"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pae4tcokr48


Ja das mit den Autos ist Mist, ich habe eben mal gekuckt wie die DB fährt :(v :(v :(v :(v

Aus Dir spricht eine sehnsüchtige Mütter :)z

N/ancyx 67


Och Lischen :°_ :°_ :°_

N-an_cy x67


@ Pedy

Normalerweise, würde ich Dich beneiden, ich fahre total gerne nach Holland! Ich finde es da so gemütlich, schmausel gerne Frikandel speciaal, Matjes met uien, Vla usw. und hör die auch so gerne sprechen... ;-D ! Außerdem haben die geile Klamotten- und Dekoläden :)^ .

Könntest uns ja ein paar Leckereien mitbringen, büdde...

Huhu Nixe *:)

_9Ni`xex_


*:)

N*ancyx 67


Hahaha, jetzt musste ich gerade echt lachen... der Muckel kommt eben nach Hause, er geht als braver Sohn immer Donnerstags mit dem Drachen einkaufen und hat keinen Hunger mehr... weil.... die beiden haben sich Matjes mit Zwiebeln gegönnt ;-) ! So riecht er jetzt auch :=o :=o :=o

N^an+cy 6x7


Hallo Emma @:)

M1ama fLischxen


Huhu!!!

Hier schreibt eine leidende und liebende Mama :°(

BWuWby


Sooo, da bin ich *:) *:) *:)

Mama Lischen

Ohhh lass dich mal :°_ hast doch die ganze Woche gut rum gekriegt, da schaffst du die letzten Stunden doch mit links :)z

pedy

Macht das Beste aus dem Wochenende :)z wird doch sicher schön :)_

Nancy

...jetzt hab ich wieder hunger |-o – hmmm Frikandel :-q , hmmm Vla :-q , hmmm Kibbelings :-q , hmmm Shrimps :-q ---- aber den Matjes mit Zwiebeln den kannst behalten :-o

Nixe

*:)

_<N<ixex_


MaLi

[[http://www.kuh-online.de/Ressourcen/kuhlesachen/71taschentuch.jpg]]

*tröst*

huhu Buby

*:)

huhu Näncy

Mlama @Lischxen


:-q Matjes nehme ich dafür gleich zwei Mal. Die Rennmaus isst den auch super gern.

@ Buby,

danke für Deine aufmunternden Worte. Ob Du es glaubst oder nicht, aber heute ist es besonders schlimm für mich. Ich zähle wirklich die Stunden und habe das Gefühl, dass sie nicht vergehen. Das liegt aber sicher auch an meiner bescheidenen Arbeit mit dem dämlichen Plan.

MBampa Lis@chexn


Danke Nixe schluchz

Bxubxy


Mama Lischen

...ich kann dich sooo gut verstehen :°_ Als der Filius letztes Jahr 1 Woche mit nem Freund und dessen Vater u neuer Freundin in Ungarn war, bin ich fast verrückt geworden ... genauso im Februar als er 800 km entfernt auf Klassenfahrt war.

Dabei hatte er so viel Spaß, das er gar nicht daran gedacht hat mal zu Hause anzurufen. Also war doch alles gut :)_

Ist natürlich blöd, wenn du dich mit Sachen abgeben musst, die nun wirklich keinen Spaß machen – das baut nicht wirklich auf %-| aber du hast doch uns :)_

Mgamay Li*schxen


:-) Na ja, sagen wir mal so, dass ich bei Euch wenigstens die Hoffnung habe nicht ganz alleine zu sein.

Das Ding ist ja, dass mich die Rennmaus im Gegensatz zu der Kleinen im Alltag kaum stresst. Er ist bis auf ein bisschen Lustlosigkeit doch recht pflegeleicht. Zumindest seit diesem Schuljahr. Wenn, dann sind das mal ein paar Ausnahmen, die nur über wenige Stunden gehen.

Da er ja auch keinen Kontakt zu seinem Vater hat, ist er auch immer da. Darum - so denke ich, fällt mir eine Trennung so schwer.

Ab und zu sind wir zwar berufsbedingt mal getrennt, aber dann nur für eine, maximal zwei Nächte. Mir ist schon klar, dass wir das irgendwie üben müssen. Irgendwo ist die Rennmaus auch ein seelisches Pflaster für mich. Ich in ein Mensch, der sehr, sehr schlecht alleine schlafen kann. Am besten schlafe ich, wenn es um mich rum richtig laut schnarcht.

M/am1a LiZschen


Bin mal schnell duschen.....

M"ama L,ischxen


:=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH