"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B}ubny


Guten Morgen!

Pedy

...ein erholsames Wochenende sieht ander aus ":/ Wo ist das denn in Holland ? Ganz schön lange Fahrt ..

Die Mama Lise hat schon so schön den Tisch gedeckt, ich stell die Blumen dazu

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=46a031-1339733986.jpg]]

Für Kaffee hat die Pedy gesorgt

:)D @:) *:)

MGaiHnwitxch


Guten Morgen !!!

Obwohl ich gestern soooooo platt war, konnte ich wieder die halbe Nacht net pennen %-|.

Bin auf der Couch ein bissl weggenickt und als ich dann in meine Urne gekrabbelt bin, war ich wieder hellwach :-(. Als mein Geliebtester zur Frühschicht aufgestanden ist (4.15 Uhr) war ich immer noch wach. Irgendwann bin ich dann wohl doch zzz und dadurch erst um neun aufgewacht. Ich weiß auch net, was das zur Zeit wieder ist. Das ist echt besch......, wenn man sooo kaputt ist und trotzdem net schlafen kann.

Zum Glück muß ich nie so früh arbeiten, sonst hätte ich schon längst die Kündigung in der Tasche, weil ich ständig zu spät kommen würde :=o.

Jetzt brauch ich erst mal noch einen starken Kaffee, um ein richtiger Mensch zu werden.

Ich geb mal eine Runde aus: :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

N|anc"y 67


Ja hallodele Emma,

Du fleetzt ja ganz alleine auf der Couch? ":/ Wollen wir uns noch einen :)D gönnen oder sollen wir gleich mit einem :)- ins Wochenende einsteigen? :=o

Hier ist richtig blödes Wetter und es regnet ständig zwischendurch :-( . Hoffentlich ist das morgen anders, da fahren wir zum Abschlussgrillen der Fußballmannschaft und wollten eigentlich mit dem Rad dorthin. Vorher spielen die Väter noch gegen die Söhne und das alles macht bei Regen ja gar keinen Spaß... :-(

bis dann...

N7ancyU 67


@ Lisi

Kannst Du es noch aushalten? Wann isser denn endlich wieder da :)_ ?

@ Hexi

Du darfst doch auch nicht abends im 5 Minuten-Takt ins Läppi hacken ]:D , dann kann man auch nicht einschlafen. Soviel Maloche und so wenig Schlaf, da musst Du ja schon Koma-nah sein %:| %:| %:| .

Was liegt denn bei Euch am WE an, kannste wenigstens dann etwas relaxen? 8-)

ecmmaerdxbeere


Hallo Nancy

Da hab ich'dich doch glatt verpasst. Bei uns ist das Wetter etwas besser, habe meinen Kaffe vorhin sogar im Garten im Strandkorb trinken können. Aber ich nehme gern noch ein Tässchen von dir, Kaffe schmeckt mir immer. und er macht wenigstens nicht dick.

Ich war nämlich letzte Woche shoppen und wollte mir für den bevorstehenden Ostseeurlaub ein paar schöne T-Shirts gönnen, möglichst von Esprit oder S.Oliver oder so, aber alle haben meine Speckröllchen auf unvorteilhafteste Art betont. Ich war sooo gefrustet, dass ich zu Ulla Popken rein bin, aber da ist ja alles enorm weit und total kurz ;-D .

Aus lauter Frust verzichte ich jetzt schon einige Tage aufs Abendbrot, seufz.

Ich glaube, die haben meine Innereien bei der Hysto ein bisschen merkwürdig neu geordnet. Ich hatte schon immer eine kleine Speckrolle um die Taille, aber jetzt habe ich dazu noch eine gleich unter dem Rippenbogen.

Hm, da quatsche ich hier auf der Coch alleine vor mich hin... Bis später vielleicht.

Mcama LiCschxen


@ Nancy,

um 10::00 Uhr kam eine SMS, dass sie gegen 20:00 Uhr zu Hause sein werden. Um 16:15 Uhr dann die Meldung, dass sie in Dresden im Stau stehen, dann kam: Akku alle.

:-o

Typisch mein Sohn! Ich fahre nun trotzdem zu 20:00 Uhr zur Schule und werde dann eben dort warten. Blöder Weise ist mein Bruder ausgerechnet dieses We schon zu Hause, denn sonst kommt er Freitags auch immer zu dieser Zeit über Dresden nach Hause. Er versucht nun gerade über seinen CB-Funk Infos zu kriegen. Eigentlich ist es aber auch egal. GsD haben wir wirklich schönes Wetter, so dass ich mich vor der Schule auch auf eine Bank setzen kann und endlich mal Zeitung lesen kann oder auch mein vor Jahren angefangenes Buch weiterlesen. Da sollte es mir dann egal sein, ob ich eine oder zwei Stunden da sitze.

Ich drücke Euch für das Spiel die Daumen. Hoffentlich gewinnen die Kids. - Wobei die Väter meist die schlechteren Verlierer sind. War das im vorigen Jahr nicht auch schon so, dass bei dem Spiel so grausiges Wetter war? Zumindest beim Drachenbootrennen meine ich mich zu erinnern.

@ all,

sollten wir uns nicht mehr lesen, so wünsche ich schon jetzt ein schönes We und sende viele liebe Grüße zu Euch.

Ich bin ab heute Abend den Lappi wieder los. Ob ich doch an meinen Fest-Rechner gehen werde, weiß ich noch nicht. Mit meinem Büro-Lappi kriege ich keinen Zugriff auf das WLan zu Hause.

Viele liebe Grüße an alle

N_anOcy j67


@ Emma

Das Problem mit der Neuordnung der Innereien kann ich total nachvollziehen ]:D . Ich hatte immer nur einen etwas kräftigeren Pos und kräftige Beine.... %-| aber seit einiger Zeit Neige ich auch dazu, mich mittig etwas aufzufüllen.... ]:D .

aber alle haben meine Speckröllchen auf unvorteilhafteste Art betont.

DAS kann ich 1:1 bestätigen ]:D ..., das muss an den unvorteilhaften Schnitten liegen... :=o

@ Lischen

Na supi, Du musst Dir unbedingt die Telefonnummern von anderen Eltern besorgen... da kann man dann beim nächsten Mal wenigstens nachfragen, was Sache ist. Auch im allgemeinen....

Knutsch ihn bloß nicht vor allen ab :-x :-o , dann bist Du des Todes.... ]:D

Das schlechte Wetter war letztes Jahr beim Drachenboottraining....ein Mordgewitter :-o , die Sturmböen haben die gesamten Blattläuse eines Baumes über uns ergossen, mein Schirm hat nur verhindert, dass ich sie auch noch in den Haaren hatte.... ]:D , sooo nass wie ich da war... ]:D

Jetzt gehen wir gleich noch zum Kriechen.... :-q

p$etcokr4u8


Feierabend

Miainawitcxh


FEIERAAAMD UND WE !!! :)=

Boah ist das heiß heut !!! Aktuell hats immer noch 30 Grad :)^

Jetzt trink ich ein schnelles Kaffädscherl ( wer auch will – bitteschööön: :)D :)D :)D) und dann muß ich noch Rasen mähen.

Meld mich später !!! *:)

B[uby


Hallo ihr Lieben !

Witchi

..ist im Garten und mäht den englischen Rasen ]:D Bohr ich bin total neidisch, hier waren es heute 15, wenn die Sonne mal raus kam 20 Grad und andauernd hat es geregnet. Es ist auch keine Besserung in sicht :|N

Mach aber mal schön langsam im Garten, du musst doch mega müde sein zzz

Mama Lischen

..sitzt jetzt vor der Schule auf der Bank, liest Zeitung und fiebert ihrer Rennmaus entgegen ;-D

Nancy

..sitzt beim Kriechen und lässt es sich schmecken – jammi Magen knurr

Ich habe für den Filius und mich 2 Aufbackpizzen mitgebracht. Er wollte eine scharfe, ich hab Hawaii genommen. Als wir dann hier gegessen haben, wurde er immer stiller das Gesicht knallrot- dann ließ er Messer und Gabel fallen und und nahm die Milch aus dem Kühlschrank ;-D er konnte kaum sprechen, die Zunge war geschwollen und hatte rote Pocken ]:D ]:D ]:D ich habe dann gesagt ich bin satt und habe ihm meine 3/4 Hawaii Pizza zugeschoben ;-D

pedy

..genießt den Feierabend *:)

emma

..ärgert sich über den neuen Schwungreifen ]:D wer von uns hat keinen ???

Ich stell euch mal Eis ins Kühlfach, nehm aber heute keins, sonst habe ich wieder Zahnschmerzen :-/

@:) :p> *:)

B1uby


...übrigends habe ich meinem GG erzählt, dass er für euch mein Göttergatte ist – fand er ganz schrecklich, er möchte Horst-Kevin genannt werden mich weg schmeiss ;-D ;-D ;-D da bleib ich doch lieber bei seinem richtigen Namen H1 ;-) oder H1i ;-D

*:)

MDainw$ixtch


Gänseblümchenehrenpreiskleegundermannlöwenzahnhuflattichrasen (nix Englisch :|N) gemäht, im Salatbeet Unkraut enfernt, schnell eine {:( und jetzt noch das Nötigste gießen, was die Ohren hängen läßt SCHWITZ !!!

BNuby


Witchi

gundermann

was ist das denn ":/ ???

Schick mal das schöne Wetter rüber, ich sitze mit Wolldecke auf dem Sofa %-|

N/ancxy 67


@ Frau Gundermann

Kenn i a net ;-)

Aktuell hats immer noch 30 Grad

Ich finde das echt frustrierend, Ihr hatte den ganzen Mai schon Sommer und bei uns schafft es das Quecksilber ( außer Pfingsten) kaum über die 20 Grad Marke!

Regen, Regen, Regen und 15 Grad ... ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ich könnte langsam kotzen!!!!!!! :-X Meine Löwenmäulchen übrigens auch!!!

GsD haben wir Urlaub in der Sonne gebucht.... Ich habe in meinem..." ich kann den Frühling nicht mehr abwarten"- Wahn Unmengen an Garten Deko gekauft.... >:( >:( >:( und warum?? Damit ich studieren kann, wie sich die Deko und die Lampen im Regen machen?? Ich werde langsam echt ösig ]:D und beneide meine Kollegin, die in 3 Wochen nach Neuseeland auswandert.... :)=

MEama LAiscxhen


Ein Wunder ist geschehen!

Meine Rennmaus ist um 20:57 Uhr gut vor der Schule gelandet. Der Bus war zwar auf der Beifahrerseite ramponiert, aber die Rennmaus weiß nicht wann und wo das passiert ist. Eds sieht aus, wie ein Rangierschaden. Das er so spät kam lag daran, dass sie unterwegs auf einen neuen Fahrer gewartet haben, weil dem eigentlichen Faher übel war. Da hat das Busunternehmen einen neuen geschickt. Wo die anderen beiden, die ursprünglich mitgefahren sind abgeblieben sind, weiß er natürlich auch nicht. Egal, sie sind gut angekommen und ich glaube, dass das Busunternehmen ein verantwortungsvolles ist.

Es hat ihm super gut gefallen, bis auf den gestrigen Ausflug. Er musste dringend aufs Klo und sie sind 4 h ohne Papier durch den Wald geirrt. Außerdem hat sich die Lehrerin, die das organisiert hatte mit dem Bus an´s Ziel fahren lassen, während die Schüler mit den anderen Lehrern laufen mussten.

Er hat diesmal sogar die Wechselsachen benutzt und sich beschwert, dass er nur 5 Handtücher bei hatte. :-o Das ist nun wirklich nicht mehr mein Baby.

@ Nancy,

so habe ich auch gedacht, aber er hat mir einen Kussi gegeben und zwar vor allen.

Ich war richtig irritiert! Scheinbar ist diese Phase der Peinichkeit nun auch vorbei.

Seine Lehrerin hat nur Daumen hoch gezeigt und meinte: "DEN nehme ich auch in der 10. mit. Sein Sie mal mächtig stolz auf ihn. Wir telefonieren dann am Montag mal." Ich platze vor Neugier! Die Rennmaus meint auf meine Nachfrage nur, dass alles normal war und absolut keine besonderen Vorkommnisse.

So, nun bin ich aber wirklich gleich in meiner Koje.

Guats Nächtle *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH