"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mzama Lisch>en

Nö, ich habe die Rennmaus noch getröstet, weil die Spanier gewonnen haben und dann kam der Dufpa noch.

Um 3:00 Uhr war dann Schlafenszeit.

Und? Wie ist die Stimmung bei der Frau Königin?

M)ama Lisxchen

*:) ** Hexchen!!!!!!!** :)D & {:( rüber reiche

MWainwzixtch

*:)

%:|

8-)

zzz + :)D

{:(

*:) .............. :)_ @:)

M-aainwGitcxh

LISI

:)_ :)_ :)_ ........... :-x :-x :-x

MRama@ Li^schxen

x:)

Lass erst mal Dein Schnabel-Schepperle verschwinden und komm auf Betriebstemperatur. ;-)

N]ancy x67

@ Lischen

Und? Wie ist die Stimmung bei der Frau Königin?

Meinste die von oben? ]:D Als ich hochkam musste sie ihr Telefonat schnell unterbrechen :=o , sie flüsterte nur: "Jetzt kommt sie gerade".... ]:D . Als ich ging, schaute sie mich kurz an, ich habe ihr eine Auge zugezwinkert, aber keine Reaktion.

Sie wartet scheinbar immer noch auf eine Entschuldigung, das werde ich aber nicht tun!

@ Hexi

Du bist schon aufgestanden? :-D

MFamua LiQschexn

@ Nancy,

Hexchen und ich hallofonieren. ;-)

NoancDy 6{7

;-D Na das kann dauern.... ;-) :=o . Um 15 Uhr muss ich allerdings weg.... :=o

MTama LNisch*exn

Vorher kriegst Du einen Bericht. :=o

M$ain0witcxh

FERTIG !!! ;-D

Mdama L7is=chen

:-o Nancy,

wo bist´n hin?

Es waren doch nur 2 h und 7 min, da hat mein Akku gestern bei Dir ein bisschen länger durchgehalten. ":/

M%amal Lis]chen

Fertig ??? ? Nö, mein Akku ist alle. Einen Termin haben wir immernoch nicht. :°(

MSama Li2sxchen

@ Nancy,

hatte Frau Königin vielleicht ihre Brille nicht auf?

Wobei, hast Du erwartet, dass sie auf die Mimik ihrer Lakaien positiv reagiert? Ich habe mir das gestern noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Ich würde wirklich mit dem Muckel in naher Zukunft nachmittags einach verschwinden und dann so tun, als hättet Ihr Euch Häuser angesehen.

Nka"ncyx 67

Waaas? Schon? Ihr versaut den Schnitt.... ;-)

Gleich geht es auf zu Omas 100.! Sie lebt zwar nicht mehr, aber mein crazy Schwager hatte die Idee, heute zu feiern, mit allem und allen, die und das sie mochte .

Also gibt es zum Kaffee Kirschwälder Schwarztorte und zum Abendessen Currywurst mit Pommes! Bei ihr hieß das immer:" Holen wir heute Abend eine Türkische ?", obwohl das ja gar nix damit zu tun hat ;-).

Mit anderen Worten, es geht heute kalorientechnisch hoch her ]:D , ich werde aber keinen Kuchen essen und habe mir einen Bauernsalat bestellt, ganz brav!

Leider muss der Muckel zuhause bleiben, der ist immer noch total matschig {:( und er soll morgen erstmal zum Arzt und sich einen gelben Schein besorgen. ]:D So kann er wirklich nicht arbeiten!

N=anc~y 67

@ Lischen

Nee, lieber nicht, ich möchte nicht noch Öl ins Feuer gießen! Als olle Waage bin ich doch sehr harmoniebedürftig ( meistens ]:D ) und warte einfach ab!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH