"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Moa,ma. LiGscxhen

Och ist das süüüüß von Deinem Mann.

Danke Pedy, dass wenigstens Du mich verstehst.

Da wird man doch depressiv, wenn man sonst icht mal aufblicken kann und nun auf einmal ist man total überflüssig.

MTama Liscxhen

Viel Spaß Nancy und Pedy** *:)

pYeItcorx48

Wenn nicht ich , wer denn ]:D :=o

Mqama_ Limschxen

Stimmt, denn Du hast ja auch ein Perpetuum Mobile im Allerwertesten.

Seid Ihr gestern eigentlich auf einen Nenner gekommen oder plant Ihr noch?

s'ell i60

Huhu Mädels *:)

MaLi – ich wollte eigentlich eben mal deinem Hallofon was zu tun geben – aber dann habe ich über 1 Std. mit einer Urlaubsrückkehrerin aus dem Chor gesabbelt – und jetzt ist :)o drauf.

Der Ball war ja auch schon im Tor – aber ABSEITS – wie doof ist das denn. :=o

sNelli6x0

T O O O O O R :)^ :)= :)^ :)=

BWuby

Hallo Ihr Lieben !!!

Bin immer noch noch nicht fertig, hab mich aber mal kurz mit auf eure Couch gesetzt und schmeiss ne Runde Secco :)- :)- :)- :)- :)-

Pedy

auch wenn sie jetzt nicht da ist**** Herzliche Glückwünsche und alles alles Gute !!!

Mama Lischen

lass dich mal drücken :)_ sind wir unsotialer Kontakt? ]:D

Nancy

Wie schön das dein Urmal wieder da ist :)z :)_

Grüß deine Nachbarin und Lotte mal ganz lieb @:)

Siehste, hab ich dir doch gesagt, dein Herz ist ok dich feste drück :)_ und die Anderen Baustellen kriegst du auch in Griff. Manuelle Therapie ist :)^ und wo du doch über Vitamin B verfügst, sieh zu das du mehr als nur 6 Therapie-Anwendungen bekommst !!!

selli

du Fußball Kommentator ;-) – dank dir krieg ich hier in der Küche auch mit wenn ein Tor fällt :)^ :)^ :)^

all

Bin gerade dabei einen Thunfischsalat für morgen vorzubereiten. Wir wollen morgen mit Freunden bei uns grillen. Endlich mal wieder was los in der Hütte. Leider nur Männer %-| aber trotzdem ganz liebe Freunde. Dadurch das sich in unserem Freundeskreis wirklich alle Paare getrennt haben, können wir nur noch Männer oder Frauen-Abende machen. Die neuen Paar- Konztellationen passen einfach nicht zusammen :|N

Der Tag fing heute schon mit einem Schrecken an :-o mein Hund hatte eine Zecke iiiiiggggiiiiittttt :-o :-o :-o Ich hab sie dann mit dem Hammer erschlagen hatte nichts anderes zur Hand den Hund hab ich aber vorher abgemacht ;-D ;-D ;-D

So, der Salat ruft :-q bis gleich *:)

s7eCl;li6x0

Buby, Buby – du bist ne Marke :)^ ;-D

den Hund hab ich aber vorher abgemacht ;-D ;-D ;-D

;-D ;-D ;-D Das wollte ich aber auch gehofft haben.

Meine Tochter ist schon Spezi im Zecken-Entfernen – der weiße Blitz liest immer mal welche auf.

So, der Salat ruft

;-D ;-D ;-D Was ruft er denn?

So, jetzt hammer den Salat. :(v Gegentor :(v :(v

steQlli6x0

Pedy

Ich wünsche euch natürlich auch alles Gute – macht weiter so.

"Viele Ja-ha-re solln sie le-he-ben, viele Ja-ha-re glücklich sein." :=o Das war mein Ständchen – halt mal schriftlich und nicht mündlich

s(elliE60

T O O O O O O O O O O R 2:1 :)^ :)= :)= :)^ :)=

B&uby

selli

Zum Glück haben unsere Wauzis gaaaanz selten mal ne Zecke sogar für Zecken sind die Zwei zu wuselig ;-D aber wenn dann mal eine da ist krieg ich die Kriese :-o

Der Salat ist fertig, H1i total begeistert und mir viiiel zu scharf :-o ich muss ihn ja nicht essen

3 : 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s\elliv6x0

Buby – übrigens wollte ich mal eine Blume fotografieren, die wir aus Mutters Garten mitgenommen hatten. Du hättest uns sicher sagen können, wie die heißt. Inzwischen ist die Blüte weg – der Wind hat die Blättchen weggeweht. :°(

Meine Mutter konnte auch nicht sagen, wie die heißt.

Übrigens hat ein Vogel in unserem Nistkasten gebrütet – wir haben noch nicht herausbekommen, was das für einer ist. Ich habe mir schon auf youtube alle möglichen Gesänge angehört – der war noch nicht dabei. Vielleicht ist es ein Hänfling – aber lt. Wiki müssten dann die Kleinen schon flügge sein inzwischen.

Dat jibt et doch net:

** T O O O O O O O O O O O O O R 3 : 1 :)^ :)= :)^ :)= :)^ :)= :)^ :)=

s/ellix60

Da war dat Buby schneller. :)^

s`elzlix60

Übrigens habe ich eure "Mama-Diskussionen" verfolgt hab auf Arbeit immer mal reingelunst – da wurde mir teilweise schon richtig komisch zumute. Irgendwie hat doch Jede von uns da so ihre Probleme mit. Mir wird dann immer ganz anders, wenn ich so denke: hoffentlich geht es meiner Tochter später nicht auch mal so mit mir. :-/

Es ist nur schade, dass man die letzten Jahre mit den Eltern nicht in Frieden verleben kann.

4 : 1

B#ubxy

selli

...mach mal ein Foto, ich kann dir da sicher weiterhelfen. Bin zwar nicht die Expertin, aber mal schauen ;-)

4:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH