"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MSamsa Li1schxen

Komm Nancy, lass uns einen :)D trinken und eine {:(

Du kannst mir wirklich glauben, dass diese Hütten sicherer sind.

Vor ca. 2 Jahren ist in der Nähe von Berlin bei Sonnenschein ein Real-Markt eingestürzt. Das Teil stand keine 2 Jahre. Der "Witz" war, dass wir mitbieten wollten, dann aber wegen der Sparrenabstände abgelehnt haben.

Wie lange bleibt das Urmel denn?

B8uby

Mittagspause!

Oh Nancy, ich kann dich so gut verstehen, zum Glück hat sich dein Urmel gemeldet um dir die Sorgen zu nehmen !!! Ich denke,die im Kamp haben aber sicher auch Erfahrung mit solchen Unwettern und können das gut händeln mit den Kids :)z

Hier war heute Morgen auch Land unter, es war draussen schwarz wie die Nacht und da kam vielleicht was runter :-o Aktuell ist wieder eine Warnung für unseren Kreis raus – habe ich gerade im Net gesehen %-|

-toller Sommer... %-| :(v

Wünsche EUCH trotdem einen schönen Tag, macht das Beste draus @:) *:) :)D

Nwanjcy 6x7

@ Lischen

Er bleibt bis Freitag!

Na da hattest Du aber ein gutes Näschen bei der Hütte !

@ Buby

bei uns war es heute morgen auch wieder :(v , aber gerade scheint mal die Sonne 8-) . Ich muss jetzt erstmal was spachteln.

Danach komme ich dann gerne auf Lisis Angebot zurück :)D {:( ;-D !

phetcomr48

Hallo meine Damen,

ich habe Heute was total nettes Geschenk bekommen: und zwar haben wir am Wochenende zwei unserer Oldtimerschlepper einen befreundeten Ehepaar zur verfühgung gestelltgestelltdie Eltern von unseren Chaos Lehrling die haben am "Tag des offenen Hoffes" mitgemacht und als dankeschön hat die Frau uns einen Gutschein gebastelt für drei selbsgebackene Kuchen oder Torten. Der Gutschein kommt super klasse, denn in meiner Familie wird doch glatt eine 50 und da möchte ich die Gutscheine einlösen. ]:D

M#amma Loiscghexn

Na so ein Gutschein käme mir auch total gelegen.

Ich habe eine private Frage an Dich. Ich schicke Dir gleich eine Pn.

p<etczor48

bin da und warte :)z

ich habe Heute Nachmittag eine Dame im Büro und ich nehme mir eine Auszeit.

Miama ZLisxchen

... und ich hänge immernoch an meinem tollen Plan! :°(

Die liebe Frau von der Bank hält sich für eine Göttin! Sie hat mir doch glatt an den Kopf geworfen, dass sie der Meinung ist, ich sei in dieser Branche völlig deplatziert und als Frau ohnehin auf verlorenem Posten.

:°(

Ist das nicht unglaublich? Hat die schon mal was vom Gleichstellungsgesetz gehört? Oder davon, dass eine Frau viel geschickter verhandelt, als ein Mann? Ich könnte die würgen!

p]etc{or4x8

Da fällt mir nichts mehr zu ein ausser typisch Bänker :(v :(v :(v :(v :(v

M(amCa L?ischxen

Der Hammer ist ja auch, wenn sie immer faseln, dass wir die Zahlungsziele für die Kunden verkürzen sollen.

Hallo? Haben die schon mal was von der VOB gehört? Wir sind an diese Verdingungsordnung gebunden, sobald wir für Bauunternehmen arbeiten.

pXetc%o[rx48

Oder gleich die Rechnungen den Kunden mitgeben oder sofort kassieren :(v

Muss noch mal leider ins Büro, bis nachher *:)

M-ama L:iscjhen

... das wäre natürlich eine feine Sache, ABER wir dürfen laut Gestz ja nicht einmal mehr Bar kassieren. DerGesetzgeber selbst nimmt uns doch gerade im privaten Kundensektor die Chance unsere Kohle zteitnah beizutreiben.

Mvamxa LxiscNhen

So, ich schwitze mich jetzt erst einmal nach Hause.

Die Rennmaus ist schon seit 09:00 Uhr zu Hause und hat inzwischen berechtigten Hunger.

Bis denne und liebe Grüße

b0ern_erin

JUHUUU.... ihr Lieben... *:)

sorry, aber ich habe leider keine Zeit nachzulesen und bin sehr knapp an Zeit im Moment. Bei uns hat endlich die Erdbeersaison begonnen, da gehe ich morgens hin als Erntehelferin und Nachmittags arbeiten und zwischendurch Katzen, Katzen, Katzen....und dann noch Mutti.... Ich schaffs nicht mal zum Friseur.... :-X

Hier wieder mal ein paar Föti's: Apropos wenn jemand einen schlechten Magen hat....auf einem Foto hat Slania den Kitten einen Vogel gebracht....tot natürlich.....gute Mutti eben :=o

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=181751&key=93468294&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=181753&key=85382980&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=181754&key=92502396&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=181756&key=47575101&ende]]

Wünsch euch eine gute Zeit...bis bald mal.... @:)

MCam-a Lis5chexn

Oh mein Gott!!!!!!!!!!! Sind die knuddelig Bernerin. x:) x:) x:)

Irgendwie scheint Dir die Sonne total aus dem A... (wie die Katzenberger sagen würde) oder?

Ich will auch ein Erdbeerfeld in der Nähe haben. Ich futter die so gern. Allerdings geht es mir wie dem Hexchen, denn ich vertrage nicht allzu viele auf einmal. Ich würde mir aber jede Menge einfrieren und Marmelade davon kochen.

@ Nancy,

ich habe mich vorhin richtig gewundert, dass das Urmel bis Freitag weg ist. Ich bin wirklich schon wirrlich! Ihr habt ja noch keine Ferien. Wann beginnen die bei Euch? Bei uns gibt es morgen die Giftblätter, Mittwoch ist schulfrei und Donnerstag fangen die Ferien an.

Hast Du eigentlich mal was von Elo gehört?

MCama %Lisch[en

Bei der Gelegenheit Frage an die Bernerin: Hast Du was von Swissi gehört?" Falls Du noch Kontakt zu ihr hast, grüß sie mal ganz lieb von mir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH