"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e_mmae]rdb_eere


Ja, ich fahre morgen in den Urlaub und freue mich total darauf. Es ist zwar nur eine Woche an der Ostsee, weil wir in den Sommerferien nur diese eine Woche frei haben (mein Mann ist ja noch krank), aber ich bin sehr froh, dass wir nach den ganzen blöden letzten Monaten wenigstens ein paar Tage zusammen Urlaub machen können.

Da haben wir dann auch Zeit für unsere Tochter bzw. sie für uns. ;-D

Vielleicht klinge ich ein bisschen erschöpft und das Thema "Mutter" zieht mich auch immer noch etwas runter, aber eigentlich geht es mir ganz gut. Irgendwas ist ja schließlich immer, z. B. spinnt mein Blutdruck, ich entwickel plötzlich alle möglichen Allergien und von der Hysterektomie sind mir auch ein paar Beschwerden nachgeblieben.

Aber es ist alles nicht wirklich schlimm, also will ich nicht jammern. :-X

Ich bin froh, dass ich meinen Mann habe, wir haben nächstes Jahr übrigens auch schon Silberhochzeit. x:)

p2etcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Wünsche Euche einen schönen Tag.

B_uby


Guten Morgen!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ac59a1-1340339380.jpg]]

Dir auch einen schönen Tag pedy *:)

emmaerdbeer

Ich wünsche dir ein paar schöne Tage mit deiner Familie an der Ostsee!!!

Wünsche euch allen einen schönen Freitag mit viel Sonne !!!

Wochenende :)^ :)^ :)^

:)D @:) *:)

bPerneDrbin


Emma, schöne Ferien wünsch ich dir, auch wenns nur eine Woche ist, schön ists trotzdem.

ML, da es ja Stubentiger werden dürfen sie nicht nach draussen, auch wenn Mama sie immer wieder rauslocken will....miau, miau... x:) Im neuen Zuhause dürfen sie dann wenigstens auf den Balkon, der ist schon Büsigerecht abgesichert. :)^

Mainwitch: den roten Tiger nimmt jetzt der Freund von Töchti und 'der mit den weissen Pfoten' kommt zu einer guten Freundin von Töchti zu einer anderen Kätzin die gleich alt ist.

Töchti hat noch bedenken, dass sich die zwei Brüder nicht verstehen könnten wenn sie zusammen gross werden. Was denkt ihr??


Wünsch euch ALLEN einen schönen, sonnigen Tag....ich bin dann mal in den Erdbeeren... *:)

M-ama xLiscxhen


Mahlzeit Ihr Lieben,

@ Bernerin,

bei Katzen ist es Wurst, ob man 2 Mädels, 2 Jungs oder ein Pärchen hält.

Entweder sie verstehen sich oder nicht. Wichtig ist, dass beide rechtzeitig kastriert werden, da es ansonsten zu sehr bösen Kämpfen kommen kann. Solche Kämpfe sind absolut nicht wünschenswert, da Katzen nicht vergessen. Außerdem können sich Katzen, gerade Kater untereinander sehr schwer verletzen. Wenn es Brüder sind, sollte man sich wirklich einen Arzt suchen, der sie zeitig kastriert. Mein Paulchen und Benny haben sich geliebt. Blacky und Heinrich hingegen haben sich gehasst, weil Heinrich hinrloser Weise nur sterilisiert war und später hatte er ein zu schwaches Herz, so dass wir kein Risiko eingehen wollten. Es gibt bei Katern auch keine Warnung, ab wann er geschlechtsreif ist. Das kommt über Nacht. Moritz war mit 5 Monaten so weit, Blacky war schon über ein Jahr alt. Blacky hat von einem Tag auf den anderen plötzlich alles markiert und barbarisch gestunken. Purzel ist hingegen impotent gewesen. Er hat nie gekämpft, markiert oder irgendwelche Anzeigen der Laufzeit gehabt.

Meine Feli ist auch nicht kastriert, wird aber auch nicht rollig und hat mir in über 10 Jahren bisher keine Jungen gebracht.

Im Übrigen halte ich es für das beste, wenn Geschwister zusammen bleiben. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich weiterhin verstehen ist wesentlich größer, als wenn man zwei fremde Tiere zusammen bringt. Ich bin aber auch ein Verfechter davon reine Stubentiger nicht alleine zu halten. Katzen untereinander, wenn sie sich denn verstehen, spielen und schlafen zusammen und putzen sich gegenseitig. Solche Katzen sind selten verhaltensauffällig.

@ Nancy,

ich freue mich für Dich, dass Du heute Dein Urmelchen wiederkriegst. x:)

@ Pedy,

herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Auf die nächsten 28 :)- und noch viele friedliche, gesunde und vor allem glücliche Jahre

@ all,

ich stelle mal frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> für alle hin.

MmamaO Lisch en


Jammer

Ich brauche heute eine Tüte Mitleid. Ich habe mir heute in den Finger geschnitten, als ich dem Dupfa eine Schrippe machen wollte. Jetzt kann ich zur Krönung nicht einmal vernünftig tippen.

Ich muss jetzt meinen rechten Zeigefinger schön artig in die Luft halten und mit dem Mittelfinger die entsprechenden Tasten vom Zeigefinger übernehmen. :°(

Das bedeutet aber auch, dass ich nicht blind schreiben kann und dadurch viel langsamer bin. :°(

Mkam*a MLischexn


tötter, motz

Ich glaube das jetzt nicht! Nancy!!!!!!!!! Wo bleibt mein REGEN?

Alles gut bei Dir wegen dem EKG? Das Urmel wieder heil zu Hause

Kann mir mal jemand in den A... treten? Irgendwie komme ich nicht zu Potte heute. Meine Aktenberge wollen einfach nicht kleiner werden. Jetzt gerade kann ich mich nicht einmal entscheiden, welchen Vorgang ich als nächstes anfassen soll. Ich will raus auf die Baustelle und nicht im Büro hocken - schon gar nicht zu Hause in meinem alten Büro.

Nächste Woche kriegt der Dupfa was ins Essen. Es ist doch eine Frechheit, dass mir der Dok Hausverbot in meiner eigenen Firma erteilt hat und der Dupfa guckt tatenlos zu. Ich bin tatsächlich noch weiter krank geschrieben. Wer hat denn nun einen an der Waffel? Ich bisher jedenfalls nicht! Langsam kriege ich eine Zwingermacke! Ich will hier raus!!!!!!

NQan_cy] 6x7


@ Pedy

** Herzlichen Glückwunsch zu soviel Durchhaltevermögen und einer immer noch liebevollen Ehe mit dem lieben Gnadderbüddel!!!! :)= x:) :)^

Mein Urmeli ist wohlbehalten da und sehr froh, wieder hier zu sein x:) !

Ich war heute beim Arzt, Herz scheint OK zu sein, allerdings kaum Kondition bei dem Belastungs-EKG ]:D ! Blutbild, bis auf 1 Wert auch OK.... nein, die Leberwerte sind OK ;-) ]:D , ich habe anscheinend eine leichte Schildrüsenunterfunktion und muss ab jetzt L-Thyroxin schlucken.

Netter Nebeneffekt, er meinte, jetzt würde das mit dem Abnehmen auch besser funktionieren ;-) :-D !! Außerdem hat er mir manuelle Therapie wegen des "schweren Brustgürtels" verschrieben, es ist wohl doch so, dass die Beschwerden daher kommen. Gleich habe ich den ersten Termin, Vitamin "B" sei Dank :=o !

@ Lisi

Das mit der Selbstverstümmelung ist aber nicht schön :°_ Überlass den Kram wirklich mal dem Dupfa und mach einen schönen Spaziergang, es regnet ja nicht ;-) ! Nur zuhause zu hocken tut Deiner kleinen Seele auch nicht gut, Du brauchst Ablenkung!!!!!

Ich lass Dir zur Entspannung mal ein :)- und ein {:( da und Du machst den rst des Tages mal was Schönes, ein leckeres Essen oder irgendwas, was Dir gut tut!

M-ama #Lisch^en


seufz

Da bist Du ja Nancy

Schön, dass das Urmel froh ist zu Hause zu sein. Die Rennmaus war vor 2 Jahren totunglücklich, als er von seiner ersten Klassenfahrt kam. Ich habe gelitten, wie ein reudiger Köter, weil er so motzig war. :-o

Sch... auf die Kondition, Hauptsache der olle Klapperkasten spielt nach Noten.

Willst Du mich umbringen? Ich kann nicht still sitzen oder einfach mal eben spazieren gehen!

Das ist es ja auch, was mich gerade frei drehen lässt. Ich kriege hier die Pille-Palle-Sch... auf den Tisch und die wirklich wichtigen Dinge, die anbrennen können, hat der Dupfa. Das regt mich auf!

Was, wenn der auch noch eine Grätsche macht? Ich kriege doch am Rande mit, wie er den Fristen hinterher jagd und nebenbei die Angebote fertig macht. Mir ist es doch schon eine Genugtuung, dass er endlich eingesehen hat, das ich nicht so strikt nach Chema F alles abarbeiten kann und das sein Schreibtisch nun auch unter den Papierbergen versteckt ist.

Diese blöde Warterei auf die Bank, geht mir auch auf den Senkel!

M7ama RLiscSheSn


Achso, die 3 K Kippe, Kaffee, Korn nehme ich gern. :)- Prost

Vielleicht sollte ich mir wirklich einen Secco gönnen? Nee, lieber nicht um diese Zeit, aber heute Abend zum Fußball, da brauche ich den zur Beruhigung.

NCancxy 67


Also da soll einer wissen, was Du willst ]:D %-| . Erst jammerst Du, dass Du einen Lagerkoller kriegst, dann wieder, dass Du nicht spazierengehen willst und hin und her ]:D

Eins sollst Du sicher nicht, ewig am Läppi rumhängen, arbeiten, wuseln usw. Der Dupfa hat jedenfalls keine AU und macht mir nicht den Eindruck, als wenn er schnell eine Grätsche machen würde. Fang jetzt nicht auch noch an ein schlechtes Gewissen zu bekommen, soviel wie Du klotzt der bestimmt nicht!

Diese blöde Warterei auf die Bank, geht mir auch auf den Senkel!

Na das verstehe ich, ist aber nicht zu ändern und Du versüßt Dir die Wartezeit am WE am besten mit Fußball :)o, Wein/ Secco :)- und Gesang :=o !!!

Der Muckel ist leider stark verkältet und sehr leidend. Ich gehe gleich mit meiner Nachbarin ( Buby, nun weisst Du ja, wie sie aussieht ;-) ), dem Urmel und Lotte kurz zum Griechen und danach kucken wir bei uns Fussball. Den Muckel lasse ich schlafen und bringe ihm eine Pizza mit, die gibt es da auch und die kann er sich dann noch im Backofen warmmachen!

Die manuelle Therapie war übrigens der BURNER ;-) , es tat zwar manchmal weh, aber sie hat genau den casus knactus ( schreibt man das so?) getroffen. Ich fand es gut!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, was auch immer ihr macht :)_ :)_ :)_ !!

MxaWma7 Lisecxhen


Also da soll einer wissen, was Du willst . Erst jammerst Du, dass Du einen Lagerkoller kriegst, dann wieder, dass Du nicht spazierengehen willst und hin und her

Wie redest Du denn mit mir? :-o :°(

Mir fehlen schlicht und ergreifend die sozialen Kontakte. Spazieren ist was für alte Leute. Was soll ich auch draußen auf der Straße? Da wäre ich viel zu unruhig, weil ich genau weiß, dass anderweitig die Arbeit lauert.

Der arme Muckel, hast Du ihm nachts die Decke geklaut oder wurde er von jemandem angenießt?

Da hast Du ja gleich wieder Stress, denn Männer sind doch immer soooo leidend.

Übrigens, der Dupfa mag ja manchmal lahm sein gerade, was private Ordnung betrifft aber er ackert selbst wirklich wie ein Tier. Er ist ja eigentlich noch wuseliger, als ich. Ich kann am We schon mal abends einfach bei einem Glas Wein am Grill sitzen. Er muss dann wenigstens am Auto oder den Maschinen oder den Wohnwagen rumfummeln. Wehe es ist einer der Ww, dann kommt er immer auf die Idee, dass ich sie ruhig innen reinigen könnte. So mit Gardinen waschen, Schränke auswischen und so.

Das Dir die Manualtherapie hilft ist prima. Mir ging es nach den ersten Behandlungen wirklich deutlich schlechter, als vorher. Ganz weg ist es ja immernoch nicht, aber erst muss mein BD in der Reihe sein, damit ich weiß, woher meine Kopfschmerzen gerade kommen.

Euch auch viel Spaß und sag Deinem Kriechen: Heute kriechen sie nichts gesponsert. ]:D

NmanQcy t67


Oh Lischen :°_

Wie redest Du denn mit mir

Lisi :)_ so böse war das doch gar nicht gemeint, aber Du machst so einen wuschigen Eindruck, als wenn Du selber nicht weisst was Du möchtet ???

Mir fehlen schlicht und ergreifend die sozialen Kontakte

Och man :°_ , Du hast doch uns :)_ und den Dupfa und die Rennmaus!

Andererseits kann man bei Deiner Arbeit solche Kontakte auch kaum pflegen, Du hast ja schon fast keine Zeit für Dich selbst!!

Ich drück Dich mal ganz fest :)_ und einen dicken Schmatz kriegste auch noch :-x , weil Du so eine Liebe bist :)_ !

Ich hoffe wirklich, das wir uns bald mal sehen und dann kannste Dich warm anziehen Lischen erstmal zu Tode drück und abpussel, bis sie nicht mehr kann... ;-) :-D :-x :)_ !!!!

Ich muss jetzt los... tüsskes *:)

M3amaW Lischoen


|-o Mensch *Nancy, Du erdrückst mich ja.

Ich gebe auch zu, dass ich nicht so wirklich weiß, was ich will. Ich kann irgendwie nichts mit mir anfangen. Meine Bude ist seit Jahren clean, die Wäsche ist fix und fertig im Schrank, die Rennmaus ist beschäftigt mit seinen Kumpels (wir haben ja schon Ferien), die Feli ist irgendwo unterwegs, mein Telefon ist ruhig (ist ja nicht mehr die Firmennummer), meine Nachbarin ist bis Sonntag bei ihrer Schwester - kann mir also auch nicht auf den Puffer gehen und überhaupt ist alles so .... :-X

Ich könnte in den Keller gehen und mich auspowern, aber das darf ich wegen meinem BD nicht. Ich habe nicht einmal Hunger oder Appetit. Wenn ich wenigstens schlechte LAune hätte, aber selbst damit kann ich nicht dienen.

Ich muss mir irgendwie Akten aus dem Büro klauen, dann geht es mir gut. Glaube ich jedenfalls.

Wie machen das die Leute, die arbeitslos sind? Ich würde durchdrehen! Wenn ich da so an die letzten Einstellungsgespräche denke, da frage ich mich, ob ich irgendetwas übersehe. Es waren so viele, die sich regelrecht selbst um den Job gebracht haben und dann nur einen Stempel haben wollten. Irgendetwas raffe ich nicht! Ich habe jetzt schon jede Woche vor Langeweile meine Gardinen gewaschen, alls Schränke abgewaschen, jeden Tag wische ich die ganze Bude. Was habe ich denn nun wirklich? ":/

pgetcwor48


Hy Mädels,

bin mal kurz hier, gleich fahren wir zu unserer Tochter.

Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Mein Männe hat mir mit einer entschuldigung eine ganz tolle Flasche Rotwein gescheinkt, das besondere an dieser Flasche ist aber es ist eine Flasche mit einen Fiat Schriftzug drauf (Oldtimer Fiat). Und Rote Rosen habe ich auch bekommen.

@ Mama Lischen,

Dich drücke ich mal wieder ganz besonders, ich kann Dich voll verstehen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH