"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nhabncy >6x7


@ Lisi

:)_ Soo glücklich habe ich Dich schon lange nicht schreiben "hören" :)_ !!! Ich freue mich total für Dich und gerade deshalb, weil Deine Rennmaus so lieb und cool gleichzeitig ist 8-) !!

Du hast alleine Respekt, Baby einen tollen Bengel großgezogen, der weiß was wichtig und schon so super selbständig ist!!! Du kannst sehr stolz sein :)z ... nein, nicht nur auf ihn, sondern auf Dich genauso :)_ ! Du hast anscheinend ganz viel richtig gemacht, wie es sich mir so liest... der war ein schöner Deutsch, der hat so gut geklingt.... ;-D ;-) ....

Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht, in der Du hoffentlich gut schläfst... zzz , weil Dein Schätzchen wieder da ist!

@ Alll

Euch natürlich auch *:) zzz

Bis morgen *:)

MNainhwitch


Hallo, da bin ich wieder, aber wie meistens natürlich wieder viel zu spät, jetz seiz Ihr alle schon wieder weg.

Ich war heut Amd grad fertig mit gießen und hatte mir mein Feierabendkippchen angezündet und dabei überlegt, was ich gleich noch schnelles zu Futtern bereiten könnte. Da kam mein Rocker schon mit dem Mopped von der Clubversammlung zurück (21.30 Uhr) und hat mich gefragt ob ich Bock auf [[http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2005/Krustenbraten9.jpg Krustenbraten]] und [[http://www.face2image.de/Semmelknoedel.jpg Semmelknödel]] zum Frühstück hab. ........ Na klar hatte ich :)z !!! ......... Einer unserer Jungs hatte im Clubhaus 4,5 kg Braten und 22 Knödel gemacht, weil er diese Woche Geburtstag hatte und es waren viel zu wenig Leuz da %-| . Da haben wir uns natürlich geopfert und sind wieder hingefahren ;-D :-q :-q :-q.

@ LISE

Ich freu mich auch ganz arg für Dich, daß Deine Rennmaus wieder heil zurück ist und Du heut NAcht nicht alleine schlafen mußt x:). Ich bin der gleichen Meinung wie NANCY. Schöner als sie es genau um Mitternacht geschrieben hat, hätte ich das gar net sagen können. Ich bin auch sehr stolz auf Dich !!! :)z :)=

@ NANCY

Jetzt weißt wieder Mal, warum ich net in Urlaub fahren will. WIr haben hier seit Wochen Hochsommer, mit einer kleinen Unterbrechung diese Woche, wo es etwas kühler und regenerisch war, das war aber auch dringend nötig bei dieser Trockenheit. Hier hab ich meine Miezen und meinen Garten, in dem man sich wirklich wohlfühlen kann und sogar meinen Teich – das ist zwar kein Meer, aber kannst Dich an den beschrifteten Stein erinnern, der am Teich ist? ...."WENNIANSEESEHDANNBRAUCHIKOAMEERMEHR" der Spruch ist von Karl Valentin und so wahr !!!. .......... was will ich denn mehr? Ich brauch echt net fort, ich hab hier alles was mein Herz begehrt :)z.

@ BUBY

Das wundert mich aber, daß Du keinen Gundermann net kennst :-o . Das ist eigentlich ein Heilkraut, aber ziemlich lästig, weil er im Rasen richtige Netze bildet und das Gras "erwürgt". Wenn Du das Bild siehst, kennst Du diese Pflanze auch: [[http://www.heilkraeuter.de/lexikon/gunder.htm KLICK]]

@ ALL

Alles Weitere Morgen. Ich wünsch Euch ein superschönes Nächtle und schick Euch für morgen ein großes Paket voller Sonnenstrahlen.

:)_ *:)

p6etc]oxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D und wir haben fast Wochenende :)^ . Mal sehen was denn Montag von unseren kranken Leuten wieder kommt %-|

BPubxy


Guten Morgen!

Mama Lischen

Na das freut mich aber, dass alles so gut bei der Rennmaus geklappt hat :)z :)_ Da hast du wohl einiges richtig gemacht :)^

Witchi

Ach das ist Herr Gundermann – klar kenn ich den ;-) wusste nur nicht wie er heisst.

pedy

ein schönes Wochenende in Holland *:) wenn ihr über die A3 fahrt, kommst au aber auf einen Kaffee vorbei :)z

Nancy

Ich glaub das Sonnenpacket von der Witchi ist unterwegs verloren gegangen – wieder Regen ... :(v

Machen wir das Beste draus und lassen uns das Wochenende nicht vermiesen @:) @:) @:) @:) @:)

Wir gehen jetzt Frühstücken.

Einen schönen Tag *:) @:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b5740a-1339831577.jpg]]

Msainw"itycxh


Guten Morrrgääääähn !!!!

[[]]

zzz %:| zzz 8-) zzz ":/ zzz %:| ............. uuuuuuaaaahhhhhh-gäääääähn-streck !!!! :=o ;-D

[[]]

:)D :)D + {:( {:( = :)^

[[]]

*:)

pjetcxor48


*:) *:) *:) *:) :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für Morgen gleich mit :)z

MWainwritcxh


@ PEDY

wie ist denn bei Euch das Wetter. Hier isses schon wieder so heiß, ich schwitz mir voll eine ab. Heut sollen wir noch 33 Grad kriegen.

Danke für den :)D, da schnapp ich mir doch gleich welchen und hopps wieder raus damit.

Viel Spaß in Holland und lass Dich net stressen :)_. Nur schade daß Du morgen net zur Belohnung noch ein bissl shoppen kannst. ...... :-x

Moai]nwitxch


In NL gäbs bestimmt auch gaaanz tolle Gummistiefel mit Tulpen drauf für Deinen Misthaufen im Bürostall. ]:D

NUancMy 6x7


Guten Mittag!

@ Hexi

33 Grad? Hier sind wir mindestens 15 Grad davon entfernt, der Himmel ist bedeckt, sieht nach Regen aus ]:D und es ist windig >:( ! Das wird heute Nachmittag bestimmt super, Fußball spielen und Grillen im Regen >:( ! Ich beneide Dich!!!

Das Urmel ist gerade unterwegs zu seinem Freund D. ins KH. Dem musste Mittwoch Abend akut der Blinddarm entfernt werden! Sein größtes Problem waren nicht die Schmerzen, sondern, dass er während des Deutschland-Spiels operiert wurde ]:D und es somit nicht sehen konnte ;-D . Das Urmel ist nun traurig, weil D. dann auch nicht mit zur Klassenfahrt kann!

@ Pedy

Gute Fahrt und lasst Euch nicht versohlen ]:D ;-) !

Miamaq Lisxchen


Hallo @all,

vielen lieben Dank für Eure Worte.

Wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt.

@ Nancy,

mir tut sowohl das Urmel leid, als auch sein Freund, aber seid froh, dass es nichts ernsteres ist.

Bei der Kleinen an der Schule ist am 02.06. ein Schüler aus der 7. Klasse urplötzlich gestorben.

Er hatte in der Schule einen Tag vorher über Kopfschmerzen geklagt. Dann wurde er nach Hause geschickt. Die Mutter schickte ihren Sohn dann ins Bett. Weil er nicht mehr aufgestanden ist, ist sie nachmittags gucken gegangen - da lag er bereits im Koma. Einen Tag später ist er im Kh verstorben. Er hatte massive Hirnblutungen durch ein geplatzes Gefäß.

Wenn ich sowas höre, dann kriege ich richtig Angst. Zumindest die Rennmaus hat sehr oft Kopfschmerzen, gerade zum Wochenende hin.

Ich wünsche allen einen tollen Tag. Bei uns ist es jetzt total schwühl draußen, nachdem es bis vor 30 min geschüttet hatte, was vom Himmel konnte.

Wir brauchten den Regen aber ganz dringend.

Meama dLiscjhxen


@ Hexchen,

so eine Grillhaxe könnte ich auch verdrücken, aber noch viel lieber die Knödel. :-q

Ich muss mich heute mit Kartoffelsuppe begnügen. Ich habe die aber so lange nicht mehr gegesssen, dass ich inzwischen auch Bock drauf habe.

BKubxy


Was für ein bescheidenes Wetter !!!

Wieder Regen...

Arme Nancy bei dem Wetter macht das Fussballspiel sicher keinen Spaß :(v

Nicht mal die Hunde wollen vor die Tür :|N

Da mach ich mir es wieder mal alleineauf der Couch gemütlich.

H1i ist zur Spätschicht und der Filius bei seiner Freundin x:)

Aber ab morgen hat H1i 3 Tage frei :)z und wir wollen mal nach einem Wochenende in Hamburg ausschau halten froi :-D

Stell euch mal :)D :)D :)D oder wer mag :)- :)- :)- hin *:)

M)ama\ Li,schexn


@ Buby,

stehe ich jetzt auf der Leitung oder wie?

Sehe ich das richtig, dass der Heinzi gerade mal von der Kur zurück ist und schon wieder arbeitet und das auch noch volles Programm? :-o

"Meine" Leute kommen nach einer Kur frühestens nach weiteren 3 Arbeitstagen wieder und das dann über das Hamburger Modell!

Ich bin sprachlos.

Ich nehme ein :)- und stoße mal virtuell mit Dir an. Sei nicht traurig, dass Du fast alleine bist. Du hast aber wenigstens die Hunde. Ich liebe Hunde eigentlich auch, habe aber zur Zeit keinen, weil mir wirklich die Zeit fehlt.

Ich war mit meinen Hunden immer auf dem Hundeplatz und bin erst zufrieden, wenn sie auf Handzeichen parieren.

Ich muss gleich wieder an die Schüppe, wie Nancy immer sagt. Ich muss Bütterken machen.

Gehabt Euch wohl *:)

Beubxy


Mama Lischen

H1i ist Mittwoch zurück gekommen und musste gleich Donnerstag wieder arbeiten %-| und dann auch noch Spätdienst %-| %-| %-|

Meine Hunde vertreiben mir echt die Zeit, aber so richtig hören wollen die Beide nicht ;-) haben ihren eigenen Kopf, Jack Russel eben ;-D mutig und unerschrocken... ;-D

Eine Bekannte hat eben angerufen und mir erzählt das sie jetzt auch einen Hund haben. Der Welpe ist mit dem Flugzeug von Griechenland her geflogen worden. War für den Flug sediert und total verwurmt. Der arme kleine Kerl hat Bißwunden, Lungengeräusche und ist total abgemagert. Was musste der Kleine bloß schon alles ertragen ??? :|N Ich weis nicht ob ich mich für so einen Hund entscheiden könnte- schwer zu sagen. Wenn es danach gehen würde, hätte ich hier mit sichwerheit einen Hunde-Pferde-Esel-......Gnadenhof !!!

Ich stoß mit einem V plus energie mit dir an :)- ;-)

Abendessen brauch ich ja nicht machen, ist ja niemen da – und das was ich esse kann ich auch trinken ... ;-D :-D ;-)

B&ubry


*:) ** Nixe

*:) ** emma

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH