"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N<ancyx 67


@ Pedy

Da wird sich der Verursacher aber freuen ]:D ]:D ]:D

p~etc<or4x8


@ Nancy,

der Blödmann hat es nicht anders verdient.

Bsubxy


Hallo *:)

Ja Mama Lischen online war ich, aber nur so nebenbei neeeiiinnn nicht was ihr denkt :=o ;-)

Bin echt froh das ich meinen GG wieder habe x:) und so schlimm wie auf dem Handyfoto sieht er wirklich nicht aus ;-) da bin ich aber froh :)z Jetzt ist er zu seinen Eltern und ich bereite das Abendessen vor neeeiiinnn auch diesmal nicht was ihr meint ]:D das hebe ich mir für den Nachtisch auf |-o ;-D

Witchie

ein paar Links die du mir SO oder DAS angezeigt hast, gingen nicht auf, aber kann auch an meinem Landfunk liegen, das E Mail Center geht heute auch nicht ":/

Natürlich habe ich mich drunter fein gemacht |-o :=o

und keinen Teppich, weil er mich sooo lange alleine gelassen hat :=o . Übrigends haben die ihm angeboten, dass er die nächste Kur dort schon in 2 Jahren machen kann %:| %-|

pedy

Das hält sich ja zum Glück in Grenzen, hoffe das dein Liebling keine Narben zurück behält :)_

Werde gleich, wenn GG und der Filius wieder da sind das Läppi aus lassen. Wünsche euch einen tollen Fussballabend :)z Viel Spaß :)^

:)_ @:) *:)

B'ubxy


Nancy

Das tut mir total leid für deinen Urmel :°_ so ging es dem Filius auch schon ... Wenn sie dann so gefrustet sind, motiviert das ja auch nicht mehr- sch... Teufelskreis %:|

Moama `Lis chen


@ Buby,

viel Spaß

M1ama HLi3schexn


@ Nancy,

wie lange bleibt er denn noch auf dieser Schule? Wenn ich mich nicht irre, hat er ja schon gewechselt oder?

Wie ist denn die Schülerzahl in der Klasse?

Bei meiner Rennmaus sind nur 22 in einer Klasse. Ansonsten kann ich total nachfühlen. Bei mir war es jedoch immer so, dass er freudestrahlend nach der Klassenarbeit nach Hause kam und meinte, dass er eine 1 hätte und dann war ich froh, wenn es wenigstens eine 5 war. Das nagt total am Selbstvertrauen! Ich würde über einen Schulwechsel nachdenken, damit auch er ein neues Umfeld hat.

BMuxby


Mama Lischen

dankeschöön :)_

M;ama3 Li,sc@hen


@ Nancy,

was ich letztens schon fragen wollte: Warum muss das Urmel eigentlich zwei Fremdsprachen machen? Diese Konstellation ist genauso doof, wie bei der Kleinen vom Dupfa. Die Rennmaus hat Profil Sport und Wahlpflicht auch. So hat er ein Fach, wo er gar keine Probleme hat und kann sich auch hausaufgabentechnisch besser auf die anderen Fächer konzentrieren.

MHama jLiscBhen


Haaaaaaaaallllllooooooooooooo!!! Liest mich keine ??? ??? ???

Nach dem aufregenden Spiel Portugal ./. Dänemark lauer ich auf Oranje ./. Deutschland und niemand macht mit ??? ??

Hexchen,

wo bleibst Du denn? Nancy, ich habe extra :)- kalt gestellt. Buby darf sich selbstverständlich in der Pause auch einen Schluck nehmen.

sPellxi60


Huhu Mädels *:)

was ist denn hier los? :-o Da habe ich den Läppi mal einen Tag nicht angehabt – und komme mit Lesen gar nicht hinterher. :-o Ob ich das heute noch schaffe? :-/

Inzwischen haben wir auch schon 2 Tore!!! :)= :)o

MTama $Liscxhen


Hallo Selli,

die Tore haben wir wohl alleine geguckt. hicks

Bis jetzt sieht es ja wirklich böse aus für Oranje. ]:D

Ich muss das Spiel per SMS kommentieren. Die Rennmaus scheint es nicht zu sehen. Wir hatten abgemacht, dass er sich meldet, wenn er gucken kann. Entweder ist er auf Tagesfahrt oder er badet im beheizten Pool.

Und bei Dir? Alles fit im Schritt?

sRelml)ix60


So – endlich fertig mit Nachlesen. :-o

Darüber habe ich sogar das Gegentor nicht mitbekommen. :(v

Dafür habe ich mich köstlich amüsiert über eure Ergüsse. ;-D ;-D ;-D

MaLi – gib rechtzeitig Bescheid, wenn du bei deiner Rundreise bei mir aufschlagen willst.

Gestern konnte ich wieder Akku aufladen, danach noch auf ein paar Worte eine Mitpatientin von Weimar kurz treffen, bevor es zu einem weiteren Termin und anschließend zu Männe ins KH ging. Er ist im Übrigen wirklich sehr zufrieden :)^ mit dem Ergebnis der OP. Inzwischen läuft er auch fleißig – morgen wollen sie Treppe laufen üben. Außerdem wird eine Sozialarbeiterin kommen und mit ihm die AHB besprechen. Dann will er seine Entlassung für Samstag verhandeln. :)^ Eventuell mache ich ihm sein Bett für die erste Zeit im Wohnzimmer auf der Couch – die ist doch etwas höher als unser Bett – und er müsste nicht Treppe laufen, wenn er nachts mal auf Toilette müsste.

Heute war mein 1. richtiger Arbeitstag :)^ , anschließend Sport – danach sind wir alle zusammen in ein Café gegangen, das gerade Jubiläums-Woche hat (100jähriges Bestehen).

G E W O N N E N :)^ :)= :)^

M8ama DLisc>hen


Wie jetzt? Dein Mann soll schon nach Hause?

s:ellzi60


Jetzt habe ich so lange gebraucht mit Allem, dass MaLi inzwischen auch weg ist. :°(

Pedy – als ich deine Aufzählung zu den Telefonaten gelesen hatte (krank, verschlafen usw.), habe ich mich allerdings gefragt, wieviele Mitarbeiter euer Betrieb eigentlich hat (incl. Langzeitkranken). ":/ Wenn ich an den Fernsehbeitrag zurückdenke, kam mir das gar nicht sooo viel vor – aber sicher haben wir ja nicht Alle zu sehen bekommen.

Das mit deinem Schätzchen ist natürlich sehr ärgerlich >:( , vor allem dieses Herunterspielen ... :|N :(v

Buby – der Vorschlag mit dem Roten Teppich kam ja von unserer Hexi – immerhin hatte sie mir einen auf dem Bahnsteig ausgerollt, als sie mich mit Nancy zusammen abholte – am 24.6. vor einem Jahr. Leider hatte die Nancy dann das Video davon nicht mehr, nachdem der Läppi kaputt ging.

MaLi – ich bin übrigens froh, dass es deiner Rennmaus nun offensichtlich doch gefällt und alles gutzugehen scheint. Wenn man das nur immer alles vorher so wüsste, könnte man sich manche Aufregung ersparen.

Aber das mit eurem Grill is ja auch'n Ding ... :-o In unserer Nachbarschaft habe ich öfter gesehen, dass die ihr Unkraut wegbrennen – aber dazu nehmen die irgendwas Anderes ... ":/ ]:D

Übrigens auch von mir eine Wortmeldung zum angedachten Treffen: einigt ihr euch erstmal, die auf Ferien angewiesen sind – ich klinke mich dann irgendwie ein. Wenn nicht ein schon länger anstehender Termin oder andere plötzlich eintretende Katastrophen dem entgegen stehen, bin ich dabei – zu jeder Schandtat bereit. ]:D

Schön – jetzt habe ich "Vorschau" gemacht – da ist die MaLi wieder da. :)=

sZellxi60


Bis jetzt war noch kein Entlassungs-Termin genannt worden – er sprach ursprünglich von 7–10 Tagen – das wäre Ende nächster Woche. Aber heute am Telefon meinte er, er müsse ja nicht am WE dort "dumm rumliegen" und will Entlassung für Samstag verhandeln. Wenn ich ihn morgen besucht habe, werde ich Genaueres wissen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH