"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N@ancy! 6x7


@ Selli

BITTE!!! ;-)

So ist es recht Du kleine Kanone , feuer aus allen Rohren ]:D , wenn Du zu Unrecht angegriffen wirst und schluck es bloß nicht mehr runter! Die tickt ja nicht mehr richtig und soll ihren Frust ja nicht an Dir auslassen.

Wenn ich das alles auch noch von Lischen lese..., Pedys Ärger ewig... und und und, diese Arbeitswelt, mit Ärger, Druck und Stress schafft uns auf Dauer alle! >:( Was waren das noch für Zeiten, als nicht nur auf Kohle Umsätze und Leistung geschaut wurde und auch noch Menschlichkeit einen Stellenwert hatte!!!

Jeder von uns, oder unserer Partner, hatte irgendwie schon einen ( fast)-Zusammenbruch deswegen... das ist doch alles nicht mehr normal.

Ich lade gleich das Föteli von Buby hoch und schicke es Dir. ( Ist 2 x das Gleiche ;-) ) ;-)

NpanKcy b6x7


Hahahahaha ;-D ;-D ;-D ich wundere mich gerade, über einige seltsame Bilder bei Hochladen.... das Urmel hat pimpernde Marienkäfer fotografiert.... %-| ;-D

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=181849&key=13976099&ende]]

BluKbxy


selli

lass ruhig alles raus, dann geht es dir besser. Die spinnt ja wohl deine Kollegin %-|

Ich drück dich mal ganz fest :)_

Nancy

Was waren das noch für Zeiten, als nicht nur auf Kohle Umsätze und Leistung geschaut wurde und auch noch Menschlichkeit einen Stellenwert hatte!!!

...wie recht dz hast :)z :)z :)z :)_

shellxi60


Genau Nancy – wir haben auch in den 80er Jahren nicht gebummelt. Damals haben wir noch 8 3/4 Stunden am Tag gearbeitet und manchmal auch Überstunden rangehängt – wenn der Mann für die Kinder da sein konnte – oder Arbeit mit nach Hause genommen. Aber es war ein ganz anderer Zusammenhalt. Von meinen Kolleginnen habe ich sehr viel gelernt – nicht nur beruflich. Sie gaben mir auch manchen privaten Rat. Und man bekam die Dankbarkeit der Chefin unmittelbar zu spüren.

Diese Kollegin ist eigentlich selber am Rande des Zusammenbruchs. Aber da es nicht schon passiert ist, gehe ich davon aus, dass sie ein ziemlich dickes Fell hat. Sie hat die Ablage von 2009 an noch nicht erledigt und schiebt nun Frust, weil ich momentan immer zwischendurch meine Ablage aufs Laufende bringen kann, da ich noch nix Festes wieder übernommen habe.

N6ancky 6x7


@ Selli

Sie hat die Ablage von 2009 an noch nicht erledigt und schiebt nun Frust,

:-o Na da hätte ich auch Frust... ":/ , ist das alles wirklich soviel oder bummelt Madame nur? Vllt sollte sie nicht mit ihren Kollegen soviel rumzetern..., dann hätte sie auch mehr Zeit, ihre Arbeit zu schaffen... ]:D

NqancWy 67


@ Buby

Na hoffentlich hilft Deinem Sohn das Einrenken ":/ :)^ !

Er soll Akkupunktur bekommen, die natürlich keine Kasse zahlt und mit 35.- pro Sitzung zu Buche schlägt.

Na super %-| , aber einige Kassen übernehmen zumindest eine Teil, das wäre ja schon was. Das mit den heißen Nieren habe ich allerdings auch noch nie gehört.... ":/ , was es nicht alles gibt...

shellKi60


Ja klar – ich verstehe auch ihre Situation – wir sitzen schließlich alle im gleichen Boot. :)z Und nicht nur, dass sowieso eine Kollegin nicht ersetzt wurde, mussten sie dann auch meine Arbeit noch mit übernehmen.

Aber diese Ablage schiebt sie schon so lange vor sich her – hat aber auch ein ganz komisches System der Vorordnung. Da ging sie uns auch schon an, als wir ihr mal einen guten Rat gaben, wie sie besser vorsortieren könne, um es dann einfacher zu haben. "Dafür habe ich keine Zeit!" Als ich die Akten umhängen wollte, ging sie uns auch an – ob das denn unbedingt vor der Abrechnung sein müsse. Ich erklärte dann, dass sie mir nur zeigen müsse, welche Akten es betrifft und ich das ganz alleine machen würde. Die anderen Kolleginnen meinten dann, dass es ihr schließlich nie passen würde. Das war ein Freitag. Als wir am Montag danach zum Essen gingen, hat sie sich bei mir entschuldigt.

s%ellix60


Genug ausgeko... :-X Ich hoffe, ich habe euch nicht die Stimmung vermiest. |-o

Ich denke einfach mal an unser schönes Treffen vor einem Jahr bei der Hex. x:)

Und den Besuch von der Chrissi bei uns im Urlaub. x:)

Und hoffe, dass mal ein nächstes Treffen mit hoffentlich noch mehr Mädels zustande kommt. :)z

In diesem Sinne werde ich euch jetzt verlassen und in die Heia entfleuchen. *:)

Also Gute N8 zzz schlaft schön und träumt was Hübsches. o:)

B(uxby


Gut´s Nächtle zzz *:)

pPetco+r48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D :)D

Also unser Krankenstand hat sich etwas geändert, drei sind wieder gekommen dafür ist aber ein anderer schon wieder gegangen. In Urlaub ist auch schon der erste gegangen. Gestern hat unser Geselle angerufen der schon seit April 2011 krank geschrieben ist, erst war er wegen Knie krank, dann Herz, dann Knie und Herz irgendwann kam auch noch Rücken dazu. Sein Übergewicht hat sich auch noch drastisch nach oben eingespielteingespielteinige kennen Ihn auch noch vom Film Jetzt wird Er auf Selbstmord gefährdung behandelt, Er wäre jetzt in Therapie. Unser Chaoslehrling ist noch mit Knie krank geschrieben :)^

Heute ist Mittwoch :)= Badetag ]:D und ich bin den ganzen Tag alleine im Büro.

Achja ich möchte auch ein Foto, bitteschön, dankeschön :)z

BMuxby


Guten Morgen!

Kaffee nehm und Blümchen hinstell

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f7cbf1-1340172804.jpg]]

pedy

Na da ist ja richtig was los bei euren Leuten....

Badetag :)^ ;-)

Nancy

Schickst du mir bitte auch ein Foto büdde büdde mal sehn wie schrecklich ich auf dem Bild aussehe ;-) ;-) ;-) ganz lieb guck

B@u%by


Ich könnte schon wieder aus den Schuhen springen >:( Da habe ich meine Schwiegerleute doch die letzten 5 Wochen so gut erzogen ]:D und jetzt wo H1i wieder da ist geht das wieder los ...

Ständig rufen die an, ach wir brauchen noch- kannst du nicht mal eben für uns das und das holen ...

Dabei war mein Mann gestern mit Schwievater Großeinkauf machen. Gestern Abend viel ihm ein, dass er die Blutwurst vergessen hat, also ich los zum Lidl Blutwurst gekauft. Heute Morgen ging das Telefon – ach Erdbeeren hätten sie gerne- wieder das Telefon- und wenn wir ja sowieso schon mal unterwegs sind können wir ja auch noch eine Wassermelone mitbringen :-o >:( :-o >:( :-o >:( :-o >:(

Dazu muss man dann immernoch recht freundlich bleiben.....hoch roten kopf habhab</sup>ich sag ja ich bin ein Schaf mäh mäh

N5an;cy x67


Hallo Shawn das Schaf... ;-) :=o

Ja man ist mestens einfach zu nett und bleibt selber irgendwann auf der Strecke! Sei vorsichtig, Deinem Mann ging es deswegen ja auch schon nicht so gut!

Ich habe auch eine schreckliche Nacht hinter mir, ich bin innerlich total unruhig und panisch, wahrscheinlich habe ich auch langsam ein Schepperle.

Vorhin bei der Blutentnahme war es auch so, ich habe das dann gesagt und sie haben sofort auch noch den Blutdruck gemessen, 140 zu 80, normal, aber für mich relativ hoch ( habe sonst 90 zu 70 und solche Scherze), Puls auch normal. Jedenfalls kam dann mein Doc nochmal und fragte, was los sei und da musste ich dann erstmal heulen und habe ihm von meiner Unruhe und Panik erzählt. Jetzt hat er mir übergangsweise etwas zur Beruhigung verschrieben und ich soll mich vor der Arbeit gleich nochmal hinlegen. Ich solle mir mal keine Gedanken machen, mit meinem Herzen sei sicher alles OK, am Freitag wird dann ja auch das Belastungs EKG gemacht...

Ich habe bestimmt nur einen an der Waffel... ]:D Jetzt habe ich mir das Tablettchen reingepfiffen und versuche nochmal zu zzz

Bis später

MZa+inw6itxch


*:)

8-) %:| ??? %:| zzz %:| 8-) ............ :)D + {:( = :)^

[[http://file1.npage.de/002984/04/bilder/galerie_8_110.gif]]

*:)

Bkubxy


Nancy

:°_

Mach dir nicht so viele Sorgen, mit deinem Herz ist sicher alles ok.

Leg dich erst mal hin und schlaf und wenn du dich nachher nicht fit genug fühlst zum arbeiten, dann melde dich krank. Hör auf deinen Körper und das was dir gut tut. Aber manchmal tut ja auch die Ablenkung ganz gut Ich bin mir sicher, das alles gut ist. @:)

Deine Shawn mäh mäh mäh :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH