"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p`e0tcor}48


das entscheiden wir Morgen wenn wir auf ein nenner kommen. Ich war mal im Estrell und da wollen wir vielleicht wieder hin, mal sehen, Du bekommst als erste Nachricht :)z

N!ancTy x67


Achso, Lischen... |-o bei Privatpatienten verfällt nix. Bei Kassenpatienten auch nicht, wenn die Unterbrechung etwas länger durch Urlaub oder Krankheit dauert!

M.ama LDi6schen


Na bevor Ihr bucht, werden wir dann mal telefonieren. Ok?

Der Dupfa kommt gerade zum Essen. Ich bin dann erst mal weg hier, komme aber wieder.

*:)

M,ama LziAscxhen


Freche Nancy, dazu sage ich später noch etwas! :°( >:(

p$etco5r48


@ Nancy,

mein Bruder ist wirklich eine Flachpfeife, der kommt immernur zu mir wenn Er Geldprobleme oder Autoprobleme hat. Nehmen kann Er aber das geben hat Er verlernt. Für sein Patenkind mein Sohn hatte Er nicht mal was zur Konfirmation über. Aber als Er sich scheiden lassen hat, da kam Er angekrochen und hat sich Geld bei mir geliehen und ich blöde Kuh konnte nicht nein sagen. Das ist mir drei- bis vier mal passiert und ich werde nicht schlau :(v . Den gönne ich keinen von Euch :|N

NZa#ncy x67


@ Lischen

Freche Nancy, dazu sage ich später noch etwas! :°( >:(

Wieso ??? Das ist doch gut, dass bei Privatpatienten die Unterbrechung länger dauern darf ;-)

Nehmen kann Er aber das geben hat Er verlernt. Petra

OK, den gönne ich dem Lischen natürlich auch nicht!!! Das scheint ja ein Früchtchen zu sein!!! ]:D

Boubxy


Hallo Ihr Lieben !

Melde mich nur kurz und bin gleich wieder weg ...

Die Arbeit hat heute mächtig geschlaucht, also ich brauch definitiv nicht ins Fitnesstudio wenn das so weiter geht %:|

Den Filius musste ich heute Morgen von der Schule abholen, er hat Bauchweh, ich denke er verträgt die "Akne-Antibiotika" nicht... zum Glück war H1i heute Mittag da.

Nancy

Schön das es dir besser geht, manchmal reinigt so ein Gewitter doch die Luft ;-) :)_

Mama Lischen

..freu mich für euch über die Aufträge :)^

Witchi

Kannst du mit Tips geben, wie ich die Arbeit schneller fertig Hexen kann ??? :=o ;-)

Nixe

..sind wir nicht alle ein bisschen gaga %:| ;-)

pedy

...na den Bruder kannste aber wirklich behalten :=o ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und werde mich gleich mal auf die Couch heute mal nicht auf eure begeben.

Ich lass euch noch mal was zum Nascheb da

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

und wenns sein muss

{:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

@:) :)_ *:)

_KNixue_


Danke fürs :p> :p>

;-D

MfamaD Listchen


Hi Buby,

ich nehm {:( und :)-

Du scheinst ja eine tolerante Nichtraucherin zu sein, wenn Du uns sogar Kippchen hinlegst. freu und Knicks mach

** Nancy!!!!!!!!!! Du kleines freches Biest!!!! Du weißt genau, was ich meine. jedenfalls nicht das Rezept Solch abgelegte Ehekrüppel will ich nicht haben!**

pletcoCr48


Ich werde mich dann mal verabschieden, mein Männe guckt Fußball und darauf habe ich keinen Bock, mir reicht es schon mit Morgen Fußball. Macht nicht soviel Dreck hier. *:)

Msama LizsWchexn


*:) N8i Pedy

Wir machen keinen Dreck. Das Nancy wird eh gleich wieder in die Koje geschickt vom Vatti und ich werde mir heute mal etwas Bildung antun und Frauentausch gucken. Ich muss mich wirklich mal berieseln lassen.

*:)

eOmm_aerdSbxeere


Guten Abend Ihr Lieben

Ich melde mich nur mal kurz, denn ich bin eigentlich schon weg, aber ich komme bald wieder.

Gestern habe ich ja sehr interessiert mitgelesen, denn das Thema Mutter nimmt mich immer etwas mit. Ich habe den Kontakt zu meiner schon vor einigen Jahren völlig abgebrochen, nach vielen, vielen Versuchen, ob es nicht doch irgendwie geht.

Passt gut auf euch auf, bis bald. *:)

MNama LTischexn


@ Emma,

gehst Du in den Urlaub? Irgendwie klingst Du aber nicht danach.

Wenn Du es nicht sagen willst, dann ist es ok. Viel Glück und Kraft für Dich oder falls es doch Urlaub ist, erhol Dich gut.

*:)

NMancy x67


Der Vatti hat mich noch nicht abgestöpselt ]:D . Als ich heute mittag von der Arbeit kam, war ich kurz oben, um zu fragen, ob ich das Netzt anmachen kann.... %-| . Er meinte kurz "ja", sie war in der Küche und hat mich keinen Blickes gewürdigt ]:D .

@ Emma

Die Mütter haben echt unsichtbare Mächte und können ihre Kinder kaputtmachen, leider! Wenn ich z. B. adoptierte Kinder sehe, die nach 30 Jahren ihre leibliche Mutter das erste Mal sehen und weinen ohne Ende....

Aber es ist das Allerletzte, wenn Mütter die "Macht" über ihre Kinder ausnutzen, sie manipulieren oder die Liebe mit Füßen treten... lass es nicht so an Dich ran!

Falls Du in den Urlaub... :)^ fährst erhol Dich gut und melde Dich wieder, ja? :)_

Ich sage schonmal tschüß, wer weiß wie lange ich noch "on" bin *:)

N!ancxy 67


Sodele, a guats Nächtle Euch allen und einen schönen Feierabend dem Hexle.

Ich gehe jetzt auch inne Pub, morgen muss ich ja nochmal zum Arzt und dann kommt gegen 12 Uhr mein Urmeli wieder x:) !

Schlaft schön zzz !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH