"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MUama ULisc"hen


Och Mensch, das tut mir wirklich leid für den Muckel.

Hauptsache, er ist an seinem eigenen 100 sten gesund und munter.

Dir wünsche ich viel Spaß, aber auf die Torte hätte ich wahrscheinlich nicht verzichtet.

Was ist eigentlich Bauernsalat?

NgancyO 6x7


Das ist griechischer Bauernsalat, den kennst Du doch sicher ???

[[http://www.goccus.com/image-upload/magazin/bauernsalat.jpg]]

M(am\a sLischxen


:-q Klar kenne ich den. Allerdings bin ich nicht so oft beim Kriechen und wenn, dann kriege ich selbigen Salat auch, wenn ich nur "Salatteller" verlange.

Wieder etwas gelernt

Ist die Kirschwälder selbst gebacken oder vom Konditor?

Nwancyf 6x7


Ich glaube gekauft ":/ . Ich muss jetzt auch los und wünsche Euch noch ein schönes Ratschen ;-) . Hier schifft es übrigens bei 17 Grad aus allen Löchern %-| !

M~ama^ Lixschen


Danke, Dir auch viel Spaß.

Bei uns ist es heute auch nicht gerade warm. Aber es regnet nicht. Du wolltest mir den Regen ja auch schicken.

Ich werde gleich ein Nickerchen machen. Irgendwie bin ich heute müde zzz

Bis heute Abend meine Liebe Gehen Deine Eltern eigentlich auch mit

Miama L(ischen


Wuuuuuuttttttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!

entweder mein BD hebt mir gleich die Schädeldecke ab oder ich :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Männer sind wirklich Lebewesen mit einem Chromosomen-Schaden! Es sollte wirklich endlich die Frage, ob sie dem Tierschutzgesetz unterliegen dringendst geklärt werden. Den Menschenrechten unterliegen sie mit Sicherheit nicht! Ironie off

Ich bin soooo sauer, ich könnte in meinen Schreibtisch beißen!

Nancy und Hexchen, ich nehme alles zurück, was ich an Positivem in den letzten 24 h über den Dupfa gesagt habe. nach Luft schnapp Der wird sich putzen in den nächsten Wochen! Der hält sich echt für Gott und ich bin in seinen Augen ein Oberdummchen! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

N&ancy x67


:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Was ist denn los?? Ich spüre Deinen Dampf bis in den Pott ]:D ! Da hat er sich aber scheinbar einen dicken Hund geleistet.... ]:D

N?ancyx 67


Ok, ich teile mit Dir ja gerne und lass Dir ein paar :)- :)- :)- und für den Dampf einige {:( {:( {:( und überhaupt noch ein Drüggerle :)_ !!!!

Mmama LDisxchen


Einen Hund? Neeee, mindestens 100 Generationen Ratten!

Die Geschichte mit den SMS´en kennst Du ja. Heute kam der Hammer! Ich habe um 18:00 Uhr Essen aufgesetzt. Die Rennmaus hat versucht ihn anzurufen, um ihm zu sagen, dass er in 20 min da sein soll und an die Eier denken soll. Es gab Senfeier.

Er ist nicht ans Telefon gegangen, rief dann 10 min später zurück. Die Rennmaus hat ihm dann gesagt, dass er in 15 min kommen soll. Er ja ok.

Nach weiteren 30 min habe ich dann mit der Rennmaus alleine angefangen zu essen. Als ich mit Essen fertig war, habe ich ihn nochmal angerufen (10 vor 7) und gefragt, wo er bleibt. Er: "Ich bin noch unterwegs. Ich bin gegen 7 da."

Da habe ich ihm erklärt, dass das Essen bis dahin kalt und pampig ist. Er: "Dann ist es eben so."

Er ist dann tatsächlich um 20 nach 7 angekommen. Da hat der Vogel sich doch zur Krönung auch noch wieder extra seine Lumpenjogginhosen angezogen?!

Für wie blöd hält der mich?

MQama )Lischxen


Wieso gibt er nicht zu, dass er eine Alte aufgerissen hat? Er besteht doch immer auf seine Freiheit, dann hätte er beim ersten Anruf doch sagen können, dass er unterwegs ist. Wieso muss ich jeden Tag mein Essen unterbrechen, um ihm dann seins auf den Teller zu tun? Wieso gibt er es nicht zu?

Ich könnte ko......

Außerdem kommt mir die Decke auf den Kopf und der gnädige Herr .....

MGama Li/schen


Danke Nancy :)- :)- prosit

M3ama zLisc2hen


Wie war Eure Party?

Hast Du dem Muckel wenigstens was mitgebracht?

N!ancy% 67


Es gab Senfeier.

Na für Euch ja wohl nur Senf ":/ .... sorry... |-o :°_

Vllt bin ich ja schwer von Begriff, aber ich weiß absolut nicht, was Du da mutmaßt ":/ ....?

NZancyD 67


:-o Sorry, Deine anderen Beiträge waren gerade noch nicht da, also das denkst Du... >:(

N<anc^y 6x7


Wieso bekochst Du ihn überhaupt? Du tust soviel, wie eine Ehefrau... nur leider hast Du nur die Pflichten und nicht die Rechte... oller Sack!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH