"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MHain4witWch


Hast Recht PEDY :)= !!! Man sollte es nicht übertreiben mit der Arbeiterei.

Mit Deiner SchwieTo habt Ihr anscheinend echt einen guten Fang gemacht, das scheint ja eine recht liebe Maus zu sein, das freut mich für Euch alle und vor allen natürlich für Deine Sohnemann :)^.

Bei uns hatte es heute Nacht heftige Gewitter mit viel REgen und sogar Stromausfall hatten wir. Es war aber nur eine leichte und kurzzeitige Abkühlung. Heut Früh war die Luft schön frisch und net so abgestanden wie die letzten Tage, aber jetzt isses schon wieder genauso heiß.Ich habe aber den Vorteil, daß ich heut nix mehr gießen muß :-D.

Huhu NANCY *:)

ich seh Dich. Hängt Ihr beiden Pottweibsen zusammen am Läppi oder ist das BUBYMÄDL schon weg?

Miainwi5tch


Ich geb mal eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D aus und geh wieder naus, ein momenterl im Liegestuhl reläxn.

B|ubxy


Halli Hallo ! *:)

Bin vor gut 1 Stunde wieder zu Hause angekommen. War super schön bei Nancy :)z lieb danke sag Wir konnten sogar auf der Terasse in Nancy wunderschönem :)^ Garten sitzen und die Sonne genießen !

Ich war um 10.30 Uhr da und ruck zuck war es 15 Uhr :-o :-D

Jetzt weis ich wenigstens wie ihr ausseht :)z ;-) und kann mir ein Bild von euch machen, wenn wir uns hier unterhalten.

DankeWitchi ich nehm mir mal nen Kaffee :)D *:)

p<ejtcor4x8


@ Buby,

schön das Ihr Euch gut unterhalten habt :)^

N.a;ncy 6x7


Hallo ich bin auch wieder da!

Ja es war wirklich schön und weil wir so lieb sind konnten wir sogar mal Sonne genießen!!!

Die Buby war pünktlich auf die Minute und schwer beladen mit Erdbeer-Secco :-q , einer schönen Margherite in einem knallig-roten Übertopf und einem Sack voller Brötchen ich glaube sie hatte ihren ortsansässigen Bäcker überfallen, da hätten wir fast alle Mädels mit satt bekommen!

Wir haben schön gefuttert ( Buby ist auch ´ne Käse-Tante ;-) ), Kaffee geschlürft ( endlich wurde die Tassimo mal wieder benutzt) und uns 1 Gläschen Sekt genehmigt :=o ! Dazu habe ich ordentlich gequalmt und wir haben alle und alles durchgehechelt ]:D Details werden an dieser Stelle nicht verraten ;-) :=o :)_ !!!

@ Selli

Ich habe 2 Bilder von Buby gemacht. Wir hatten keine Lust uns gegenseitig zu knipsen und haben viel lieber geklönt!

Danach war ich noch zur Spritze und wegen des Drucks auf der Brust habe ich den Doc befragt. Jetzt happich den Salat ]:D , morgen Blut abnehmen, Freitag Belastungs EKG :-(, von wegen Langeweile, weil das Urmel nicht da ist ]:D . Ich bin zwar überzeugt, es liegt an den Brustwirbeln, aber er besteht darauf, das Herz auszuschließen!

B&u;bxy


Nancy

Dann lass deinen Arzt mal schön das Herz ausschließen :)z , dann weist du das alles gut ist :)^ !!! Den Brustwirbel bekommt man sicher mit etwas Krankengymnastik oder Manueller Therapie hin. So kriegst du die Zeit , bis der Urmal wieder da ist, noch schneller um !

Der Filius wurde soeben eingerenkt und seine Nieren haben stress ":/ deswegen hat er so viele Pickel am Kinn ... Hä ??? :=o muss ich das verstehen ??? ??? ??? Er soll Akkupunktur bekommen, die natürlich keine Kasse zahlt und mit 35.- pro Sitzung zu Buche schlägt. Er braucht 8 bis 10 Sitzungen...

M4amaP L!ischen


Hi Mädels,

also, ich werde mich mit Sicherheit nicht gleich von der Teppichkante stürzen, aber ich bin heute oberwütend auf unsere lieben Behörden!

Inzwischen hat der Dupfa schon wieder unseren Anwalt angerufen. Dieser ist auch entsetzt über diese Behördenwillkür und will morgen alle Unterlagen haben.

Eigentlich müsste ich ja froh sein, dass es doch nicht an mir persönlich liegt, sondern dem Dupfa ebenso ergeht, aber da unsere finanzielle Lage immernoch so beschissen ist, kommt eben keine Schadenfreude bei mir auf. Der Dupfa hatte mich in den vergangenen Moinaten öfter "angemacht", ich würde mir von den Behörden zu viel gefallen lassen. Jetzt sieht es selbst, wie sie uns seit Februar verarschen.

Auch muss der Dupfa einsehen, dass sein ach so toller Arbeitszettel (diesen hat er mir vorgeschlagen, damit ich nichts mehr vergessen kann und die Fristen halte) eben nichts bringt. Er war der Meinung, dass man so einen Zettel stur Punkt für Punkt abarbeiten kann. Ich habe immer versucht, ihm zu erklären, dass das nicht geht. Heute hat er es eben selbst einmal erleben "dürfen", wie schnell ein paar Stunden für Telefonate und Papierkram zwischendurch weggehen.Der arme Kerl hat bestimmt totalen Hunger, denn seit heute früh um 08:00 Uhr hat er nichts mehr zwischen die Kiemen gekriegt. Er wollte um 19:00 Uhr hier sein...

Dann spinnt auch noch mein Drucker. Ich muss jede Seite einzeln scannen. Das dauert ohne Ende!!!!!!!!!!

Muss ich noch weiter ausholen?

Übrigens, für mich war das heute der ganz normale Wahnsinn, wie seit Jahren. Ob der Dupfa mich nun endlich versteht, wenn ich am We tot ins Bett falle bzw. wenn ich es einfach nicht schaffe alles schick und schön zu erledigen?

Mxai/nwitxch


@ NANCY und BUBY

Es freut mich, daß Ihr ein paar schöne Sabbelstunden hattet :)^ – zuuuuuu gerne ware ich dabei gewesen, das hab ich ja vorhin schon gesagt.

Sind jetzt Eure Ohren und Schnuten ausgefranselt oder gehts noch? Ich hoffe doch, daß Ihr net zu sehr über uns hergezogen seiz und wirklich nur lieb über uns getratscht habt. Vllt sind wir aber auch gar net so wichtig wie ich denke und Ihr hattet ganz andere Themen ":/. ..........egal, Hauptsache es war schön :)z.

... oh, Besuch %-| wir müssen doch beide inner knappen Stunde los zur Arbeit :-(.

Also dann wünsch ich Euch Allen noch einen schönen Ratschabend !!! *:)

Mlama L0isc?hen


Frohes Schaffen Hexchen *:) Vergiss nicht auf dem Rückweg das Licht an Deinem Besen an zu machen. Nicht, dass Du noch gegen einen Zaun oder so fliegst. *:) Für den besseren Antrieb schicke ich Dir {:( {:( mit.

p6etwcorx48


@ Mama Lischen,

wir machen uns halt sorgen um Dich :)z

MHama Li(schen


@ Buby und Nancy,

was wäre ich heute gern bei Euch gewesen?

Wir kriegen das aber auch noch hin. Dafür konntet Ihr Euch wenigstens ungestört über unsere Macken auslassen. Ist ja auch nicht schlimm, denn Dank ND habt Ihr sicher die unschönen Dinge bereits wieder vergessen. ]:D

@ Buby,

bei Kindern wird Akkupunktur auch nicht bezahlt? War er bei einem Orthopäden?

Das die Nieren auch Pickel auslösen können, stimmt schon, aber wenn der "Stress" so schlimm ist, dann müsste er eigentlich Tabletten für die Nieren kriegen.

Ich würde eher auf pubertäre Akne tippen. Bei der Rennmaus hilft da Heilerde sehr gut.

@ Nancy,

was lese ich da? Sei froh, dass Dein Dok das Herz checken will. Meine angeblichen Magenschmerzen/Druck kamen auch vo BD. Habe ich heute Dank Aufregung auch wieder gehabt. Ich habe für solche Situationen jetzt ein Spray. Ich drücke Dir zwar die Daumen, dass es wirklich von der BWS kommt, aber sicherer ist ein Check.

M?ama &Lixschen


Das beschämt mich ja fast Pedy.

Ich habe mir meinen Post schon mehrfach durchgelesen, aber mir wird einfach nicht klar, was Euch da so erschreckt hat.

Oh, da parkt der Dupfa gerade ein.

Bis später *:)

p*eRtc`or4x8


Ich muss wieder raus hier. Viel Spaß Euch allen und liebe Grüße

das fand ich etwas merkwürdig

Buuby


Mama Lischen

H1i war heute mit ihm beim Orthopäden. Der hat gesagt er hätte -HEISSE-FEUER-SCHWITZ- keine Ahnung was für Nieren...konnten mir die Herren nicht mehr genau sagen %-| Auf jeden Fall käme das vom Stress. Wir sollen unsere Versicherung anrufen und fragen ob Filius Zusatzversicherung die Kosten übernimmt. Warscheinlich wird das gezahlt, wenn es bei einem Heilpraktiker gemacht wird %:| %:| %:|

Sei du schön vorsichtig, dass du nicht auch noch heisse Nierchen bekommst bei deinem Stress :)_

Witchi

hoffe doch, daß Ihr net zu sehr über uns hergezogen seiz und wirklich nur lieb über uns getratscht habt.

Über euch gibts doch gar nix zu tratschen ]:D :)_ Augen klimper und lieb guck :-x

sAellPi60


Huhu Mädels *:)

Buby und Nancy – prima, dass ihr ein paar schöne Stunden hattet. :)^ Vielleicht ergibt sich ja immer mal eine Gelegenheit, wenn ihr es nicht so weit zueinander habt. Jetzt habt ihr ja erst mal "Blut geleckt". Und ja – da wäre ich auch gerne dabei gewesen. :)z

Nancy

Ich habe 2 Bilder von Buby gemacht. Wir hatten keine Lust uns gegenseitig zu knipsen und haben viel lieber geklönt!

Ist doch okay – wenn du uns die schickst. Büdde, büdde :)= ganz lieb guck

Jetzt happich den Salat ]:D , morgen Blut abnehmen, Freitag Belastungs EKG :-(, von wegen Langeweile, weil das Urmel nicht da ist ]:D

So geht mir das auch oft – siehe letzter Urlaub und auch schon andere Urlaube, in denen ich dann auch ins KH musste oder mein Krankenstand, wo ich mal dachte, für mich Zeit zu haben ... :=o

MaLi – das hört sich wirklich gar nicht gut an bei euch. So kannst du ja nicht zur Ruhe kommen. :|N

Pedy – wir hatten gestern mal NDR drauf. Da musste ich an dich denken. :)z Es ging um norddeutsche Bewerber für das Weltkulturerbe, u.a. das Schweriner Schloss, ein Runddorf namens ... weiß-ich-nicht-mehr und das Apfelanbaugebiet Jork. :)^

Was ist eigentlich inzwischen mit eurem Problem-Azubi geworden? Und sind ein oder mehrere Kranke wieder genesen?

Aber sag mal, wieso mäht denn deine Schwiegertochter Rasen? Ich denke, das macht der Oscar? ":/

Ich habe gestern Abend 1 Stunde lang gemäht – die Leute werden sich "gefreut" haben – war von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr. Aber vorher war es so schwül – da hätte ich das nicht machen können. Außerdem mäht garantiert auch einer in der Nachbarschaft, wenn ich mal ein Nickerchen im Garten machen oder lesen möchte. Das hatte so lange gedauert, weil der Rasen inzwischen so hoch gewachsen war, dass ich alle Nase lang den Korb ausschütten musste. :-o Und alles geschafft hatte ich auch nicht. Den Rest hat Männe heute gemäht. >:( Soviel zum Thema "Schonen" ... :=o


Auf Arbeit habe ich mich heute über eine Kollegin geärgert. Die hatte schon mal was Komisches zu mir gesagt, als ich noch in der Wiedereingliederung war: "Sie müssen ja jetzt wissen, wie Sie mit Stress umgehen können – ich hatte schließlich noch keine Schulung." ":/ damit meinte sie meinen KH-Aufenthalt – als ob sie wüsste, was da gemacht wurde %-|

Heute fragte ich sie nach bestimmten Belegen für eine Akte, die sie eigentlich nicht gewillt war zu suchen, da sie ja scheinbar die Einzige ist, die arbeitet. %-| Da sagt sie zu mir: "Ich habe leider nicht so viel Zeit wie Sie, das Alles immer supergenau zu bearbeiten." Da ist mir aber die Hutschnur hochgegangen!!! >:( >:( >:(

Klar sind wir momentan super schlecht besetzt, da noch 2 weitere Kolleginnen krank sind und ich ja sehr lange nicht da war und ab nächster Woche wieder nicht da sein werde.. Aber das kann sie doch nicht an uns auslassen! Sie ist nur am Stöhnen und Jammern – fährt aber fast jedes WE woanders hin und ist auch an mehreren Abenden unter der Woche nicht zu Hause – beklagt sich dann aber über mangelnde Erholung, weil sie sich alleine um Garten, großes Haus, 91jährige Mutter und Hund kümmern muss. %-|

Dass bei uns auf Arbeit der Wurm drin ist, betrifft uns Alle – und nicht nur sie!!!

Die Kollegin aus ihrem Nachbarzimmer (Tür ist offen) kommt schon manchmal für ein kurzes Päuschen zu mir (da muss sie mal was klären) – weil sie das nicht mehr ertragen kann.

Das musste ich jetzt mal loswerden! Danke.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH