"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B@ubxy


Witchi & Mama Lischen

Hoffentlich verausgabt er sich net zu sehr und hat dann für Dich keine Kraft mehr übrig |-o :=o.

Das Arbeitszimmer wird ja hoffentlich nicht geschont werden, weil es jetzt so toll ist.

:=o |-o :-p :-x

...ich lauf aber nicht halb nackt vor Horst-Kevin rum ]:D ...

Mama Lischen kommst du mit deinem Plan weiter jetzt wo du mit 2 Computern jonglierst ;-D Lieb von der Rennmaus, dass er sich um dein leibliches Wohl sorgt :)^

Witchi an dir ist ein richtiger Handwerker verloren gegangen :)^ sieht sicher toll aus Foto schick *:)

Nancy

Wie war es bei dem Schwiegerdrachen ??? Alles gut überstanden ???

Hoffentlich hat dein Urelm auf der Klassenfahrt schönes Wetter !!!

Ich wünsche ihm viel Spaß :)z

Werde mich gleich mal in die Küche begeben und ein paar Kleinigkeiten für den Fussballabend vorbereite.

Ein Käse-Schinken-Brot backen, Kräuterbutter, halbe Eier, Tomaten-Morzarella, Pepperonie, Oliven, Nuggets, Schinken-Käseröllchen machen – ja ich glaube das wars ... :-q :-q :-q

*:)

B&uxby


Hallo pedy

Bist du wieder gut zu Hause angekommen ???

*:)

p0etpcorO4x8


ja wir sind wieder gut angekommen und haben das Chaos im Haus vorgefunden. ":/

MYamta Lisjchen


Och Pedy, ich habe das schon gewusst. Ist die Truhe nun auch hinüber oder hat der Motor den Dauerbetrieb überlebt? Wenn die Truhe auch im Eimer ist, dann ist das ein Fall für die Hausratversicherung.

Buby, ich komme zu Dir. Ich hoffe, dass der Dupfa mit der Rennmaus zu Mc Doof fährt und was holt. Jetzt futtern wir erst einmal Schnitzel mit gebratenen Champis und nacher wäre Mc Doof genial.

Schauen wir mal, ob wir unseren chronischen Diätetiker dazu kriegen die Gurtscheine aus der Wochenzeitung in Kalorien umzutauschen.

Bis denne und viele liebe Grüße

pvetcocr48


@ Mama Lischen,

so wie es aussieht hat die Truhe überlebt nur mein Eis und der Kleinkram nicht :=o

Mfamas Lis&chexn


Na dann geht es ja noch.

Ich habe 1986 den Supergau erlebt. Es war der letzte richtige Urlaub, den ich gemacht habe. Darum erinner ich mich noch sehr gut daran.

Wir hatten 3 Wochen Ostsee hinter uns. Schon im Treppenflur (10 Pateien Haus) roch es irgendwie nach totem Tier.

Je näher (ganz oben) wir unserer Wohung kamen, desto widerlicher roch es. In unserer Wohnung sollte uns das blanke Grauen erwarten. Beide Kühltruhen sind durch ein Gewitter am ersten Abend unserer Abwesenheit außer Betrieb gesetzt worden.

Als guter Ossi hatte ich nicht nur Spargel und Erdbeeren, sondern auch Rinder- und Schweinefilet eingefroren. Die Truhe mit den Schubkästen war obendrein auch noch ausgelaufen. Da wir leider gerade erst in diese Wohnung gezogen waren, war auch die für damalige Verhältnisse sauteure Auslegware hinüber.

Unser Erholungseffekt vom Urlaub war auf einen Schlag dahin.

s&el8lix60


Huhu Mädels *:)

Jetzt gehts lo-hos :=o jetzt gehts lo-hos :=o :)o

svell,i6n0


T O O O O O R :)^ :)=

saeltli6n0


Männe kam gestern Morgen mit dem Taxi nach Hause – gerade, als ich mit meinem Bruder vom Einkaufen zurück war. :)^ Danach musste ich ihn natürlich erstmal umsorgen und bremsen ... :=o

Wäsche hatte ich komplett im Keller aufgehängt, weil immer mal wieder ein Schauer kam.


Gegentor :(v

B2uby


Hallo selli!

Schön das du hier bist :)z

Ich kann mir das Spiel einfach nicht in Ruhe ansehen und muss mich irgendwie ablenken. Mit Läppi auf dem Schoß lässt es sich aushalten.

Meine Männer sitzen neben mir und fiebern mit. Ich erschreck mich immer total, wenn meine Männer mit schießen ;-D ;-) in deckung geh

*:)

B<ub&y


Hallo Nancy!

Ich seh dich *:)

Haste Urmels Koffer gepackt ???

Schust du auch Fussball oder wirbelst du noch zwischen den Waschmaschinen herrum ??? ;-)

sZellxi60


Dafür haben wir heute auch noch Abendessen im Garten verspeist :)^ und sind gerade erst hereingekommen, um ab Anpfiff dabei zu sein. Am späten Nachmittag ließ auch der Wind nach, sodass es jetzt richtig schön war draußen.

Natürlich musste ich Männe wieder bremsen und habe dann unter seiner Aufsicht gegartelt. Ich denke mal, dass er sich zuviel zumutet hier ein Kräutlein zupfen, da ein Blümchen gießen %-| – eben ist er nämlich doch ziemlich fertig auf die Couch gefallen.

Töchti rief noch an und stellte u.a. eine Fußballfrage :)o: welche Tiere schießen keine Tore? Robben ;-D


Buby – kannst du mir mal in einer PN die Bedeutung des "H1i" verklickern? nur, wenn du willst

Ansonsten wünsche ich dir und Nancy am Dienstag einen schönen Tag – wir erwarten dann natürlich einen Bericht. :)z


Ich wünsche allen Mädels einen guten Wochenstart.

s_elzli6x0


Nancy – wie ??? ":/ Deine Mama hat beide WaMa's gleichzeitig belegt?

Vielleicht solltet ihr das machen wie wir früher im Wohnheim: Waschzeiten eintragen. ]:D

s5e l8li6x0


Nachtrag zu eurem Treffen: ihr macht doch hoffentlich Fotos! Büdde :)=

_'Nix-e_


Selli

ich musste grad fett grinsen:

Dein "gegartelt" heisst bei uns "gegartenzwergelt". ;-D

Mein Mann hüpft erstaunlich ausgiebig im Garten herum seit ich es nimmer kann.

Dabei ist der Garten ein Gärtlein.

Ich frag mich warum er es nicht früher gemacht hat wenn es ihm augenscheinlich so liegt.

Gute Besserung an Deinen Holden! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH