"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_&Nixxe_


Mannomann.........mächtig gewaltig..... :-o

Hoffentlich lässt sich das noch optimieren :)*

Ich denk schon bei 145, dass meine Rübe platzt......

MSaRma Lis+chexn


@ Nancy,

Das geht vielen so , wenn sie nebeneinanderstehen könnte man sie glatt für Zwillinge halten !!!!

:-o da warten wir mal ab, was das Hexchen zu dieser Aussage meint.

Das sage ich Dir: "Ich bin wirklich gestraft gewesen." Ich quäle mir einen ab, weil ich ohne Nasenfahrrad keine SMS schreiben kann, aber Fernsehen kann ich mit Nasenfahrrad auch nicht und dann kommen ganze 5 Buchstaben als Dank. Vielleicht hatte er sogar schon geschlafen, dann ist er auch immer so unfreundlich oder er war vergräzt oder eben doch von seiner Mama angenervt oder, oder, oder..."

Morgen Abend weiß ich mehr, denn da ist mein Baby hoffentlich gesund und munter wieder zu Hause.

Übrigens, zu Deinem Lockenbaby kann ich nur sagen, dass die Rennmaus auch so lockige Haare hat. Da ist man wirklich versucht diese kleinen Machos aufzufressen.

Wenn Du fertig mit Putzi, Putzi bist, dann kannst Du gern zu mir kommen. Ich bin im Stress, weil ich bis Montag einen komplett neuen Businessplan erstellen muss. 'Mich hat die Bank gestern angerufen und mir erklärt, dass ich viel mehr Kohle beantragen soll - genau mein Reden, aber die Unternehmensberater waren da anderer Meinung - und nun habe ich den Salat.

Myama Lpiscxhen


@ Nixe,

ich habe ja nicht seit gestern diesen hohen Druck. Das ist vermutlich auch der Grund, warum es mir mit den jetzigen Werten schon so gut geht.

Früher hatte ich immer ab 150 ganz schlimmes Nasenbluten. GsD diesmal noch nicht einmal. Auf den ollen Tampon in der Nase kann ich wahrlich verzichten.

pcetc4or4x8


Kurze Mittagspause!

@ Buby,

der NDR hat mal eine Reportage über unsere Firma gedreht, war anstrengend aber sehr lustig, danach kam eine kurze reportage auf SAT 1 und noch ein Cuxhavener Heimatsender hat eine reportage über uns gemacht.

Jetzt muss ich leider wieder ins Büro, etwas arbeit wartet auf mich :(v

N~anc7y 67


Sooooo ;-D , feddich! Nur noch 1 Trocknerrunde und dann bin ich fast durch. Ob ich heute noch bügel, weiß ich nicht ]:D .

Mensch Liserl, Du lungerst ja immer noch hier rum... was macht Dein Bissnäss-Plan? Hört sich nach viel Arbeit an, wobei ich natürlich keinen Plan habe, was da so drin stehen muss ???

Das Urmel hasst seine Locken, wie die Pest (wobei sie auch nicht mehr sooo lockig sind wie früher), die Rennmaus nicht? Jetzt wollte er die Haare ganz kurz haben und das steht ihm auch ganz gut, macht ihn leider nur viel erwachsener :°( ! Ungefähr so

[[http://facileblog.it/files/9/files/2011/01/cristiano_ronaldo1.jpg]]

@ Pedy

Lass es langsam gehen....

MMama LisBchen


@ Nnacy,

ich habe auch noch keinen wirklichen Plan von diesem Business-Plan. |-o

Da muss wirklich viel rein. Angefangen von der Firmengründung, über die Entwicklung bis Dato und eine Vorschau. Alles in allem muss eine Selbstanalyse für die Vergangenheit mit Vor- und Nachteilen rein, sowie die Wahrscheinlichkeit, das das geschäft weiterlaufen wird, wenn die Weltwirtschaft abflaut. Ein Maßnahmeplan sozusagen. Alles rot in rosarot und dennoch sehr kritisch.

Die Worte fallen mir dabei nicht schwer, aber die ganzen Bilanzen auseinanderpflücken und aufzuhübschen schon.

Meine Rennmaus findet seine Locken obercool. Er hat auch genau so eine Friesur, nur die Seiten noch kürzer. Erst war der "Pony" ziemich lang - wie die typischen Skater-Haarschnitte eben, aber da bin ich irre geworden, weil ständig ein Auge zu war bzw. weil die Haare im Essen hingen.

Klar sehen die Kids damit viel erwachsener aus, aber eben auch vernünftiger. Die Mädels machen sich ja sonst auch lustig. Schließlich guckt die Rennmaus ja nach einer Schwiegertochter für mich. ;-)

B{u>bLy


Mittagspause

Ma Li

...

aber heute geht gleich der ganz normale Wahnsinn los – Spätschicht >:( :(v

deswegen kann ich ohne schlechtes Gewissen zu euch auf die Couch kommen :)z

Bis später –

frischen heissen Kaffee hinstell :)D :)D :)D

Mwamay LisVchen


Genau Pedy, mach langsam. Arbeit wird uns eh nicht geklaut. :)D

M#alma Liischxen


@ Buby,

dann halte ich Dir ein Plätzchen auf der Couch frei.

Ich nehme mir heute Abend den Büro-Lappi mit nach Hause für diesen dämlichen Plan und parallel habe ich dann den Lappi von der Rennmaus zum chatten. |-o

Ich kann im Moment nicht in meinem alten Büro am Rechner arbeiten. 'Mir fehlt der Platz für einen vernünftigen Büro-Stuhl. Ein normaler Stuhl ist zu niedrig für mein Genick.

Ich kriege ja einen von meinem Nagler, aber den muss ich erst einmal abholen, also geht es ab auf die Couch. :=o

p;etco.r4,8


So jetzt haben wir den Salat %-| wir fahren Samstagnachmittag auch nach Holland. Es gibt Samstagabend noch eine Veranstaltung für geladene Gäste und da wird auch ein Mitarbeiter geehrt der schon 50 Jahre mit unserer Firma und der Holländischen Firma zusammen arbeitet. Der Holländer hat vorhin angerufen und durch die Blume ]:D gefragt ob wir nicht auch kommen wollen. Jetzt arbeiten wir Samstag bis um 12 und dann geht es gleich los und Sonntag geht es zurück.

MSa6ma Lisvchexn


@ Pedy,

dann nimm mal Kontakt zu unserer Bernerimn auf, damit sie Dir einen Crash-Kurs im Schweizer Deutsch geben kann. ]:D

Spaß bei Seite. Das nennt man wohl freiwilligen Zwang. Unter diesen Umständen solltet Ihr wirklich persönlich hinfahren. Versuche es als positiven Stress zu sehen.

p>et#cor4;8


das sehen wir auch so, freiwilliger Zwang ]:D unsere jungen Leute fahren Morgen los und wir Samstag.

M+ama vL<ischeyn


... dann habt Ihr morgen sozusagen sturmfreie Bude :-X und übermorgen einen Grund Euch von den Kindern bedienen zu lassen. - Schließlich habt Ihr ja schon gearbeitet. ;-)

Blöd nur, dass Ihr auf diese Weise zwei Autos braucht. Würdet Ihr zusammen fahren können, dann wäre dies nicht nur kostengünstiger, sondern sicher auch lustiger.

M"ama ~Liscyhen


seufz

Noch mindestens 25 1/2 h bis die Rennmaus wieder da ist.

M^amao LisYchexn


So, ich gehe erst einmal schnell nach Hause.

Ich brauche mal frische Luft und klare Bilder. Ich hasse solche "Pläne", denn das ist mit einem Blick in eine Glaskugel gleichzusetzen. Wieso kann man nicht einfach ein Märchenbuch kaufen und einreichen?

Bis denne und frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH