"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M+ama ~Lischexn


":/ Was wollte ich noch gleich tun?

Mädels, wollt Ihr auch noch ein :)- :)- :)- Prost

Irgendetwas habe ich vergessen, aber was

Bpubby


Mama Lischen

So sehe ich das auch, aus Fehlern lernt man und man kann es besser machen.

Jemand aus meiner Familie sagt immer wenn er was dummes hört ::dummbabbeldummbabbeldummbabbeldummbabbel

Das sag ich jetzt immer vor mich hin, wenn ich das Erbsenhirn sehe ]:D

**Nancy und Mama Lischen*Ich versteh überhaupt nicht was ihr gegen Kleidung älterer Damen habt ]:D ]:D ]:D

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9cbffa-1340221090.jpg]]

Mbama L`isc+hen


]:D Das ist wohl die Mutter von Molly Luft? Sie ist leider schon tot.

Kennt Ihr die? Um so zu sein, wie sie war, könnten wir täglich grillen und :)-

BEubxy


Von Molly habe ich nie gehört :)z :=o

So ihr lieben, meine Männer sind eingeflogen und der Akku vom Läppi ist auch leer. Zeit die Kiste aus zu machen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :)_

Nancy mach dir nicht son Kopf – lohnt nicht :)_

Schlaft schön zzz zzz zzz

M`amka Li5s3chexn


Nancy hat schon Stubenarrest, wie es aussieht. Der Vatti hat sie offensichtlich gerade schon abgestöpselt. Früher nannte man das Fersehverbot und/oder Stubenarrest.

Schlaft auch alle gut *:)

M)a_inwit-cxh


Keine mehr da ......... och wie schad :-( !!! Flunsch zieh !!!

Mädels, Eure Geschichten könnten von mir kommen, bei mir isses (wars) net anders. Ich glaub die Mütter aus dieser Generation sind alle gleich. Meine ist doch genau so.

Bei uns herrscht seit Jahren Funkstille, weil wieder mal ein Streit so eskaliert ist, daß Madame Mama meint, sie müsste schmollen. Sie erwartet, daß ich mich für eine Sache (besser gesagt mehrere Geschichten) die sie verbockt hat, bei ihr entschuldigen soll %-|. Da kann sie aber lang drauf warten, einen Teufel werd ich tun !!!

Wir konnten aber noch nie miteinander, sie wollte mich in der Schwangerschaft und dann auch in Kindheit schon net haben. Leider hat das mit der Abtreibung net hingehaun und dann musste sie mich austragen und dann auch wegen mir noch meinen Papa heiraten %-|. ............

Und soll ich Euch was sagen?

Irgendwo isses schon blöd und fühlt sich manchmal auch sehr komisch an, wenn man mit seiner Ma schon Jahre nimmer gesprochen hat, aber auf der anderen Seite gehts mir viiiiiel besser, seit sie mich nimmer nervt. Sie ist auch zum Glück weit genug weg. (knappe 300 km).

Ich weiß, daß es ihr gut geht, die Infos krieg ich immer über meinen Bruder, und das reicht mir. Mehr brauch ich von ihr nimmer wissen.

Sie hat übrigens auch ein großes Paket zu meinen Schepperlen beigetragen, das hab ich aber erst durch die Therapie gecheckt. Meine Seelentante hat mir bestätigt, daß dieser "Bruch" zu meiner Mama die beste Lösung ist. Wenns nicht geht dann gehts nicht und ich kann sie net ändern.

Und meinen geliebten Papa hab ich leider schon seit 1984 nimmer x:) :°(. – Der wäre bestimmt auch jetzt noch ein cooler und lustiger Typ, da bin ich mir total sicher :)z. Es war mir aber leider nicht gegönnt ihn länger zu haben :°(

Ach ja, und ich bin übrigens auch enterbt ;-D lächerlich !!! ...... als würde mich sowas interessieren %-|.

@ NANCY

:)_ :°_ :-x ........ mach Dich nicht verrrückt und lass Dir nix gefallen !!! :)* :)* :)* :)* :)* ...... den Rest hab ich Dir ja am Hallofon gesagt.

[[]]

So, jetzt verkrümel ich mich in die Urne und versuch zu zzz, obwohl ich gar net müde bin, aber morgen ist Donnerstag, mein Großkampftag 3 Jobs, ca. 9-11 Stunden :(v und da muß ich einigermaßen fit sein.

Schlafz guad, dramts wos Scheeens und lassz Eich net dratzn. :)_

Guads Nächtle !!! *:)

MEa'in<wsitcxh


Hab eben nochmal schnell nach Molly Luft gegocklt, weil ich die auch net kenne. Mannomann, das ist aber echt ein [[http://www.bzi.ro/public/upload/photos/0/molly_luft.jpg Sahnetörtchen]] ]:D ............... und [[http://content.promiflash.de/article-images/w500/molly-luft.jpg?r=1 HIER]] nochmal ....... meine Herrn – uiuiuiui ....... :|N tztztz !!!

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.1815.ch/images/10893_1.jpg&imgrefurl=http://www.1815.ch/wallis/aktuell/asche-von-beruehmtester-berliner-hure-im-wallis-verstreut-15704.html&usg=__b38EbKovkW6h9r-rg5unJk_b_Io=&h=400&w=620&sz=30&hl=de&start=17&zoom=1&tbnid=HNyA8JnoSphOXM:&tbnh=88&tbnw=136&ei=6FPiT-i1OoaWswaM8slw&prev=/search%3Fq%3Dmolly%2Bluft%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DX%26rls%3Den%26tbm%3Disch%26prmd%3Divnso&itbs=1 R.I.P. :)-]]

[[]]

@ LISI

Also, was Du für Leuz kennst |-o .......... ]:D

pdet&cor4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Bei Euch war ja richtig was los hier während wir das Tanzbein geschwungen haben ;-D

B$ubxy


Guten Morgen !

Trostblümchen für ALLE !!!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=dbdf48-1340252799.jpg]]

Wünsche einen schönen Tag !!!

Heute ist Sommeramfang !!! Hoffentlich weis der Sommer das auch

:)_ @:) :)D *:)

MEainwditch


Einen wunderschönen guten Morgen, Ihr Schnuckis !!! :)_

M5aianwixtch


[[http://gedichte.xbib.de/Adomeit%2C+Irmgard_gedicht_Ein+sch%F6ner+Tag.htm Ein schöner Tag ...... ]]

M@ainwUitch


hat net gklappert %-| ........ jetz aber:

[[http://gedichte.xbib.de/Adomeit%2C+Irmgard_gedicht_Ein+sch%F6ner+Tag.htm Ein schöner Tag ...]]

MLama% Lischexn


*:) Mahlzeit Mädels,

heute seid Ihr ja wirklich still hier.

Nancylein,

muss ich mir Sorgen machen oder will der Vatti heute Partout nicht mit dem Fahrrad ums Haus fahren, damit Du Strom für Deinen Lappi hast?

Bei uns hat es GsD endlich mal die ganze Nacht und den ganzen Vormittag geschüttet, was vom Himmel konnte. Wir hatten 3 Notrufe von unserer Lieblingsverwaltung. - Genau solche Aufträge, die wir dringend brauchen! Dasmit können wir uns wieder 2-3 Wochen dahinschleppen, um das Ergebnis der Bank abzuwarten.

Von mir aus kann es gleich wieder anfangen zu regnen und das dann auch so bis Sonntag-Abend durchziehen. - Wir brauchen Futter!

Hexchen,

wenn ich Dich so lese, geht mir das Herz auf. Du bist gar nicht mehr wiederzuerkennen! Wieso machst Du Deine Arbeit aber so klein? _Ich bin auch schon putzen gewesen. Abgesehen davon, dass man gerade in Kitas sehr große Verantwortung trägt, denn wenn man da die falschen Putzmittel mischt oder die Hygiene nicht einhält, dann kann das katastrophale Auswirkungen haben.

Es ist ein Knochenjob, der sehr wohl auch Verantwortung abverlangt.

Buby,

leider haben mich die Blümchen so fasziniert, dass ich sie mir einfach mitnehmen musste. |-o

Nixchen,

Du hast auch einen an der Waffel? Ich dachte, ich wäre hier die einzige.

Pedy,

wo steckst Du heute? Inzwischen ist das Essen kalt. Du scheinst die einzige zu sein, bei der es noch mit mehreren Generationen unter einem Dach klappt. Was machst Du Deiner Schmiemu ins Essen, damit Ihr Euch vertragt

Bernerin,

haben die kleinen Pelzlinge schon Regen kennen gelernt?

@ all,

viele liebe Grüße

N\ancyD 67


Hallöchen @:)

Oh Hexle :-o

So romantisch am frühen Morgen x:) ? Und wach und ausgeschlafen scheinst Du ja auch gewesen zu sein, konntest Du endlich mal schlafen?

Ich konnte auch ohne Tablette schlafen und habe auch heute keine nehmen müssen. Scheinbar hat mir der Streit und die Heulerei gestern gut getan ]:D ! Vllt. sollte ich mich öfter mal zoffen ]:D

Auf der Arbeit war heute morgen die Hölle los, eine Therapeutin, die schon 4 Wochen krank war hat sich schon wieder 2 Wochen krank schreiben lassen %-| . Also habe ich neben dem normalen Wahnsinn auch noch pausenlos telefonieren müssen. Aber wohin mit den Patienten ??? , alle anderen sind auch ausgebucht %-| , ätzend. Dafür habe ich aber heute schon WE und kann meinen Urmel morgen selber vom Bus abholen :)_ x:) !

N>ancEy 67


@ Lischen

Das freut mich, mit Euren Aufträgen :)^ :)_ . Hier lungern noch so ein paar Regenwolken rum, ich blas sie mal in Richtung Ballin, wa?

Wieviel Jahre sollt ihr eigentlich noch auf Entscheidungen und Kohle warten? Ist Dein Bissnäss-Plan fertig? Und was wollen sie dann von Dir? Einen Stammbaum oder eine Aufstellung Deiner Konfektions-und Schuhgrößen? ]:D ]:D ]:D Blöde Schreibtisch-Täter!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH