aber mir wurscht ]:D ich habe den Schaden nicht verursacht :|N und für mein Liebling kämpfe ich :)z >:(

Nsancxy 67


Juhu *:)

Eigentlich ist mir nicht nach fröhlichsein, das Urmel rief mich heulend :°( um 15 Uhr an und meinte, er hätte diese wichtige Arbeit heute verhauen, er hat mal wieder nicht gerafft, was er machen sollte %-| . Trösten ließ er sich auch nicht :°( , er verzweifelt glaube ich über sich selbst!!

Ich habe ihm dann gesagt, dasss er doch erstmal abwarten soll, wenn es eine 4 wird hat er noch Chancen, da die erste Arbeit ja 2 war und die Vokabeltests waren auch alle gut.

Aber er ist generell frustriert, weil er immer meint er kann alles und dann wird es doch nix, das frisst sein Selbstbewusstsein immer mehr auf. Nach den Ferien werden wir wegen dieser S.bewusstseinssache auf Anraten der Ärztin ein Therapie beginnen, er tut mir echt leid. Das ist so in ihm drin, vererbt wahrscheinlich, denn der Muckel ist auch so!

Jetzt habe ich ihn erstmal zum Training geschickt, damit er sich seinen Frust von der Seele laufen kann....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH