"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B*ubxy

Hallo miteinander !

bernerin

Das sind wirklich die süßesten Katzenkinder die ich jeh gesehen hab x:) x:) x:) Hab die Bilder gerade meinem Filius gezeigt, seine Freundin hat auch 3 Katzenkinder, sind etwas älter als deine. Selbst er sagt, die sind viel süßer als die von seiner Freundin ;-)

pedy

So ein Gutschein ist ja klasse und so praktisch :=o :)= da hast du ja auf dem 50 Geburtstag einen Trumpf im Ärmal :)^

Vor ein paar Jahren hatte ich mal das Glück-oder Unglück- einen Kuchengutschein über 50.- von einer Bäckerei zu bekommen. Es war so um Silvester und ich hatte mir Krapfen gekauft und dann mit voller Wucht auf eine UNTERLEGSCHEIBE gebissen :-o zum Glück ist kein Zahn abgebrochen! Hab dann die Unterlegscheibe zum Bäcker gebracht und gefragt ob eine Maschine schon den Geist aufgegeben hat, denn die Scheibe habe ich ... Denen war das super peinlich, haben sich 1000 Mal entschuldigt und mir den Gutschein gegeben. Konnte ich im März zu Filius Geburtstag gut einsetzten :)^

Mama Lischen

Ihr bekommt jetzt schon Ferien ??? Ganz schön früh, oder ?!

Deine Banktante hat doch wohl nen Knall :-o was ist denn das für eine Zicke :|N

Versuch dich nicht aufzuregen, denk an deinen BD :°_

Nancy

Hier scheint endlich die Sonne, bei dir auch :)_ ??? Wenn nicht bringe ich sie morgen mit ;-D

@:) *:)

MEamfa L&ischen

@ Buby,

ja, Berlin und Brandenburg sind dieses Jahr die ersten. Das war ein wirklich kurzes Schuljahr und leider fangen wir am 06.08. schon wieder mit der Schule an.

Ich weiß noch gar nicht, wann die Herbstferien dieses Jahr sind.

@ all,

Frage von der Rennmaus:

Was macht ein Holländer, der die EM gewonnen hat? Er macht die Playse aus und geht ins Bett. ]:D

N3ancyx 67

@ Rennmaus

;-D :)= ;-D !!! Supi ]:D !!!

@ Lischen

Der letzte Schultag ist am 06.07. und dann gibt es ja auch Zeugnisse schwitz, grübel.... ":/ , im Grunde ist die Sache gelaufen, denn nächste Woche sind schon Zeugniskonferenzen!

Von Elo habe ich nichts gehört, allerdings habe ich auch so mit ihr noch nie telefoniert, nur das Hexchen, aber sie hat die neue Telefonnummer auch nicht.

@ Buby

Ja ich freu mich dann auf morgen und nehme Dich beim Wort ]:D , wenn Du auch noch Sonne mitbringst 8-) , können wir gerne draußen spätstücken :)D :-q !!!

@ bernerin

Die 3 sind echt zuckersüß x:) x:) x:) und tanzen Dir wahrscheinlich ordentlich auf dem Kopf rum ]:D tob, hüpf, wurschtel, zerr, hibbel, maunz.... ;-D ;-D ;-D

Aber das es auch Schweizer Erdbeerpflücker gibt ]:D ... Dein armer Rücken!!!! :°_ Du kannst die Dinger wahrscheinlich nicht mehr sehen %-| , hast Du das nicht auch schon im letzten Jahr gemacht?

@ Pedy

denn in meiner Familie wird doch glatt eine 50

;-D Sach bloß? Könnte es rein zufällig sein, das ich DIE kenne? :=o :=o :=o Mir dünkt es, dass Sie Waage ist, glücklich verheiratet, 2 Kinder hat und bald Oma wird? Da wir SIE sich aber freuen, wenn Du so schöne Kuchen besorgst.... ;-)

B_ubxy

Ach nee will die pedy uns da etwas verheimlichen :=o ;-)

Nancy i do my very best :)z ;-D frühstücke gerne draussen

Ich verabschiede mich für heute *:)

Schlaft gut zzz zzz zzz

M1ainwixtch

Gudddn Aaaaaaaamd !!!

Als allererstes möcht ich Euch, NANCY und BUBY morgen ganz viel Spaß und ein ein tolles Ratscherl wünschen, bevor Ihr in Betti geht. So wie Ihr mich um die Sonne beneidet, so beneide ich Euch um Euer morgiges Treffen :)z

M>abianwxitch

Oh, jetzt war das BUBYMÄDL schneller als ich :-( – SCHAD !!! Aber vllt liest Du das ja noch, ich seh Dich nämlich noch !!!

Schlaf gut !!!! zzz zzz zzz

Mcai1nwxitch

...... und das NANCY wurde eben anscheinend vom Vatti abgestöpselt %-| !!!

MeainwCiatcxh

Bei uns wars heute wieder sauheiß, so daß ab 11 Uhr jede Bewegung zu viel war. Also habe ich in der Früh und dann ab halb acht abends im Garten gewuselt, bis es dunkel wurde. Nachmittags hab ich mich nur auf der Nordseite des Hauses rumgedrückt, hallofoniert und jede Menge Ribislschorle gesüffelt. Ich musste aber net 1x Pippi, weil mir die ganze Flüssigkeit über die Haut abgedampft ist :=o.

Wir haben echt seit Wochen Hochsommer und ich will mich auch wirklich net beschweren, es ist wirklich toll, aber ganz so heiß bräucht ich es nicht :|N. Außerdem hab ich mir gestern saumäßig den Buckl und das Gnack verbrannt – schon zum 2. Mal dieses Jahr, obwohl ich mich fast nur im Schatten aufhalte. Das ich echt Kacke!!! Ich hab da immer ein bissl Schiß wegen meiner blöden Hautkrebs-Geschichte

Ich hatte mir halt gestern mal wieder meine Perücke komplett hochgesteckt, weil ich so geschwitzt hab und meine Haut ist am Rücken null Sonne gewöhnt dadurch megaempfindlich, weil ich ja meine Matte eigentlich immer offen trage und dann isses passiert :-( :°(

So, jetzt geh ich aber wieder raus auf die Terrasse, weils jetzt grad angenehm draussen wird. ICh hab auch alles gelesen, bin also auf dem Laufenden :)z. Ich mag aber jetzt net alles kommentieren, weil ich keine Lust auf Selbstgespräche hab. Hierfür bitte ich höflichst um das Verständnis der Hardcore-ND-Damen ;-D.

Ich wünsch Euch morgen einen wunderschönen Tag und hoffentlich mit Sonnenschein :)z . Ich hab morgen 2 Jobs zu erledigen, das wird bei der Hitze sicher ganz toll :(v

Guads Nächtle !!!

:)_ :-x *:)

p`etcbor4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Buby und Nancy,

ich wünsche Euch auch supi viel spaß *:) :)^

@ Nancy,

:)z :)^ pst nicht weitersagen ;-D

BYubxy

Guten Morgen ihr Lieben !

Wichi und pedy

Viiieeellleeennn lieben Dank :)_ wir werden heute an euch denken :)z und wenn euch die Ohren klingeln, reden wir über euch-natürlich nur lieb :)z :-x

Nancy

Die Sonne scheint schon mal, jetzt müssen wir das nur noch mit dem Temperaturen hin kriegen 12 Grad bibber

Bis gleich, freu mich :)z *:) @:)

Bis später die Damen :)_

N/anc>y 67

Hallöchen *:)

Das Wetter ist einigermaßen OK, der Tisch ist fertig gedeckt und nun kann die Vera mit den Brötchen anrücken, die wir dann auf der Terasse verspeisen können falls wir vor lauter quasseln dazu kommen ;-D :=o .

Ich habe schon alle möglichen Föteli von Euch rausgekramt ]:D , bzw. die Hex hat mir netterweise :)_ noch welche geschickt!

Das Urmel hat gerade auch schon wieder angerufen, richtig glücklich ist anders. %-| Die anderen hätten die halbe Nacht mit dem I-Phone gespielt und gelabert, es wäre kalt gewesen, aber das Abendessen ( Gyrosauflauf) hat ihm wenigstens geschmeckt!

Heute wollen sie Kanu fahren, vllt macht ihm das ja Spaß! Aber er ist eben auch am liebsten zuhause!!! ;-)

Jetzt mach ich mir noch schnell ein Käffchen und lass Euch auch eine Ladung da :)D :)D :)D . Euch allen einen schönen Tag und Bericht erstatten wir später ;-) !

Miama $Lisxchen

Ich setze mich mal gedanklich zu Nancy und Buby

und winke Euch anderen zu. ;-) *:)

Ich habe heute wieder mega viel Ärger an den Hacken, was mich schon wieder ganz kirre macht.

Leider kann der Dupfa das nicht alleine wuppen, aber ich werde gerade irre, weil mir bzw. der Firma immernoch Lohnersatzleistungen aus dem Februar zustehen, welche nach wie vor nicht ausgezahlt werden. Das ist einfach nur noch zum KO...

Zur Krönung ist der Bearbeiter mal wieder ein sächsischer Beamter, also sehe ich ohnehin rot.

Keine Ahnung von der freien Wirtschaft, aber überall seine Nase reinstecken und "gute" Ratschläge geben.

Ich muss wieder raus hier. Viel Spaß Euch allen und liebe Grüße

pWetc9or48

@ Mama Lischen,

sorgen muss ich mir aber nicht machen ??? ??? ??? Du schreibst so komisch ??? ??? ???

M}ainw?itcxh

Hallodeli !!!

Erster Job erledigt, jetzt bin ich Heim gefahren weil ich eine Pause brauche bei der Hitze. Außerdem hat mein Geleibtester Nachtschicht und ist daher jetzt Daheim. In den KiGa gehe ich dann gegen 20.00 Uhr, wenn er auch los muß zur Arbeit.

NANCY und BUBY

Ach wie gerne würde ich jetzt auf ein Kaffädscherl bei Euch sein. Ich wünsch Euch noch viel Spaß beim quasseln und warte gespannt auf Eure Berichte :)z. Seiz brav und lästert bnet zu viel über uns ]:D

@ LISE

wie schon der PEDY aufgefallen ist, gefällst Du mir heut auch gar net. Ich hoffe Dir gehts gut !!! :)_

@ PEDY *:)

hast schon Feierabend heut oder einfach keinen Bock und hast Dich in Deine Ecke verkrümelt? Alle ok bei Dir?

p~eJtcoHr48

@ Mainwitch,

ich habe Feierabend gemacht, ich habe von 7 Uhr 30 bis vorhin fast durchgearbeitet es reicht. Das Telefon kann ich auch von hier aus bedienen. Bei mir ist alles soweit ok :)z . Meine Schwiegertochter hat Rasen gemäht und sogar die Rasenecken sauber gemacht :)^ Bei uns ist es nicht so warm wie bei Euch und regen haben wir auch immer wieder zwischendurch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH