"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M|ama bLischexn


Ich betreibe ja auch immer Bettflucht, aber bei meinen Bandscheiben, bin ich wirklich 10 Tage geblieben. Das risiko, zu Hause zu Stolpern o. Ä. war mir zu groß!

Mkama CLisc!hen


]:D Das Hexchen hat sich irgendwo versteckt. Eben war Dein vorletzter Beitrag noch nicht da.

Ja, es scheint der rennmaus zu gefallen. Auf gefühlte 100 Fußball-SMS habe ich Sage und Schreibe eine ganze SMS mit folgendem Inhalt erhalten: Nacht Üppig oder? :°( Kein Kussi, Knuddel oder Gruß :°(

Mba5ma L'iischxen


Ich muss nun auch in meine Koje.

Schlaf schön Sellileinchenklein.

Mach Dir bloß nicht zu viel Stress mit Deinem Mann. Wenn man ihn nicht rauslassen will, dann rede ihm gut zu, dass er bleiben soll. Besuch ihn lieber auf einen Kaffee im Kh.

Viele liebe Grüße an alle

s7elmlQi60


Ich bin auch schon wieder viel zu spät dran. Also sag ich auch mal Gute N8. zzz

phetcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

OHOH unser Sohn und Schwiegertochter müssen Morgen nach Holland!!!! Wir sind zum Firmenjubiläum eingeladen und haben unsere Kinder angemeldet, denn ich habe kein lust gehabt. Aber ich muss noch ein Geschenk besorgenbesorgenich kann ja ein Deutschlandtrikot kaufen

Jetzt beginnt die Urblaubszeit bei uns im Büro :(v naja muss ich mit durch.

B!ub(y


Guten Morgen !

pedy

...ihr ward mal im Fernsehen ???

Da musst du sicher viel Arbeit auffangen, wenn eure Leut jetzt nacheinaander in Urlaub gehen .. ":/

Meine Kolleginnen gehen in den Sommerferien gleich alle 3 auf einmal in den Urlaub – nichts abgesprochen und einfach Urlaub gebucht – na prima, dann komm ich gar nicht mehr aus dem Laden raus.

Witchi MaLi

..hab ich euch doch glatt verwechselt, wegen dem roten Teppich ;-D

Wenn ich hier in .... an dem Schmuckstück von Bahnhof einen roten Teppich ausroll, kommen sicher gleich die Leute mit den engen weisen Jacken ;-D Da muss ich noch aufpassen, dass nicht noch ein Hundehaufen oder Zeugs drunter klebt...

@ all

Bin froh das mein GG wieder da ist, aber heute geht gleich der ganz normale Wahnsinn los – Spätschicht >:( :(v

Also komm ich heute abend zu euch auf die Couch *:)

Noch schnell Blümchen da lass und einen tollen Tag wünsch @:) *:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bab81f-1339648600.jpg]]

MgamDa Li2sc%hxen


Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Pedy,

Recht hast Du, wenn Du die jungen Leute nach Holland schickst. Schließlich können die noch viel schneller rennen. ]:D

@ Buby,

Du willst abends wirklich noch zu uns auf die Couch? Dein GG wärmt Dir das Körbchen an und Du lässt ihn warten?

Was hat er denn zu Eurem Mauseloch gesagt?

@ all,

ich wünsche Euch einen tollen Start in den Tag. Da es wieder deutlich wärmer werden soll, lasse ich mal eine Runde :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> für alle da

_%N-ixe_


Danke MaLi

:p>

*eisschnappundschleck*

MTam\a /Lischxen


Nimm Dir ruhig noch eins. Die anderen strafen mich heute wieder mit Nichtachtung. Wahrscheinlich haben alle einen Kater wegen dem Spiel gestern. Sie gucken zwar kein Fußball und Interesse haben sie sowieso keins, aber wenn es ums Feiern geht, dann.... ]:D

_NNixe/_


ähm........

war gestern Fußball?? duck

*nocheineisschnappundschleck* :p>

M9ama LYi/scxhen


Finger heb und bösen Blick zuwerf

Werd mal nicht frech!

Ja, es war Fußball und zwar gar nicht so schlechter.

Solche Sprüche, wie eben, solltest Du niemals nicht laut von Dir geben. :-p

_YNixxe_


Solche Sprüche, wie eben, solltest Du niemals nicht laut von Dir geben.

Ich hatte ja geflüstert!!

Und ich habe soooooooooooooooooooo viel Sicherheitsabstand!!

*deckeübernkoppzieh*

;-D

Was macht Dein gedrückter Blut heute??

MBamcas LUiscxhen


Mein BD heute Morgen war 185/115, also schon recht annehmbar. Natürlich immernoch viel zu hoch, gerade wenn man bedenkt, dass ich mit drei verschiedenen Medikamenten recht hochdosiert eingestellt bin, aber ich bin wenigstens unter 200 und somit kopfschmerzfrei.

Maama L~isYchxen


Ich hatte ja geflüstert!!

Und ich habe soooooooooooooooooooo viel Sicherheitsabstand!!

Das Flüstern war nicht leise genug. Auch ein altes Weib, wie ich kann noch recht gut hören.

Auf den Sicherheitsabstand solltest Du Dich nicht verlassen. Ich trete bald meine Rundreise an.

NYancyP 67


Guten morgen!!!

Nach Holland würde ich heute auch nicht gern fahren... ]:D , meine arme Chefin urlaubt da im Moment ":/ ]:D .

@ Lise

Die anderen strafen mich heute wieder mit Nichtachtung.

Oooooh, Du Ärmste :°_ und als Krönung kriegst Du von der Rennmaus als Dank für die Live-Übertragung auch nur ein "Nacht" geschickt :°_ .... alles undanbares Pack :-X .

Ich wurde schon am frühen Abend vom Alten abgestöpselt >:( und hatte keinen Nerv nochmal hochzugehen. Fußball wollte ich aber sowieso sehen ;-) . Außerdem musste ich mit dem Urmel nach dem Training noch Hausaufgaben machen %-| ...

Zu Deinem Post und Euren Fragen... die haben 29 Kinder in der Klasse, davon 7 Mädchen und mittlerweile nur noch 4 mit Migrationshintergrund.. Sein Problem ist zum einen die Lautstärke dieser Jungenlastigen Klasse und auf der anderen Seite, dass er sich in Aufgabenstellungen nicht reindenken kann. Wenn ich es kurz erkläre ist alles OK, aber in der Schule muss er lernen, einfach nochmal nachzufragen. Ich weiß auch nicht, wie man das trainieren soll. Ein Schulwechsel kommt für ihn überhaupt nicht in Frage!

Wir warten mal erst ab, wie die Arbeit ausgefallen ist... das Omma-Orakel von oben ]:D ;-) hat vorausgesagt, dass sie ganz gut ausfallen wird!

@ Selli

Das hört sich ja prima an :)^ !!!

@ Buby

hab ich euch doch glatt verwechselt

Das geht vielen so ;-) , wenn sie nebeneinanderstehen könnte man sie glatt für Zwillinge halten o:) o:) !!!!

Ich mus heute schwer putziputzi machen :-( und sollte echt langsam loslegen...

%-| bis später mal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH