"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

DJie We:sel9eribn

spiegelfee

willst dich wohl nur in ihrem rampenlicht auch im fernsehen sehen oder ??? :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

LG

Heike

bCabsi1985x5

spiegelfee

du bist ja voll dabei bei DSDS :)^

jetzt können wir nur noch Kinder adoptieren :-/

BZixeb

spiegelfee

Was machen deine knuddeligen Wauwis, geht es ihnen gut ??? ???

snpie5gelfbexe

@bieb

Och, der Oberartz hat bestimmt auch nen PC in seinem Arztzimmer stehen, vielleicht kannste ja mal kurz dran.

"Entschuldigung, kann ich mal kurz in ihren PC ??? ???"

LG

Daniela

btabsui1H855

Bieb

schade mit den Kopierschutz ;-D

da würde sich jeder drin verlieben x:)

B]iAeb

spiegelfee

Und dann surf ich stundenlang und schließ die Tür ab. Oder ich rolle nachhause sind ja nur 10 Minuten von mir.

B`ieb

babsi 1855

Ja aber dann wäre ja Bodo nicht mehr Bodo sondern einer von ganz vielen. ;-) :-D

s3piege'lfee

@babsi1855

Schhon blöd das die OP schon vorbei ist.

Hatte doch ne Haushaltshilfe bewilligt gekriegt, hätt ich dann glatt den schwulen Altenpfleger Mark Matlock gebucht, wenn ich den mal eher gekannt hätte.

Lg

Daniela

b)a^bsi13855

spiegelfee

oder Bieb schlägt kurz mal ALarm...Feuerprobeeeeeeeeee

boab~si18_5x5

spiegelfee

ich habe ja morgen Jubiläum :-D genau 6 Monate :-p

beabsiC1855

Bieb

da hast du Recht Bernie und Bodo sind einzigartig :)^

bGabsiY1x855

all

seit ihr eine Rauchen ???

Bgie!b

babsi 1855

Und nicht vergessen Björn, Bernies Bruder. Ist eher der Weltenbummler, mal ist er da und dann mal wieder unterwegs ;-D

bIabsi'1|855

5000

...hm dann muss ich da alleine durch :°(

Bliexb

babsi 1855

Die gucken bestimmt faziniert dsds

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH