"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p3etcCor48


Feierabend

und ich habe den ganzen Tag allein rumbekommen, mein Chef ist mit unseren Junior auf einer Händlertagung.

@ Mama Lischen,

bei uns ist es umgekehrt, meine Schwiegermutter macht mir was ins essen damit ich es mit Ihr aushalte ]:D .

M=ama LiNsnchen


Ja Nancy, immer her damit. :-D

Bei uns hängt der Regen auch nur so. Hoffentlich kommt wirklich noch was. Der Dupfa war ja schon "draußen" und hat noch so einige Stellen gesehen, die in den nächsten Stunden durchjauchen würden. - Es muss nur weiter regnen.

Vielleicht solltest Du wirklich öfter einmal einfach nur heulen? Ich wünsche mir das auch manchmal, aber leider kann ich das auch nicht. Ich bin ja eher der Typ, der sich innerlich mächtig ärgert und verletzt ist und nach außen bleibe ich lieb und nett. Erst, wenn es mir total reicht, dann "schlage" ich zurück, aber bis dahin bin ich diejenige, die Kopfschmerzen und schlaflose Nächte hat. und herrlich hohen BD

Sag mal, hast Du eine Ahnung, ob das auch bei Privatpatienten gilt, wenn man ein Therapie-Rezept länger als zwei Wochen unterbricht? Bei den gesetzlich Versicherten verfällt doch dann das Rezept oder?

Ich lass mal eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D da

Bis denne *:)

M2ama L\isEchexn


@ Pedy,

kannst Du nicht mal rauskriegen, was das ist? Wenn ich meine Nerven damit schonen kann, dann nehme ich das auch freiwillig oder gebe meinen Eltern mal den Tipp, mir das unauffällig unter zu jubeln.

pHetc1or_48


das Mittel nennt sich "Gleichgültigkeit und dickes Fell" und einen ganz lieben Mann. |-o

MUama )Lisxchen


seufz

... und da sind sie wieder, meine 3 Probleme. :°(

Gleichgültigkeit? ----- Nee, nur nach außen, aber innerlich koche ich.

Dickes Fell? --------Eine dicke Speckschicht vielleicht, aber die Haare fehlen.

Einen lieben Mann? ----- Als oller Restposten habe ich die Hoffnung darauf schon lange aufgegeben.

Mädels, die Pedy kann uns auch nicht helfen. :°(

p3et}cor48


ach Mama Lischen das tut mir leid ich will Dich aufmuntern und nicht runterziehen. Schade das mein Männe keinen Bruder hat, ich hätte Ihn Dir gerne abgegeben, mein Bruder nützt Dir nichts, der ist auch eine Flachpfeife. ??Wir haben Morgen 28 Hochzeitstag :=o ??

pIet*co\r48


?Wir haben Morgen 28 Hochzeitstag

das sollte versteckt kommen.

M$ama !Lischexn


Vor Rührung Taschentuch zück

Ist das süüüüüüß. Löst Du dann für morgen den ersten Kuchengutschein ein?

Eigentlich müsstet Ihr morgen frei machen und im Bett frühstücken. |-o :-X

MZama jLiscxhen


Du ziehst mich nicht runter. Bin ja schon groß und komme auch alleine klar.

pXetJco9r4x8


Ne den Kuchengutschein werde ich im Oktober einlösen. Mit unseren Hochzeitstag hat es nichts großes aufsicht, ich habe mich Morgenfrüh mit einer Freundin zum Frühstück verabredet, wir wollen über ein verlängertes Wochenende in Berlin reden :=o , Nachmittags kommen ausmahmsweise meine Eltern zum Kaffee und abends gehen wir zum Grillen und Fußball kucken bei unserer Tochter und Schwiegersohn.Schwiegersohn.Schs. hat uns eingeladen und Tochter wusste mal wieder nichts davon

M)a'mah Lisxchen


wir wollen über ein verlängertes Wochenende in Berlin reden

´

Kriege ich Besuch? freu

M'ama Limschxen


Stimmt, morgen Abend ist ja Fußball. Da muss ich direkt auf den Wetterbericht achten. Vielleicht kann man morgen Grillen?

p?etcForx48


:)z :=o

MKama iLiscxhen


sing, hüpf, träller

Wann denn

N%ancmy 6x7


@ Petra

Ich schmeiß mich gerade über Dich weg ;-D , da hast Du Hochzeitstag und gehst mit einer Freundin weg ]:D ! Das ist also der Dank für den lieben Mann ;-) ...

mein Bruder nützt Dir nichts, der ist auch eine Flachpfeife

;-D Dein unübertrefflicher, cool-nordischer Charme ]:D

@ Lisel

Ob Flachpfeifen und olle Restposten nicht vllt zusammenpassen? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH