"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s[elliA60


Klar kann ich ein Foto machen – aber von der schönen Blüte ist leider nicht mehr viel zu sehen – da war ich zu langsam. :°(

Bsuby


selli

...das denke ich auch so oft, hoffentlich bin ich später nicht so ! Aber ich denke das ist einfach die Generation. Wir machen doch heute schon alles anders mit unseren Kindern, als unsere Eltern damals mit uns. das kann ich zu 100% behaupten Wir tun alles damit es unseren Kind(dern) gut geht und ich kann mir nicht vorstellen das sich das mal ändern wird.

sTelHli6x0


Nancy

die Woche ohne dein Urmel ging aber schnell rum. :-o Jetzt isser schon wieder da. x:)

Aber du hast das sicher anders empfunden, oder?

Jetzt fang du doch bitte nicht auch noch an mit Schepperle – musst uns doch nicht alles nachmachen. :|N

War jetzt sicher alles ein bissel viel für dich: der Stress auf Arbeit und dann noch mit der Mutti. Ich stelle mir das auch schwierig vor, wenn man zusammen im Haus wohnt. Ich habe ja dann zu Hause wenigstens den Abstand, wenn auch nicht immer gedanklich.

Die Arbeitswoche hat mich auch wieder ziemlich geschlaucht. Ich konnte meinen Ehrgeiz wiedermal nicht unterdrücken und wollte heute noch so viel wie möglich schaffen, weil ich nun doch meine 3 Wochen geplanten Urlaub nehme. Natürlich kamen wieder 1ooo Sachen dazwischen %-| und ich bin immer hin- und hergewuselt und am Ende natürlich wieder nicht pünktlich rausgekommen. Zu Hause war ich dann noch lange total aufgedreht.

s3ell)i6e0


Buby – aber unsere Eltern wollen doch eigentlich auch nur das Beste für uns, oder nicht? :=o

s#ellxi60


4 : 2 :(v

BYubxy


selli

hmm ":/ ich denke schon, aber ich merke das meine Eltern im Alter immer ungerechter werden, was mich und meine Brüder, oder deren Frauen angeht. Selber empfinden sie es sicher gar nicht so :|N

B?ubRy


Mir fallen die Augen zu, ich geh ins Bett zzz

Wünsche dir selli und allen anderen eine gute Nacht, schlaft gut zzz @:) *:)

sGelli@6x0


Ich hab ja schon mit meiner "Tante" darüber gesprochen, wie das die Mutter eigentlich immer hinbekommt, dass ich permanent ein schlechtes Gewissen habe, manches ihrer Ansinnen verbal abwehre – dann aber doch erfülle – und später enttäuscht werde, weil sie Mitgebrachtes dann z.B. nicht benutzt.

Sie meinte, sie mache das auf eine subtile Art und Weise, indem sie z.B. sagt: "Aber nur, wenn du wirklich Zeit hast." oder "Aber nur, wenn du da sowieso einkaufen musst – musst du nicht extra hin." oder indem sie sagt, wie schön es doch wieder bei uns war und sich artig bedankt.

Ach, ich weiß doch auch nicht. :-/

Ich möchte es schaffen, ihr noch eine schöne Zeit zu ermöglichen – aber ohne mich selbst aufzugeben, denn ich habe auch ein Leben. :)z

So verhält es sich ja auch mit dem aufgelösten Haushalt. Wir konnten ja weißgott nicht wegen jedem Gegenstand bei ihr nachfragen. Jetzt fragt sie immer mal wieder nach Sachen, von denen wir entweder wirklich nicht wissen, wo oder bei wem sie gelandet sind – oder genau wissen, dass sie weggeworfen wurden.


** Spiel ist vorbei: 4 : 2 gewonnen :)^ :)= :)^ :)= :)^ :)= :)^ :)=

s%elli<6x0


Gute Nacht Buby zzz

Träum was Schönes. :)*

B[u6by


Guten Morgen !!!

Wochenende und die Sonne scheint :)^

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3b4107-1340436961.jpg]]

@:) *:)

Nyancyx 67


Guten Mittag und Mahlzeit!

@ Buby

Oh wie schön, Lavendel :)^ , den mag ich auch sehr!

Über Dich habe ich mich gestern ja total beömmelt

mein Hund hatte eine Zecke iiiiiggggiiiiittttt :-o :-o :-o Ich hab sie dann mit dem Hammer erschlagen ... den Hund hab ich aber vorher abgemacht ;-D ;-D ;-D

;-D ;-D ;-D Der war sowas von gut, dass ich mich jetzt noch nicht einkriege ;-D :)^ !

Das ist so ähnlich wie

Kommt ein Mann mit einen Frosch auf dem Kopf zum Arzt.

Fragt der Arzt: "Was ist denn mit Ihnen passiert?"

"Ach" sagt der Frosch: "Ich weiß auch nicht, wo ich mir den eingetreten habe."

@ Selli

:)= Du bist ja fast so gut, wie der rasende Reporter Harry Hirsch!!! ;-D

Das mit dem chronisch schlechten Geissen kenne ich übrigens auch! ;-)

Sie war übrigens immer noch nicht hier, sprach auch nicht mit mir, als ich mit Urmel oben war. Sie ist immer noch Leberwurrrrscht, na bitte... ]:D

Ich werde heute mit meinen Nachbarn und ohne den Muckel für ein paar Stunden zum Drachenbootrennen gehen müssen, denn der liegt krank im Bett und schläft {:( zzz .

Jetzt muss ich noch schnell einkaufen, weil ich fürs Grillen noch Zaziki machen will.

Bis später mal!

BJuby


Nancy

;-D ;-D ;-D Der war sowas von gut, dass ich mich jetzt noch nicht einkriege ;-D

;-D ;-D ;-D

Soeben wollte ich das Rad aud dem Schoppen holen, als plötzlich meine Mutter hinter mir stand- als wär nichts gewesen – bla bla bla belangloses Zeug %-|

Als ich mit dem Rad raus kam, saß da mein Vater auf der Bank- er hat aber nur ein knappes "Moin" raus gekriegt...

Naja so bin ich dann also mit dem Rad zum EDEKA und treff da eine liebe Bekannte die ich ewig nicht gesehen hab. Sie arbeitet beim EDEKA an der Fleischtheke. Da sag sie " Mensch wie schön das wir uns mal sehen, wie gehts dir denn?" und mir schiessen die Tränen in die Augen :°( :-o |-o ca 8 Man in der Schlange hinter mir oh man wie peinlich :-X Sie stutzte nur uns sagte,"Kopf hoch, ich komm die Tage mal vorbei"

Ich glaub das liegt an meinen Hormonen, die sind auch gaga %:|

Nancy ich wünsch deinem Mann gute Besserung :)* :)* :)*

und dir viel Spaß beim Drachenbootrennen :)z

@:) :)_ *:)

NRancyx 67


@ Buby

:°_ Ja ja, die lieben Hormone und die lieben Verwandten ]:D , eine fatale Kombination... oder habe ich Dich angesteckt? ":/ :-o Das will ich aber nicht hoffen... :)_

Es wird doch immer von Viren usw. in Computern geredet... ":/ , vllt hat uns irgendwer einen Schepperle Virus in diesen Faden installiert und so langsam rafft es uns alle dahin.... ]:D ]:D ]:D ! Nur die Bernerin und die Petra scheinen resistent zu sein... ;-)

Du hast bestimmt heute nur einen von diesen "schlechten" Tagen, an denen man einfach nicht so gut drauf ist! Freu Dich an Deinem Mann und Deinem lieben Sohn, macht heute etwas Schönes und ärgere Dich nicht über die verbohrten Alten!!!

Das mit dem chronisch schlechten Geissen kenne ich übrigens auch! ;-)

;-D Jetzt verfolgen mich die Geissens schon bis hier hin ;-D ]:D , denen kann man im Moment scheinbar gar nicht mehr aus dem Weg gehen... sollte natürlich Gewissen heißen... :=o

B8ubly


Nancy

einen Schepperle Virus

JA GENAU – das ist es- das muss es sein-daran wird es liegen :)^ ]:D

Dat is der BURNER ;-D ;-D ;-D

MJama (Liscxhen


*:) Huhu Mädels,

war das ein Spiel gestern?

Jetzt haben wir den Griechen doch noch 2 Tore gesponsert. Sind wir nicht nett?

Heute Abend muss ich auch unbedingt gucken. Das wird bestimmt auch total spannend, ob die Franzosen oder die Spanier weiter kommen.

Heute Nachmittag muss ich mich nach 3 Wochen mal wieder bei meinen Eltern blicken lassen. Man bedenke, dass ich keine 5 min zu Fuß entfernt wohne. Ich kann mich zur Zeit recht gut hinter meiner Krankschrift verstecken, aber langsam "drohen" sie mir mit Besuch. :-o

Da gehe ich lieber hin, denn dann kann ich auch entscheiden, wann ich gehe. :-X

Vorher muss ich aber noch eine Wama aufhängen - nicht die Maschine, sondern deren Inhalt.

Buby,

ich mache meine Katze vorher auch immer ab, aber da ich Raucher bin, werden Zecken bei mir verbrannt. Weißt Du eigentlich, dass es passieren kann, das beim Zerquetschen der Mutter-Zecke die Babys freigelassen werden und munter weiterleben? Darum verbrenne ich sie oder ich ertränke sie im Klo.

Sellileinchenklein,

das ist aber lieb von Dir. Allerdings hättest Du vermutlich um diese Zeit Pech gehabt, denn das Hallofon war stundenlang besetzt, weil die Rennmaus fußballtechnisch mit einem Kumpel gefachsimpelt hat. Außerdem kam dann auch noch der Dupfa-Papa...

Nancy,

"Rainer Calmund zu Willy Lemke: Man Willy, Du siehst aus, als wäre die Hungersnot ausgebrochen."

Darauf Willy: "Mag sein Rainer, dann trägst Du daran die Schuld." ]:D :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH