"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M'ama Ldis/chen


@ Buby & Nancy,

":/ oder es sind irgendwelche Alliens hierher gekommen? Bernerin oder Pedy

Oder aus dem Weltall wurden diese Viren mitgebracht....

Nancy, Eckhard von Hirschhausen hat so eine niedliche rote Nase aus Schaumgummi. Die hat er früher im Kh immer aufgesetzt, wenn die Stimmung zu kippen drohte. Vielleicht solltest Du Dir so ein Teil besorgen, wenn Du Deiner Ma über den Weg läufst. ]:D

Wir haben uns do ein ding damals bei einer Vorstellung von ihm gekauft. Ich habe sie schon so manches Mal aufgesetzt, wenn wir in der Firma Stress hatten und der Dupfa mir gegenüber stinkig war. - Die wirkt Wunder. ;-D

BWuby


Mama Lischen

Das Schäpperle Alien

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=90ca52-1340452570.jpg]]

;-D ;-D ;-D

Ich würde mir lieber die Hörner und den Schweif von unserem Teufel-Smily leihen anstatt einer roten Nase die hab ich schon selber vom vielen schniefen ]:D ]:D ]:D

MsamRa Lisc+hxen


]:D Mit etwas grünem Lidschatten, würde mir das Allien auch gefallen.

Hör mal auf zu schniefen. Glaube mir, es kommt der Tag, da werden auch Deine Eltern begreifen, dass Du Recht hast.

Ich erlebe es seit gestern Abend bei dem Dupfa. Die Rennmaus hat ja ein neues Handy und da wir zur Zeit noch so viele Firmenhandys brauchen, welche aber alle bezahlt werden müssen, habe ich ihm eine neue Nummer gegeben. Diese Nummer hat er auch der Kleinen vom Dupfa am 06.06. geschickt. Gestern hat er ihr eine MMS mit einer App geschickt. Prompt kommt die Frage: Wer bist Du?

Daraufhin hat er so getan, als wäre er ein fremder Junge. Sie hat angebissen......

Seit Wochen rede ich mir aber den Mund fusselig, dass die Kleine naiv und dumm ist, was das Chatten und Simsen mit fremden Leuten betrifft. Der Dupfa immer: Das glaube ich nicht. Sie ist soooo nicht u. s. w.

Seit gestern Abend beweisen wir es ihm gerade, also war all mein Ärger umsonst.

Buuby


Mama Lischen

Das ist aber gefärlich und echt leichtsinnig von der Kleinen :-o

Es gab doch mal eine Sendung, die wurde aber verboten, da haben die mit versteckter Kamera gefilmt, wie sich perverse Personen an so leichtsinnige Teenys rangemacht haben. Das war echt heftig ! Und jdeder denkt- mein Kind macht sowas nicht ...

p!etcoxr48


Ach ich glaube es ja nicht, Ihr habt mich ja gar nicht vermisst. Jetzt muss ich wieder weg, melde mich leider auch erst Morgen wieder. Berichte Morgen was bei mir los war. *:) *:) *:) *:)

B|upby


Natüüüüürlich haben wir dich vermisst liebe pedy @:)

Es gab nicht mal Kaffee zum Frühstück ;-)

Viel Spaß und einen schönen Tag, bei dem was du so vorhast ;-D *:)

MCaemaq L\ischexn


Pedy,

ich habe innerlich sehr wohl registriert, dass Du nicht da warst, aber ich dachte auch, dass Du endlich zur Vernunft gekommen wärst und mal ausgeschlafen hättest. Ich wollte Dir dieses Verhalten nicht gleich vorwerfen. :=o

Buby,

genau um diese Perversen geht es mir ja auch immer, aber die Mutter selbst ist so blöd und stellt ihre Kinder in´s Netz und repräsentiert sich selbst auch recht freizügig.

Die Kleine verkauft sich bei uns auch immer so, als wären Jungs total ihhhhhgitt. Ich habe ihr das schon lange nicht mehr abgekauft, aber der Dupfa halt.

Genauso habe ich mich über diese ewigen Kosten für SMS u. s. w. an wildfremde aufgeregt, wo der Dupfa immer meinte, dass es uns egal sein könne, da die Mutter dies bezahlt.

Wenn die Kleine wirklich auf Dauer zu uns kommt, dann sehe ich wirklich schwarz. Wie will man da erzieherisch Erfolg haben? Ich sehe nur Probleme auf uns zukommen. Das klingt egoistisch, aber manchmal denke ich, dass es besser wäre, wenn die Kleine bleibt, wo sie ist und nur am We zu Besuch kommt.

B]uxby


Das kann ich sehr gut verstehen Mama Lischen!

Mir hängt dieser ewige SMS ,Handy, fb, Computer Kram auch zum Hals raus :-p auch weil der Filius das Handy nur noch im Anschlag hat, aber eigentlich mehr, weil ich merke das ihm dieser Stress nicht gut tut. Und wenn seine Liebste dann bei fb einen Typen "geaddet" oder "geliked " ??hä ??? hat, kriegt er gleich die Krise...Krise...nächtliche Attaken mit übergeben, zittern und Wutausbrüchen-total eifersüchtig! Die Zwei schreiben sich sicher mehr als 200 SMS am Tag. Haben zum Glück beide eine Alditalk Flat, sonst wär das ja gar nicht machbar. Aber es ist eben so, dass sich die Mädels gebauchpinselt fühlen, sobald ihr ein Junge mal was nettes sagt. TOTAL NAIV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MLa2ma L~ischexn


GsD ist die Renmmaus da noch nicht so drauf. Ich hoffe auch, dass das so bleibt, weil er doch sehr viele reale Kontakte hat.

Ich muss jetzt erst einmal zu meinen Eltern, sonst.... ;-)

Bis denne und einen schönen Nachmittag für Dich.

M/aignwixtch


Hallodeli !!! *:)

Ich stell schon mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D in der Thermoskanne für die Frühaufsteher hin.

(jetzt war ich auch endlich mal die Erste oder eigentlich die Letzte?) ":/ :=o . . . . . ich hab ja noch nicht geschlafen also ist für mich heute noch gestern ]:D

Ich wünsch Euch schon mal einen wunderschööööönen Sonntag !!! @:) @:) @:)

Guads Nächtle !!! .............. zzz zzz zzz zzz zzz *:)

poet7cor4x8


:)D :)D :)D

Bluby


Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5ef058-1340525638.jpg]]

Da haben wir aber gestern Abend Glück gehabt und konnten prima auf der Terasse grillen. Es war sonnig und windstill- jetzt regnet es wieder.

Die "Jungs" 7 an der Zahl haben ordentlich getankt :)- {:( und ich bin so um 1 ins Bett. Die haben noch bis knapp 4.30 gezaubert. Als ich dann soeben aus dem Fenster guck, seh ich das der Übernachtungsgast auf einmal futsch ist ":/ Er wohnt 130 km entfernt und war mit seinem Bus da in dem er entweder seine Harley mitbringt oder übernachtet. Wech isser – hoffe nur das er nicht noch in der Nacht gefahren ist... %-|

Jetzt sitze ich alleine am Frühstückstisch mit frischen Brötchen und heissem Kaffee und warte das meine Männer sich rühren ;-) zzz 8-)

*:)

Niancly x67


Guten Morgen *:)

@ Hexle

Für ´ne alte Frau :-X hast Du ja echt Durchhaltevermögen :)= Hut ab!!! Solche Uhrzeiten habe ich vllt 3 x in meinem Leben zustande gekriegt!

Ihr habt sicher Glück gehabt, ist ja scheinbar alles zivilisiert abgegangen, habe mal gegoogelt und es war nur von 500 fb- Partywahnsinnigen die Rede! ( Zum Verständnis, in der Nähe von Hexi hatte ein Erbsenhirn zu einer fb- Party aufgerufen und es hatten sich 18.000 Party-People angesagt :-o :-o :-o )

@ Pedy

Das war aber ein ganz stiller Kaffee heute morgen ":/ ;-) , Du wolltest uns sicher nur nicht wecken oder bist Du Leberwurrscht wegen gestern? ]:D Noch eine, die nicht mehr mit mir spricht... die von oben macht es auch immer noch nicht, ich bin scheinbar der Symathieträger des Monats... ]:D

@ Buby

Hut ab, Kampfgrillen und Picheln mit den sieben Zwergen ]:D , da wäre ich auch eher ins Bett gegeangen. Meistens fangen bedudelte Männer doch dann an, sich gegeseitig zu beweihräuchern ;-) !!!

Ich gehe gleich mal kurz hoch, um dem Vatti was zu sagen, mal schauen, wie die Stimmung ist!!! ]:D

M\amaE LisFchexn


:=o :)- {:( :)D zzz

N1an{cpy 6x7


@ Lischen

:-o Hast Du Dir gestern noch ein paar :)- :)- :)- vernascht und bist heute etwas durch den Wind?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH