"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sueldl<i60

Nixe

Dein "gegartelt" heisst bei uns "gegartenzwergelt". ;-D

Naja – damit haste ja bei mir auch Recht. :)z ;-D

s-ellli6x0

T O O O O O O O R

2 : 1 :)=

M:ainwitxch

@ LISI

Eigentlich habe ich nie daran gezweifelt, dass Du eine anständige Hexe bist, aber wer neckelig unter dem Flatterkleid vor einem Rocker rummläuft ...

Warum? Unter meinen langen Kleidern sieht das doch keiner. Wenns so heiß ist, wär ich doch blöd, wenn ich was drunter ziehen würde. Bei dem Wetter ist jedes Kleidungsstück nur Ballast und wenns noch so klein ist. Und für meinen Rocker ist das ganz normal und meine Miezen ist das wurrrscht ;-D

unseren chronischen Diätetiker dazu kriegen die Gurtscheine aus der Wochenzeitung in Kalorien umzutauschen.

Was sind denn Gurtscheine? Kann kann sich so eine Gurt dann um den Bauch schnallen, damit man dann wieder eine Taille hat nach den Fressorgien? ]:D

@ BUBY

..ich lauf aber nicht halb nackt vor Horst-Kevin rum

Selber schuld !!! :-p

an dir ist ein richtiger Handwerker verloren gegangen sieht sicher toll aus Foto schick

Ich muß doch immer was werkeln, sonst bin ich unglücklich. Ich werd die Tage mal wieder ein paar Bilder für Euch machen, ok?

@ PEDY

Das ist aber echt Mist mit Deiner Gefriertruhe. Tja, was soll ich dazu sagen? ......... %:| ND lässt grüßen. Ich mach auch immer so einen Scheiß, denk Dir nix. Ist denn alles kaputt, was drin war oder müsst Ihr morgen eine Party veranstalten, daß alles Aufgetaute wegkommt ":/?

@ SELLI

Huhu, schön von Dir zu lesen :)z.

Danach musste ich ihn natürlich erstmal umsorgen und bremsen

Gehts ihm denn schon wieder so gut, daß er zu vile Gas gibt? Das hört sich ja prima an :)=.

Und Du? wie gehts Dir? So wie sichs anhört auch ganz gut oder?

Dein "gegartelt" heisst bei uns "gegartenzwergelt". Nixe

Naja – damit haste ja bei mir auch Recht. Selli

;-D ;-D ;-D ........ :)= :)= :)=

@ NANCY

Hängst Du auch vor der Glotze und schaust Fußball? Mein GG glotzt natürlich auch das nervt mich drum mach ich mir jetzt einen :)D und geh wieder raus, es ist noch so schön warm ........... nein ich bin kein Sadist, ich freu mich nur :)z

@ ALL

:)o :)o :)o :)o :)o + :)- :)- :)- :)- :)- + {:( {:( {:( {:( {:( {:( für alle Fußballgaffer ;-D

sDellix60

Werde mich mal von euch hier verabschieden. *:)

Hab da aber noch eine Frage an MaLi: du hast mal geschrieben, dass wir am besten alle mal skypen sollten. Bist du im skype vertreten? Wenn ja, kannste mir ja mal per PN deine Kennung schicken.

Also Ciao, Mädels – bis die Tage. @:)

sJelTli6x0

G E W O N N E N :)= :)= :)=

BLubxy

Bey bey selli schlaf gut zzz *:)

sLelliD60

Mainwitch

Gehts ihm denn schon wieder so gut, daß er zu vile Gas gibt?

Ja, das isses ja. %-| Ich hab ja per sms unserem Töchti "gepetzt", damit sie mit ihm schimpft. ;-) Hat er zu ihr am Telefon gesagt, dass er sich doch bewegen soll, halt langsam – nur höchstens 100 km/h. ]:D Also, er läuft schon wirklich langsam und vorsichtig – aber er merkt auch, dass es zu Hause was anderes ist als im KH – man ist doch mehr auf Beinen.

Diese Woche gehe ich noch arbeiten – da kann ich ihn leider nicht ausbremsen. Morgen muss er zum Glück erstmal zum Doc wegen Krankschreibung und Rezept. Nicht dass ich nach Hause komme und der Rasen ist gemäht ... :=o

sre7ll2i60

Jetzt aber wirklich N8i zzz

Danke Buby – du auch.

Buuby

Bin jetzt auch weg *:)

Gute Nacht ihr Lieben zzz *:) @:)

pBetcoxr48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Ich war Gestern auch wieder mal Fußball kucken :=o Wir waren bei unseren Tanzfreunden mit Käse- und Wurstplatte :)^ :)^ Sie schrieb Freitag schon das Sie extra Alloholfreien Sekt besorgt hat und was soll ich sagen meine Freundin hat beschlossen für jedes Tor gibt es ein Hasselnussschnaps und ach Pedy EINEN kansst du doch probieren :|N :|N :|N ich bin es leid. :(v :(v

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüsse aus den halb hohen Norden

Petra

N&ancy x67

Morgen Mädels,

vorhin habe ich mein Baby gerade zum Bus gebracht :°( und er ist ziemlich geknickt gefahren ( sein bester Freund ist ja auch nicht dabei).... er fährt sowieso nicht gerne allein!

Hier ist es mal wieder stockfinster und regnet. Deshalb habe ich gerade für den Kreis Lingen mal nach der Wettervorhersage gekuckt, da sie ja ziemlich viel draußen machen wollen (Kanucamp mit Hochseil-Klettern, usw.) und :-o genau für diese Region hat der Wetterdienst für heute eine Unwetterwarnung mit starken Gewittern und Orkanböen herausgegeben! :-o das Camp ist im Wald.... super ]:D ! Ich bin schon ein bißchen besorgt...

Ich gehe nun erstmal in die Wanne und dann mal schauen, was ich mache. Ich habe eine ganz seltsame Stimmung heute ":/ :°( !

MNamaH LisAchexn

Ach Nancy, lass Dich mal :)_

Meinst Du nicht, dass die in dem Camp schon Erfahrungen mit Unwettern haben und ggf. die Kids in die Stadt bringen?

Bei uns gibt es am Werbellinsee so ein Camp, da war die rennmaus vor zwei Jahren. Als da am vorletzten Abend ein Gewitter, also kein Unwetter, hereinbrach, mussten alle Kinder in das Haupthaus (Verwaltungsgebäude und Essenraum) gehen. Sie saßen bis nacht um 01:00 Uhr drinne.

Ich kann dennoch Deine Sorgen verstehen, aber ich denke auch, dass die Erwachsenen wissen, was sie tun.

@ all,

ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die Woche.

Wir schwitzen aktuell bei 27 ° im Schatten. Es sollen noch 31 ° werden und abends erwarten wir auch Gewitter und starke Böen. Mittwoch soll es Unwetter und Hagel geben. :-o

Viele liebe Grüße

N)ancy x67

Hi Lischen

Danke fürs drücken :)_ ;-) , Du weißt ja noch sehr genau, wie man sich fühlt. Ich habe eigentlich auch mehr Angst vor herabstürzenden Ästen usw. Aber noch sind sie ja im Bus und Du wirst schon Recht haben, unnötige Risiken werden sie mit den Kids nicht eingehen.

Ich glaube, ein festes Haupthaus gibt es gar nicht, ich schau nochmal nach...

[[http://www.kanu-klettercamp.de/index.php/bildergalerie]]

Von Temperaturen über 20 Grad kann man hier nur träumen ]:D , das ist der schlimmste Sommer bisher überhaupt! >:(

Bis gleich...

M`ama LiIschen

Hallo Nancy,

sie haben aber Blockhütten. Diese reichen durchaus aus, um Schutz vor Unwetter zu finden. Eine Blockhütte ist teilweise sogar stabiler, als eine lange Baracke oder so.

Bei solch langen Gebäuden ist immer eine gewisse Instabilität gegeben. Ich sage nur: Eingestürzte Discounter oder Skihallen u. s. w.

Das liegt an den riesigen Sparrenabständen. Sobald da ein größerer Ast oder gar Schnee draufkommt, stürzen diese Dächer ein. Bei einer Blockhütte verteilen sich Lasten ganz anders.

Bei uns haben wir bisher zwar nicht so viele extreme Tage gehabt, wie die Hexe, aaber richtig mies ist der bisherige Sommer auch nicht. Bei uns ist es jedoch bisher viel zu trocken gewesen.

N1ancyB 67

Danke Lischen :)_ , wenn Du das als alte Dachdeckerbraut sagst, glaube ich Dir gerne!!

Also wir hatten im April ´ne Woche Sonne und Pfingsten... 8-) ansonsten höchstens mal Kaschperlwetter wie die Hexe immer sagt ]:D und Regen bei 15-17 Grad %-| .

Er hat gerade angerufen x:) , das dicke Gewitter ist vorbei und zieht ab und sie konnten ihre Hütten beziehen, ohne durch den Regen zu laufen zu müssen! Jetzt ist mir wohler :-D !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH