"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nzancyl x67


Prost zurück :)- ! Wenn man genau nachdenkt, hätte man fast jeden Tag einen Grund zum Saufen :)- ... ]:D ... wieso war das vor 10 Jahren noch nicht so? Wenn das in dem Tempo mit denen weitergeht, dann wirklich prost... prost Mahlzeit!!!

Ich hau mich jetzt mal ein paar Minuten auf die Couch, ich bin total alle... zzz

M|ama L iscWhexn


Na meine Ma erst! Sorry, aber meine Ma war schon immer ein kleiner messi. Sie hat mich schon als Kind mit ihrer Sammelleidenschaft wahnsinnig gemacht, aber seit ihrem Schlaganfall ist es noch schlimmer geworden.

Wäre mein Pa nicht, würde sie im Kram ersticken.

Wenn sie nun ab und zu mal irgendwas aussortiert, dann bietet es sie mir an. Ich "muss" es dann nehmen und nach einem Jahr falls sie es wiederhaben will schmeiße ich es dann weg.

Neuerdings unterstellt sie mir, dass ich es mir einfach genommen zu deutsch geklaut hätte.

Leider vergisst mein Pa inzwischen auch einiges und wenn meine Ma lange genug faselt, dann bin ich plötzlich cleptoman! Dabei nehme ich es nur meinem Pa zuliebe überhaupt an, weil er froh ist, wenn mal ein wenig Platz im Haus entsteht. Will jemand mit mir tauschen

MXama Lisxchen


Nancy die Wolldecke gebe

Ja, mach Dich ruhig ein wenig lang Nancy.

@ Buby,

ist bei Euch immernoch der Stress wegen dem Gesichtsbuch? Ist nicht wahr oder?

BGu/bxy


Oh nee, Mama Lischen danke, lieber nicht !

Bei unseren Herrschaften kann man ja nur das Saufen und Rauchen anfangen

{:( :)- {:( :)- {:( :)- {:( :)- {:( :)- {:( :)- {:( :)- {:( :)- {:( :)- {:( :)- {:( :)- {:(

ich rauche zwar nicht, aber manchmal könnte ich ...

M am~a L=ischxen


Ich hoffe ja nur, dass ich nicht auch so werde. Wobei, wenn ich mich so zurück erinnere, dann war meine Ma in meinem Alter schon wesentlich wurmstichiger. Sie ist schon deutlich inaktiver gewesen. Außerdem hätte sie in meinem Alter niemals mehr einen Mini angezogen sie ist allerdings auch wesentlich dicker gewesen oder wäre gar noch am öffentlichen Strand baden gegangen....

BYubxy


Überschnitten – ja Mama Lischen so ist es :)z albern oder...

Aber spetiell geht es darum-und das habe ich erst nach 4 Wochen Stress erfahren an den Kopf geschrieen bekommen jetzt sind es mittlerweile 6 Wochen- das ich die Rechtschreibfehler von Erbsenhirn erwähnt habe – bohr bin ich böse ]:D ]:D ]:D !!!

Habe letztens eine guten Spruch gelesen:

Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen

so isset Mädels :)z :)^

NtancZyi 6x7


Kann doch noch nicht rumlümmeln ":/ ..

@ Lischen

Ich "muss" es dann nehmen

]:D Kenn ich... und wenn ich dann sage, Du das ist nicht so mein Geschmack oder so, dann aber... "Dir kann man auch geben was man will.... ich wäre froh gewesen, wenn mir jemand so was geschenkt hätte..." usw.

Die will mir manchmal Sachen andrehen :-o ... ich frage micht echt, ob sie ihre Tochter überhaupt kennt? Sie doch viel kleiner als ich, viel älter, mir passen die Sachensowieso nicht und sie müsste doch sehen, dass ich einen ganz anderen Geschmack habe ]:D

wenn ich mich so zurück erinnere, dann war meine Ma in meinem Alter schon wesentlich wurmstichiger

Jo :)^ , es liegt vllt daran, dass meine Mutter auch immer nur Hausfrau war, außer von ihrem Haushalt war sie doch von nix gefordert, also geistig schonmal gar nicht!

M2amSa LYiscxhen


:-D Das mit den Textilien ist bei mir auch der Hammer.

Übrigens, wusstet Ihr, dass wir zu nichts kommen werden, weil wir viel zu viel wegschmeißen?

Meine Ma hat von mir damals zur Sanierung des Hauses für ihre niegelnagelneue Küche einen kompltten Satz Tupperware bekommen. Meine damalige Nachbarin war Bezirksleiterin, daher fast alles geschenkt bekommen. Und was sammelt meine Ma? Richtig! Tupperware für Arme von Aldi und Co - die Margarine-Becher u. s. w.

Sie wäscht sogar die Gefrierbeutel, die sie aus der Truhe genommen hat noch einmal aus und dann werden die wieder genommen. :-o

Wenn ich mich nun erdreiste einen Margarine Becher, wo vielleicht Erdbeeren oder Ä. für die Rennmaus drin waren weg zu werfen, dann werde ich fast geteert und gefedert.

Letztens hatte ich mir auch erlaubt von der Einweihungsfeier in der Firma die "schönen" Alu-Teller von den kalten Platten zu entsorgen. - Jetzt werde ich enterbt, weil ich so verschwenderisch bin.

B8uNb@y


wollte nochmal anmerken das ich die Rechtschreibfehler vom Erbsenhirn weder Oberschullehrer schlau noch herablassend erwähnt habe, nur so, dass sie weis, dass sich ihre zukünftigen Chefs bei fb über sie erkundigen werden und das nicht gut aussieht. Ich selber mache sicher mehr als genug Rechtschreibfehler und halte mich nicht für unfehlbar – vor allem was diese blöden -das und -dass angeht usw ;-)

MRama LLisc+hen


@ Nancy,

das kann es eigentlich nicht sein, denn meine Ma ist als Ossi immer arbeitengewesen. Sogar Vollzeit und geistig musste sie auch ran.

Ich weiß nicht, woran es liegt. Meine Omas waren glaube ich anders.

M_ama, Ligschexn


Buby,

Du hast doch Recht! Es ist doch auch ein Unterschied, ob man bei FB postet und am Anfang seines Berufslebens steht oder ob wir alten Schachteln uns hier auslassen.

Entscheidend ist doch auch der Inhalt des Gesagten. Wenn ich bei FB nachts um 01:00 Uhr über die Schule herziehe und dann noch erwähne, dass ich den ganzen Tag gepennt habe und mittags dann keinen Bock mehr auf Schule hatte, dann dürfte dies wohl Bände über meine eigene Disziplin und mein Pflichtbewusstsein sprechen. Ich bin selbst Chef und kann Dir Deine Aussage zu 1.000 % bestätigen.

B|ubxy


Danke Mama Lischen du verstehst das, du bist ja auch nicht dumm !!! :)_

N)anacy 6x7


@ Lischen

Also die alten Schachteln nimmste aber bitte wieder zurück ]:D Hände in die Hüften stemm...

M-am*a Lmischxen


|-o Danke Buby, aber Du hast auch Recht mit den Fehlern.

Wenn man mich auf einen Fehler hinweist und ich merke, dass derjenige Recht hat, dann bedanke ich mich auch. Gerade im Job dürfen mir keine Fehler passieren und wenn mich da jemand vor bewahrt, dann kann er es nur gut mit mir meinen.

MSama Lsi7scxhen


@ Nnacy,

habe ich wirklich alte Schachteln geschrieben und tatsächlich uns damit gemeint? ":/

Sollte dem so sein, dann ist es meiner Demenz welche Demenz es ist, ist völlig nebensächlich, da die Symptome dieselben sind geschuldet. gleich mal gucken geh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH