"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bgern6erxin


Nancy.... *:)

gell die sind süss die drei Racker und du hast recht, die nehmen alles auseinander was nicht niet und nagelfest angemacht ist... x:) ... :=o mittlerweile fressen alle tiptop und Slani geht nur noch ab und zu ihre Milchbar präsentieren. Sie selber hat auch wieder etwas zugenommen und am Montag gehts ab zum TA.....

Ins Erdbeerfeld geh ich schon seit 10 Jahren und der Rücken ist gar nicht so schlimm, man gewöhnt sich daran so nach den ersten paar Tagen. UND wir sind alles SCHWEIZER im Feld rund 25!!

Foto von Urmel: ich sag da nur, ganz die Mama... ]:D

bcernnerixn


** Allen von der Arbeitswelt oder Gesundheit geplagten wünsch ich, dass es bald aufwärts geht!!!!!! :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

M'ainwXitcxh


So jetzt bin ich einigermaßen wach. Ich hab doch heut tatsächlich wieder mal bis viertel nach neun für NANCY: 9.15 Uhr geratzt. Ich hab aber ein gute Ausrede dafür: Bin erst nach Mitternacht von der Arbeit gekommen :)z.

Mensch Mädels, was ist denn bloß los hier? Bin ich denn die Einzigste, die zur Zeit sagen kann, daß es mir gut geht? Das kann doch net wahr sein, da kriegt man ja fast ein schlechtes Gewissen ........

@ NANCY

Mach bloß keinen Scheiß und fang auch noch mit Ballaballa an!!! Ich kann mir net vorstellen, daß was mit Deinem Herzen ist, wenn BD und Puls i.O. sind. Das kommt bestimmt von der BWS. Mach Dir bitte keine so argen Sorgen, dann wirds bloß noch schlimmer. Wahrscheinlich bist Du einfach nur urlaubsreif und mußt mal aus dem Alltag raus :)z. Ich würde Dich so gerne mal in den Arm nehmen und gaaanz lieb drücken :)_. Und pass bitte auf mit Beruhigungspillen, was hast Du denn da gekriegt? ...

@ BUBY

Mann, Deine Verwandtschaft scheint Dich ja wirklich ganz schön zu tyrannisieren, das geht ja mal gar net, die spinnen wohl!! Da mußt Du echt einen Riegel vorschieben und einfach öfter mal "NEIN" sagen. Ich mußte das auch lernen und seitdem ich das besser kann, gehts mir gut. Laß Dich net so ausnutzen !!! :)_

@ SELLI

Deine Kollegen haben ja auch echt gewaltig einen an der Waffel. Vielleicht wärs doch besser gewesen, Du hättest denen gesagt, warum Du so lange weg warst, dann würden sie vllt mehr Rücksicht auf Dich nehmen. ??? ":/

@ LISE und PEDY

Und bei Euch beiden Geschäftsfrauen wirds auch immer schlimmer statt besser – immer nur Sorgen Ärger und das größtenteils wegen des Betriebs %-|.

@ ALL

Eigentlich weiß ich gar net so Recht, was ich dazu noch sagen soll.

Die Welt, besser gesagt die Menschen, sind sowas von korrupt, machtsüchtig, geldgierig, skrupellos, nur auf sich bedacht, eiskalt und berechnend, oberflächlich, egoistisch ............ wie soll das enden? Ich versteh das alles nicht, das Leben könnte doch so schöööön sein !!!

Ich für mich bin so froh, daß ich keine bucklige Verwandschaft am Hals habe, keine Kinder, die einen Sorgen bereiten bitte nicht falsch verstehen, ich liebe Kinder.......................... Und so blöd es sich anhören mag, ich bin zufrieden mit meinen derzeitigen (minderwertigen) Arbeit. Klar ist das kein Traumjob oder Zuckerschlecken, das ist teilweise richtig schwere Arbeit – ich muß auch echt aufpassen, daß ich dabei net total verblöde, aber ich hab meine Ruhe :)^ und das ist das Wichtigste überhaupt. Keine Kollegen oder Vorgesetzte, die mich transalieren usw. Ich mach mein Ding und alle sind zufrieden und dankbar, so dankbar wie bei keiner anderen Arbeit :)z .

Was nützt mir Karriere und viel Geld, wenn ich dabei vor die Hunde gehe, dann lieber so.

[[]]

Mein Rat: Schafft Euch auch einen Besen an, mit dem kann man nicht nur Dreck beseitigen oder auch lästige Leuz über die Schwelle kehren. Das Beste daran ist: man kann sich draufsetzen und einfach abhaun, wenns einem zuviel wird. ]:D

Ich lass Euch noch ein paar verschieden Modelle zur Auswahl da:

[[http://www.kostuem-planet.de/images/product_images/original_images/809412911.jpg Modell 1]], das Original

[[http://www.party-discount.de/pdpublic/00002/KBO74451/KBO74451_G.JPG Modell 2]], die einfachere Variante

[[http://src.discounto.de/pics/Angebote/2010-09/83473/107399_Deko-Hexenbesen_xxl.jpg Modell 3]], nur zu Dekozwecken geeignet

[[http://picture.yatego.com/images/4805e3f8bdec25.9/karneval_hexenbesen_metal_5277B_b.jpg Modell 4]] für GLITTERTUSSIS und alle Glitzerfäns (auch in verschiedenen Farben erhältlich)

[[http://cache-cdn.kalaydo.de/mmo/3/293/266/53_-271913795.jpg Modell 5]] Hexenmofa mit Motor

[[http://www.milbenshop.de/components/com_virtuemart/shop_image/product/Vorwerk_Kobold_1_4ab0a651a0522.jpg Modell 6]] Kobold 122, Hexenmopped in Luxusausführung für Bikerhexen.

[[]]

...... oder gleich eine [[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.hexe.de/bilder/MakingBroom.jpg&imgrefurl=http://www.hexe.de/forum/board27-anf%25C3%25A4ngerhexen/board81-hexenschule/board82-lektionen/14987-einen-hexenbesen-binden/&usg=__G0isiC29kpJV0rPmSXvna17vw8o=&h=371&w=463&sz=32&hl=de&start=43&zoom=1&tbnid=b_M0v93q67psHM:&tbnh=103&tbnw=128&ei=-5PhT6X4KcnVsgb_hflw&prev=/search%3Fq%3Dhexenbesen%26start%3D42%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DN%26rls%3Den%26tbm%3Disch&itbs=1 Bastelanleitung]] oder ein [[http://www.firlefantastisch.de/WebRoot/Store8/Shops/15496426/4CE2/AF19/1678/C191/C041/C0A8/28BD/56F5/KeksHexenbesen.jpg Ausstechförmchen]],

so könntet Ihr Euch nach Wunsch und Bedarf selber welche herstellen. ]:D ]:D ]:D

[[]]

Ich lass noch eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> :p> :p> und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Euch da und wünsch Euch einen Schönen Tag !!!

Laßt Euch net unterkriegen von NIX und NIEMANDEN !!!

*:) *:) *:)

Nnancyx 67


Sodele, etwas gepennt, nun gehst es mir besser! Danke für Eure lieben Worte :)_ :)_ :)_ , es ist hoffentlich nur ein kleines Zwischentief :)z .

Wenn ich am Freitag das Ergebnis des EKG habe, bin ich sicher auch beruhigter! Die Tabletten hat er mir auch nur schweren Herzens gegeben und ich werde höchstens 1/4 davon im Notfall nehmen, denn ich lehne so etwas auch ab, aber heute ging es nicht anders.

Jetzt muss ich mich etwas zurecht machen und dann gehts zur Arbeit!

@ Hexle

mit dem kann man nicht nur Dreck beseitigen oder auch lästige Leuz über die Schwelle kehren. Das Beste daran ist: man kann sich draufsetzen und einfach abhaun, wenns einem zuviel wird. ]:D

;-D ;-D ;-D Du triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf, aber so richtig weiß ich noch immer nicht, wo mein Problem liegt? Es sind eigentlich alles nur Kleinigkeiten... vllt lasse ich auch nochmal einen Hormonstatus machen...

@ Schweizer Hardcore-Luder ;-)

Ins Erdbeerfeld geh ich schon seit 10 Jahren und der Rücken ist gar nicht so schlimm, man gewöhnt sich daran so nach den ersten paar Tagen.

Du bist wirklich ziemlich zäh... aber typisch Schweizer lassen die Ausländer noch nichtmal an ihre Erdbären... :=o ;-) .

Bis denn

M,ainw@itxch


Hey BERNERIN, wo kommst Du denn her? ":/

Hast Dich Dich voll vor mich reingedrändgelt und drum hab ich Dich vorhin gar net gesehn 8-).

Ich scheu mich auch wirklich vor keiner Arbeit net, aber Erdbärn brocken wär mir zu heftig. Ich glaub, da würd sich mein Buckel nie dran gewöhnen. Das ist doch auch recht schlecht bezahlte Arbeit oder? Also bei uns zumindest. Hier machen solche Jobs nur Polen oder auch 1Euro-Jobber, die vom Amt dazu "gezwungen" werden.

[[]]

Deine 3 Pelzfuzzis sind echt so was von süüüüüß und schnuckelig x:)!!! Auch wenn Du das schon 1000x gehört oder gelesen hast, das muß man immer wieder sagen :)z .

Weißt Du denn schon, was Du mit dem 2. roten Katerle machst? Behalten? :)z :)z :)z !!!

Das kann ich mir bildlich vorstellen, was die so 3 alles anstellen, da braucht man keinen TV mehr ;-D.

mittlerweile fressen alle tiptop

Wie uns das vertragen sie :-o ? Sind sie etwa net ganz dicht, daß sie [[http://www.acelo-shop.com/Photos/20_F40_Bereifung/Tip_Top_Set_TT02_640x480.JPG SOWAS]] brauchen? ;-D

......... oder meinst Du etwa [[http://shop.laeko.de/images/product_images/popup_images/7615_0.jpg DAS]], und sie sind nur net ganz sauber? das sagt man bei uns so, wenn man einen an der Waffel hat ]:D

........ oder haben sie geschnallt, daß da Spiritus drin ist und sie kommen ganz nach Ihrer Oma :)- :)- :)- :-X . Dann wirds aber Zeit, daß sie das schieben von Gittercabrios lernen, um die Vorräte kutschieren zu können ]:D ]:D ]:D

Na Egal, Hauptsache die Slania hat Ihr Bar-Öffnungszeiten eingeschränkt und ist dadurch wieder fitter. Ich drück mal die Daumen, daß bei der Steri am Montag alles gut geht :)^.

_`NNixe_


nancyIch habe bestimmt nur einen an der Waffel

Willkommen im Club!!

;-D

p[etcoKr4$8


Feierabend,

@ all,

eigentlich geht es mir ja gut und ein bisschen viel arbeit hat noch nie jemanden geschadet, ich möchte nicht das Ihr es falsch versteht. Jammern gehört nun mal zum leben ]:D

N}ancTyt 6x7


Das ist wirklich einer der schlimmsten Tage überhaupt :°( , jetzt habe ich mich mit meiner nervigen Mutter noch richtig gefetzt >:( , sie hoch zu meinem Vater, der dann auch noch kam und mich zusammenfalten wollte :°( . Ich solle mich entschuldigen... NEIN... mache ich nicht, sie hat angefangen und ihn dann noch theatralisch :°( heulend aufgehetzt. Ich bin die Böse... ]:D . Ich kann gar nicht ins Detail gehen, aber ich finde das das Allerletzte, was hier abgeht! >:(

Siehst Du Buby, ich bin nicht jetzt nur in Nixes Club ;-) , sondern auch in Deinem...Die Böööösen ]:D ]:D ]:D !

Zum Kotzen, ich will auswandern!

p,etcoxr48


Ach Mensch Nancy das ist ja echt sch..... :)_ ich tröste Dich auch ganz doll :)* :)* :)*

B2ub!y


Nancy

Ich mach mit, lass uns die Koffer packen! Wo ziehen wir denn hin ;-) ??? ??? ???

Ich kann dich soooo gut verstehen :°_ :°_ :°_

Das Problem ist, dass Eltern immer meinen sie wären im Recht, auch wenn sie nicht Recht haben. Liegt wohl an der Generation !?Fehler zugeben können sie sehr schlecht, haben die glaube ich nie gelernt! Sie wollen Respekt aber sind oft selber sehr respektlos... Man ist immer die Dumme, egal wie alt man ist – vor allem wenn man so wie wir Tür an Tür mit ihnen lebt.

Familie sollte immer so weit weg wohnen, dass man eine Jacke braucht ;-) :)z Spruch von meinem Bruder der nicht hier wohnt

Kopf hoch Süße, das wird wieder. Denk an dich und bleib dir treu! So wie du bist, bist du super :)^ :)z das kann ich jetzt getrost behaupten nachdem ich bei dir war :)_

Heute Nachmittag waren wir zum 4 Geburtstag meiner kleinen Nichte, meine Eltern waren auch da und wir haben uns nicht mal angesehen ...

Ach nee, so hat jeder sein Päckchen zu tragen ...

NLancyt 6x7


@ Pedy

Dankeschön, aber die Sternchen kannst Du wohl auch gebrauchen :)_ !

@ Buby

Sie wollen Respekt aber sind oft selber sehr respektlos... Man ist immer die Dumme, egal wie alt man ist

Wie wahr :)^ . Das komische ist nur, das ich trotz der Heulerei und des Streits vorhin mich jetzt besser fühle! ":/ Ich habe jetzt eigentlich mehr Wut, vor allem, weil sie die Sache immer anzettelt und wenn sie nicht mehr weiter weiß meinem Vater die Ohren vollheult und ihn gegen mich aufhetzt.... " sie meint es doch nur gut" und "es ist schließlich Deine Mutter, weißt Du was die schon alles für Dich getan hat?"

Ja weiß ich, aber mittlerweile sind wir quitt!

Am Schlimmsten fand ich ihre Reaktion auf meine Kritik..."wenn Dir das nicht passt, musst Du eben ausziehen!" >:( >:( >:(

Unfassbar unverschämt, wer dann wohl in die Röhre kucken würde.

Jung und alt passt wirklich nicht mehr zusammen!!!!

N<ancyv 6x7


Hab noch was vergessen, Buby

meine Eltern waren auch da und wir haben uns nicht mal angesehen ...

Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln, wie die beleidigten Blagen!! >:( Und das, obwohl Du vollkommen im Recht warst und sie nur feige sind!

MUaama 7Lkisxchen


Da setze ich mich gleich mal dazu! :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- und {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( raushole

Leider reicht es nicht, wenn man eine Jacke anziehen muss. In meinen Augen muss man wenigstens das Auto rausholen müssen.

Ich erlebe es doch selbst. Ich wohne keine 3 min zu Fuß. Mein Bruder wohnt 3 km - da gehen meine Eltern nur einmal im Jahr hin. Mein Bruder und meine Schwägerin haben nur zwei Tage Abstand in Bezug auf ihren Geburtstag, also gibt es nur einmal im Jahr einen Grund sie zu besuchen.

Ich hingegen wohne auf dem Weg zur Apotheke und das bei den ganzen Krankheiten meiner Eltern Ich habe gestern vor Termindruck keine Sonne gesehen, da kommt mein Pa mal eben von der Apo und nimmt auf meiner Terrasse Platz. Ich war gerade in einem wichtigen Telefonat. Nach 15 min laber er dazwischen, ob ich gar keinen Anstand mehr habe. Es ist ungehörig zu telefonieren, wenn man Besuch unangemeldet hat. Ich: "Sorry, aber auf diesen Rückruf habe ich seit Donnerstag gewartet. Außerdem ist Arbeitszeit." Er: "Ich denke Du bist sooo krank?"

Ich: "Selbständig heißt selbst und ständig."

Er: "Wir haben nicht verlangt, dass Du Dich selbständig machst."

Ich könnte Romane darüber schreiben.

:)- :)- :)- Prost Mädels

B?uby


Jung und alt passt wirklich nicht mehr zusammen!!!!

...so ist es...

Hat die Generation das damals in der Schule gelernt ?" War das ein Unterrichtsfach

" Wie krieg ich meine Kinder klein in dem ich ungerecht bin?!"

oder:

"Wie spiel ich am besten die Beleidigte Leberwurst?!

oder:

Eltern haben immer Recht !!!

Kopf hoch Nancy :)_

B\ubxy


Willkommen im Club Mama Lischen Dein Dad ist ja auch schmerzfrei ]:D :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH