"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M&ama Lils|chen


@ Nancy,

]:D glaubst Du, ich wäre eine weniger gute Schwiegermutter? :=o Schließlich habe ich die Rennmaus unter wirklichen Schmerzen nach jahrelanger Übung geboren. :=o

Na dann schlaf mal schön. Ich alte Frau bin auch bald weg hier. Ich sehe kaum noch was, weil ich viel zu lange am Rechner bin.

B@uby


Nancy

..hab den Aspirin- Drops gerade aufgelutscht ;-) Zahnweh ist futsch :)^

Filius war schon fast 1 Jahr mit seiner Freundin befreundet, bevor es gefunkt hat – also ist noch Hoffnung bei dem Urmel und seinem Herzblatt x:) aber ins Schwiegermama dasein wächst du rein ;-)

B~uxby


Na dann mach ich das Läppi auch mal aus ihr Schlafmützen zzz , der Akku ist fast leervom Läppi und meiner und die Hunde müssen auch nochmal raus.

Ich sag dann mal gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut auch ohne geschnarche Mama Lischen zzz @:) *:)

Mhama VLitschexn


Buby,

das Nancy hat aber einen leichten Hang zu Übermutter. abduck

Das erkennst Du schon daran, dass sie ihn als Mini-Baby im Eis haltbar machen wollte. Iiiiich habe gar nichts gesagt.

M[am7a [Lisc+hexn


N8i Buby,

N8i Nixchen,

N8i Nancy

*:)

Ich räume noch auf und decke den Tisch für morgen früh.

NKancy x67


@ Lischen

:-x ]:D zzz

@ Nixe und Buby

Euch auch ein guats Nächtle zzz zzz zzz

BJubxy


Mama Lischen

na das sagt gerade die Richtige ;-D :)_ du Muttertier :-x

Danke fürs aufräumen, ich geh dann morgen ganz früh in den Garten und pflück frische Blumen @:)

Gute N´8

zzz *:)

BoubTy


Nancy

dir auch gute N´8

zzz @:) *:)

M?ainwixtch


Gudddn Aaaaaamd Mädls !!!

Ich bin heut auch ziemliche erledigt, donnerstags ist doch immer mein Vollkampftag 11 Std Arbeit :)z. Bin um halb zehn Heim gekommen und war schier am verhungern, also musst ich erst mal was futtern und jetzt bin ich da, aber nur kurz, weil ich echt platt bin.

Ich wollt Euch nur mal schnell a Guads Nächtle und schöne bunte Träume wünschen, ich hau mich jetzt mal auf meine Couch.

Bis morgen !!!

*:) *:) *:)

MBain-witch


[[http://images.zeit.de/reisen/2009-11/sofa/sofa-540x304.jpg UMANANDFLACKA]] ]:D

M'ainhwitch


[[http://klartext.bizzlounge.com/blogs/files/2009/12/platt.jpg ALLE VIERE HÄNGEN LASSEN]] :=o

Mwaindwitcxh


[[http://www.karpowitz.de/lichthtml/wp-content/uploads/2010/10/Polylooks_1345914_file_s.jpg]] GÄÄÄÄÄÄÄHN !!!!

MnaGienwitcxh


[[http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges-bild_eingeschlafen.jpg KAPUTT]]

Mqainwiztch


[[http://www.blog1.de/uploads/l/Lillian/563670.jpg müde]]

[[http://img.webme.com/pic/w/weissewoelfejaenschwalde/foto.jpg noch müder]]

[[http://img.fotocommunity.com/Stereoskopische-Raumbilder/Kreuzblick-Stereos/Toechterlein-ist-auf-dem-Kuschelteppich-eingeschlafen-a21469086.jpg abgeratzt]]

zzz zzz zzz ...... *:)

phetc-o&r48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Diese Hollandreise wird nur anstrengend, denn wir fahren ja kurz nach zwölf los sind hoffentlich gegen 18 Uhr da und dann ist gleich die Feier, Morgens fahren wir wieder zurück die Gschäfte haben Sonntag geschlossen :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH