"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_PNixex_


Hi Buby

*:)

Meine Freundin musste gestern früh ihren kleinen Yorkie einschläfern lassen.

"Mein Hasenbraten" war ein unglaublich ausgeglichenes und vertrauensvolles Wesen.

Ich kann mirs noch gar nicht vorstellen ohne ihn. :°(

BRuby


Nixe

Das ist ja traurig :°_ so ein Tierchen ist eben ein richtiges Familienmitglied !

N+a}nac\yZ x67


Oh Nixe

Das ist sicher der kleine Hund, den Du öfter schonmal erwähnt hast, oder? Der immer so ein gutes Feeling für Stimmungen hatte und wenn Du kamst und es ging Dir nicht gut sofort zu Dir lief? :°_ Das ist echt traurig...

Ich erinnere mich noch gut an den Verlust unserer Katze Maunzi im letzten Jahr... :°( das tut soo weh...

_DNiZxe_


Ja Nancy.....der Hasenbraten.

Was der mir an Liebe gegeben hat .....der kleine Kerl........

Wenn ich unten aufgeschlossen hab zappelte er schon die Treppe runter.

Ich kam kaum ins Haus rein weil er zwischen meinen Füßen wuselte und sich anschmiegte.

:°(

Meine Freundin sieht grad schlimm aus........

Nee.......das hätts jetzt nicht gebraucht......... :|N

Nea<ncy x67


Och man... :°_ war der kleine Kerl denn schon so alt? Ein Hund ist ja auch noch mehr Freund, als eine Katze, ein richtiger Verlust :°( ... man mag ja jetzt noch nicht daran denken... :°( , aber das Beste ist bestimmt ein neuer kleiner Freund? Ersetzen kann man ein Tier natürlich nicht, aber wenn man es gewöhnt ist....fehlt doch etwas... vllt lernt Sie auch einen kleinen anderen Schnucki zu lieben x:) ? Irgendwann?

_rNixex_


Er war fast 13 Jahre und der 8. Hund für meine Freundin.

Einen neuen Hund wird es wohl nicht geben.

Sie ist einiges älter als ich und das Laufen fällt ihr auf Grund von Wirbelsäulenschäden schwer.

Sie hatte schon eine weile Leute fürs Gassigehen bezahlt weil sie es nimmer so konnte.

Sie hat noch Ihre Mutter mit 94Jahren zu versorgen.

Schlimm grad.

Die nächste Zeit müssen wir eben etwas zusammenrücken. :)z

B*uby


Oh jeh, das ist so traurig !

Bin mal gespannt, wie sich der kleine Grichische Hund von meiner Bekannten macht.

Mag jemand Schokolade ??? bisschen Nervennahrung... ich leg mal welche auf den Couchtisch :)_ dann werde ich nicht alleine dick ]:D

BauZb"y


Guten Morgen !

Dann werde ich heute mal die pedyvertreten und Kaffee kochen :)D

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=402a62-1339917088.jpg]]

Die Schokolade habe ich dann gestern doch noch alleine vertilgt :-q ging alles sofort aud den Schwungring ;-)

Wünsche einen schönen Tag ! H1i hat endlich frei :-D

@:) :)D *:)

MCain~witxch


Guten Morgen Ihr Lieben !!!

Wir waren gestern bis nach 1 Uhr draussen gehockt, weils so schöööön und warm war !!! Wir Beiden haben nur für uns alleine den kleinen Grill angeschmissen und haben den Abend genossen. Ich hatte mein luftigsten Trägerflatterkleid drunter komplett naggidsch :=o und mir wars immer noch recht warm :)^. (26 Grad um Mitternacht) :)=

Tagsüber hat mir mein Geliebtester ein bissl beim werkeln geholfen – er mußte sägen, weil ich vor der großen Kreissäge einen Heidenrespekt habe und net gern was damit mach. Der Tisch von der Wurzelholz-Gartengarnitur, sowie eine alte gußeiserne Gartenbank und ein Teil der Terrasse wurden neu mit Brettern bestückt. Jetzt ist alles wieder :)^

@ BUBY

danke Dir für :)D + @:) ......... die sind ja ja wieder besonders Hübsch – ich liebe alles was bunt ist :)z.

Ich wünsch Dir supi schöne Tage mit Deinem H1i x:). Wisst Ihr denn jetzt schon was Ihr unternehmen werdet? Was hat er eigentlich zum neuen "Arbeitszimmer" gesagt? |-o ;-D

@ NIXE

:°_ – das mit dem Hunderl tut mir Leid – sowas ist immer seehr schlimm !!!

@ NANCY

aber das Beste ist bestimmt ein neuer kleiner Freund? Ersetzen kann man ein Tier natürlich nicht, aber wenn man es gewöhnt ist....fehlt doch etwas..

Meine Rede !!! Bloß schade, daß Deine Mama zickt und soooo gegen eine/n Nachfolger/in von Maunzi ist. Besonders Deine Jungs wären megaglücklich, wenn sie wieder ein eigenes Viecherl hätten :)z.

Gings denn gestern dann einigermaßen mit dem Wetter bei Euch?

@ ALL

Ganz viele Sonnenstrahlen schick ich Euch und wünsch Euch einen wunderschönen Sonntag !!! :)_ :)_ :)_ :p> :p> :p>

*:)

B,uby


Witchi

Man habt ihr das gut, hier ist an gemütlich draussen sitzen und grillen gar nicht zu denken- Sonne-Regen-Wind-Sonne-Regen-Sturm-...

Wir waren gerade eine riesige Runde durch Wald und Feld spazieren. Den Hunden und mir hängt die Zunge aus dem Hals :-p aber H1i hängt noch eine Fahrrad Stunde dran :-o der ist voll im training

Was hat er eigentlich zum neuen "Arbeitszimmer" gesagt? |-o ;-D

er war- ist begeistert was ich aus dem Mauseloch gemacht habe :)^ :)z

Wünsche auch einen tollen Sonntag ! werde jetzt bügeln

@:) *:)

N'ancy =67


Guten Morgen @:)

@ Hexi

weils so schöööön und warm war !!! Wir Beiden haben nur für uns alleine den kleinen Grill angeschmissen und haben den Abend genossen. Ich hatte mein luftigsten Trägerflatterkleid drunter komplett naggidsch :=o und mir wars immer noch recht warm :)^. (26 Grad um Mitternacht) :)=

Du kleine Sadistin... ]:D ,alles bis ins kleinste Detail beschrieben... ]:D . Um auf Deine Frage zurückzukommen... ]:D NEIN, es ging nicht mit dem Wetter hier >:( .

Pünktlich zum Fußballspiel fing es bei 17 Grad an zu regnen ]:D , wir haben dann in einem Zelt gesessen und es wurde unter einem Schirm gegrillt ]:D ...und es hörte auch nicht auf, so dass uns der Vatti abholen musste, weil das Zurücklaufen ohne totales Durchweichen (auch mit Schirm) nicht möglich war!!!

Heute sind zumindest ein paar von Deinen Sonnenstrahlen hier angekommen ;-) , das hättest Du uns auch mal eher hexen können :=o .

ich vor der großen Kreissäge einen Heidenrespekt habe

Recht so :)z , wir haben aktuell einen älteren Patienten, der sich damit vor ein paar Wochen die rechte Hand zerfetzt hat :-o , der Zeigefinger konnte nicht mehr gerettet werden, das aufgerissene Fleisch wurde leidlich wieder zusammengeflickt und die Hand ist geschwollen und taub. Wenn ich daruf sehe :-o , kriege ich Gänsehaut unter den Fußnägeln....uuuaaahhh!! :-o

Jetzt wollte ich noch schnell ein paar wichtige Sachen fürs Urmel waschen, aber beide Maschinen sind belegt %-| . Somit muss ich das machen, wenn wir vom Schwiemudrachenpflichtbesuch wieder da sind %-|.

Hoffentlich ist in Lingen das Wetter einigermaßen, sie wollen ja klettern und Kanu-Touren machen, wenn da die Sachen in den eh schon feuchten Blockhütten nicht schnell trocknen ":/ ....

Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag!!!

Mnama eLischexn


Mahlzeit meine Lieben,

gähn und streck

ich habe heute zum ersten Mal seit Jahren bis 10:30 Uhr geschlafen. :-o

@ Nixchen,

lass Dich mal :)_

Es ist zwar doof, wenn Deine Freundin nicht wirklich mit einem Hund laufen kann, aber wäre das wirklich so ein Problem? Bei uns gäbe es zuverlässige Nachbarskinder oder auch Erwachsene. - Zumindest für so kleine Hunde.

@ Nancy,

ganz ehrlich? Ich würde nicht auf Deine Eltern hören. Ich würde mir einfach eine neue Taschenratte holen und ggf. die Nachbarn bitten sie zu füttern. Wenn der Pelzling erst einmal eingezogen ist, dann wird auch Deine Ma verzückt sein und sie natürlich auch im Urlaub adoptieren.

@ Hexchen,

pfui!

Ich dachte immer, dass Du eine anständige Hexe bist und rein platonisch mit dem Rocker zusammen wohnst!

Kein Wunder, wenn der Bazi und die Kleine Hexe so verstört sind.

@ Buby,

ich will hoffen, dass H1i mit dem Fahrrad keine Ersatzhandlung andeuten wollte. Das Arbeitszimmer wird ja hoffentlich nicht geschont werden, weil es jetzt so toll ist.

@ all,

*:)

M0ainvwitcxh


@ LISE

Wie gehts Dir denn? Was machen Dein BD und Dein Bissnääsplan? Oder ist Dir das grad alles Wurrscht und Du bist nur am knuddeln mit Deiner Rennmaus? x:)

Gehts der Feli wieder besser? Was macht der Mucki?

so eine Grillhaxe könnte ich auch verdrücken, aber noch viel lieber die Knödel. Ich muss mich heute mit Kartoffelsuppe begnügen.

Das war kein Schweinshaxn sondern Krustenbraten. Ich brauch das Fleisch auch net, aber die Kruste :)z :-q. Also ich hatte 2 Knödel mit Soße und ein datu Krusterl, das Fleisch hab ich den anderen überlassen.

Kartoffelsuppe mag ich übrigens auch sehr gerne, aber net bei der Hitze. Das ist bei uns eher ein Essen für kalte Tage :)z

pfui! Ich dachte immer, dass Du eine anständige Hexe bist und rein platonisch mit dem Rocker zusammen wohnst! Kein Wunder, wenn der Bazi und die Kleine Hexe so verstört sind.

1. bin ich sehr ohl eine anständige Hexe, warum bezweifelst Du das? :-o

2. naddürlitsch leben wir nur platonisch zusammen, wir sind ja nicht verheiratet :=o.

3. Meine Tiger sind überhaupt net verstört, im Gegenteil, das sind sind liebsten und besten Miezen der Welt x:) ....... und das sage net nur ich !!!

@ NANCY

Bitte keine Beschwerden !!! Ich hab Euch so viele Sonnenstrahlen geschickt, daß hier fast keine mehr sind, mehr geht gar net. Heut isses bewölkt, wir haben aber trotzdem 28 Grad. Ich finds aber eigentlich ganz gut so, wenn der Planet net immer so wild vom Himmel sticht, es ist trotzdem schön draussen. Heut Abend solls eventuell Gewitter geben.

Viel Spaß beim Drachen !!! ]:D

@ BUBY

Dein Horst-Kevin scheint ja wirklich gut in Form zu sein :)^ !!! Anscheindend wurde er auf seiner Kur ganz schön aufgepäppelt. Hoffentlich verausgabt er sich net zu sehr und hat dann für Dich keine Kraft mehr übrig |-o :=o.

@ SELLILI

Wie geht Dir denn? Und wie geht Deinem GG? Alles gut?

@ ALL

Jetz muß ich wieder raus. Nachdem der Tisch von meiner Wurzelholzgarnitur so schön neu aussieht, waren die Stühle und die Bank rich tig schäbig daneben. Also hab ich sie heut früh schon abgeschliffen, vorhin lasiert und jetzt werd ich sie noch ölen.

Bis später !!!

M_a|ma_ Lisxchen


Hi Hexchen,

ich arbeite im Moment im Wz am Lappi und im Büro gleichzeitig. Der buckelige Plan will und will kein Ende nehmen. :°(

Die Rennmaus ist nach wie vor total lieb. er hat mir vor ein paar Minuten sogar einen Türken gebracht. :-q

Bei uns war es doch gestern wieder Erwarten gar nicht warm. Es hatte doch geschüttet. Allerdings wäre Krustenbraten für mich auch nur etwas, wenn es kühl ist.

Bei warmem Wetter - so wie heute - futter ich lieber Melone mit Gegrilltem Fleisch. Mir schmeckt das wirklich.

Eigentlich habe ich nie daran gezweifelt, dass Du eine anständige Hexe bist, aber wer neckelig unter dem Flatterkleid vor einem Rocker rummläuft ... :-X |-o

Deine Miezen sind auch unzweifelhaft die liebsten und besten, aber wenn sie solch nicht jugendfreien Szenen von ihrer Mami erleben müssen, tun sich denen sicherlisch seelische Abgründe auf, die sie verstört wirken lassen.

Genau, wo ist die Selli eigentlich?

p>etcxor48


Hallo meine Damen,

habt Ihr eigentlich gewusst das eine Gefriertruhe von oben noch unten abtaut :(v ich weiss das jetzt. ;-D Ich habe meine Freundin Gestern noch Eis gegeben und wahrscheinlich die Truhe nicht richtig zugemacht :-o

In Holland war es ganz gut, die Holländer haben sich gefreut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH