"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B6ubxy


das ging ja schnell :)z

Ich habe gerade voll die Zahnschmerzen , hab ein :p> gegessen – aua %-|

Mqama <Lischexn


Arme Buby, lass Dich mal :)_

komischer Weise habe ich diese Probleme mit heiß und kalt gar nicht und das, obwohl ich seit zwei Jahren einen abgebrochenen Zahn habe der eigentlich raus soll.

Vorige Woche musste ich wegen meinem BD den x-ten Termin absagen. :-o |-o

Das fandest Du schnell? Morgens brauxhe ich nur 10 min!

_3NTixye_


oh Buby

[[http://static.ddmcdn.com/gif/aspirin-ch.jpg]]

:)* :)* :)*

M,amaZ Li=schen


Ob Aspirin da hilft?

Ich will hoffen, dass es "nur" ein empfindlicher Zahn ist. Sollte ein Lochdran Schuld sein, dann würde ich ganz schnell mit Melissengeist spülen. Die Marke davon nennt sich Klosterfrau, gibt denselben Kram aber auch im Aldi für 1/4 der Kohle.

Bmu*by


Wenn der Filius morgens duscht dauert das 30 Min :-o Heute morgen bin ich dann mal ins Bad weil es sooo lange gedauert hat, ich hab ihn vor lauter heissem Dampf gar nicht gesehen, so heiss hat er geduscht. Da stand er mit Augen zu und fast am schlafen ... Hab gesagt, er solle lieber mal kalt duschen damit er wach wird. Das geht ja nicht, das er stundenlang duscht, kostet doch auch alles Geld :=o

Solange du keine Zahnschmerzen hast ist doch alles im grünen Bereich, vllt klapps beim nächsten Termin.

Ich lass mir alle Amalganfüllungen ersetzen, naja soo viele sind es nicht, ist aber unangenehm ... %-| So langsam wirds wieder ....

Wenn deine Rennmaus älter wirdwirdund eine Schwiegertochter für dich gefunden hat ;-) , wird es wohl öfter vorkommen, dass er dich mal alleine lässt, aber das schweisst auch zusammen :)_ Dann musst du nur jemanden suchen, der dir die Ohren voll schnarcht ;-)

Den Filius und mich haben die 5 Wochen, als mein GG nicht da war, richtig zusammen geschweisst, obwohl er oft bei seiner Freundin oder Freunden übernachtet hat.

Bmubxy


Ups überschnitten

Da hilft nur warten und aushalten – Aspirin hilft nicht, dauert ja auch meist nicht lange. Es sind nur 3-2 empfindliche Zähne, ein Loch habe ich zum Glück nicht im Zahn :|N

BDubxy


Klosterfrau Melissengeist hat sich meine Oma früher immer auf ihre müden Beine geschmiert ;-D

Wens vorne drückt und hinten beisst – hilft Klosterfrau Melissengeist ;-D

M:am!a Li8schexn


Lustig! Meine Rennmaus blockiert das Bad auch immer viel länger als ich. Bei uns ist es so, dass seine Kumpels immer bei uns schlafen. Er hat keinen Bock bei anderen zu nächtigen. Wenn er so wird, wie ich war, dann schlafen seine zukünftigen Mädels auch hier.

Das ist nicht unbedingt mein Ziel, aber wird dann auch nicht zu ändern sein. Seine Kumpels fühlen sich bei uns immer sauwohl, weil ich eben nicht ständig zu Hause bin und wenn, dann soll ich viel lockerer sein, als deren Eltern.

Erstaunlicher Weise habe ich mit denen aber auch nicht dieselben Probleme, wie die Eltern.

BCubxy


Na dann ist ja immer was los bei dir :)^

Ich habe 3 Gästebetten, ;-D wobei eigentlich im Moment immer nur 1 gebraucht wird x:) ich bin aber auch dagegen, dass wenn Filius seine Freundin hier hat, noch jemand anders hier schläft, das muss nicht sein... ein Typ der hier mit übernachtet hat, hat tatsächlich versucht hier mal dem Filius die Freundin auszuspannen :(v :-o >:(

dat gab ärger !!!

Mmam/a Laischxen


:-o Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Bisher hatte die Rennmaus noch keine Freundin zumindest nicht so eine intensive, wenn ich das so sagen darf , aber gut, dass ich das von Dir jetzt gehört habe. ":/

Wann hat denn Dein Filius die erste "echte" Freundin gebracht?

BxuGby


Mit 14 Jahren und 5 Monaten. Die 2 sind jetzt 10 Monate zusammen und die Sache mit dem Typen hängt ihm immernoch nach Ich muss dazu sagen, dass Beide sehr Frühreif sind – ich war noch längst nicht so weit in dem Alter ;-)

Mnama WL1iscxhen


Das glaube ich aber, dass ihm das nachhängt. Das ist doch dasselbe, wie wenn die beste Freundin den Mann ausspannt.

Es ist zwar früh, aber lieber zu Hause "unter Kontrolle" zusammen sein, als heimlich im Heu ohne Verhütung.

Verhindern können Eltern das sowieso nicht. Die Rennmaus ist geistig zwar sehr weit, aber ich denke, dass sein Interesse an Mädels dann doch noch nicht so weit geht.

B-uZby


Genau meine Meinung, wenn die "es" machen wollen, dann lieber "behütet" zu Hause als hinter der nächsten Kirmesbude... verhindern können wir es soweiso nicht. Und so ganz Blauäugig sind die zwei ja auch nicht ...

N,anfcy x67


Hallo Mädels,

Ihr seid ja immer noch sabbelig ;-) , ich bin heute total im Eimer zzz und habe mich vom fernseher beplätschern lassen... gleich hüpfe ich mal ein wenig eher ins Bett zzz , ich gähn mich hier wech... :-D

@ Nixe

Also wenn Deine 10000er Aspirin nicht hilft, dann weiß ich auch nicht.... ]:D , die war ja soooo groß, da lutscht die Buby sicher immer noch dran :=o .

@ Lisi

Ein toter Zahn reagiert auch nicht mehr auf kalt oder heiß, außer, er ist fett entzünde {:( {:( t, dann isses vorbei mit dem heißen Kaffeegenuss :)D :°( .

Ich freu mich im Moment noch auf die nächste Woche, wenn das Urmel dann mit der Kinderlandverschickung unterwegs ist.... |-o , aber spätestens nach der 1. Nacht werde ich ihn auch vermissen!!!

@ Buby

Das Urmel schwärmt bisher nur von einem Mädel ( aber das seit 1 Jahr :=o ), falls das mal klappen sollte, wird es echt eine Umstellung, wenn ich meine Baby einer Ziege überlassen muss ]:D . Ich werde bestimmt eine tolle Schwiegermutter.... ]:D ]:D ]:D

Moama LTischexn


abklatsch

Wie geht denn Dein GG "damit" um?

Sehen die Eltern von dem Mädel das genauso oder musstet Ihr als Eltern da Kontakt aufnehmen und die Eltern überzeugen? Das sind so meine "Ängste", dass es diesbezüglich Stress geben wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH