"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MXama jLi.schxen


:-o Echt? Bin ich jetzt übergeschnappt oder ticken im Pott die Uhren anders?

Ich "mutmaße", dass er bei seiner SMS-Tante war und ach Du Scheiße das Essen vergessen hatte. Offiziell war er doch heute gar nicht weg. Er hatte doch eigentlich im Büro zu tun. Vor allem, wenn er einen reinen Arsch hätte, dann hätte er doch klipp und klar gesagt, wo er war. Er hat nur gesagt, dass er in Richtung Rüdersdorf war. Das ist vergleichbar mit: Ich war Richtung Köln, wenn der Muckel weg gewesen wäre.

In Rüdersdorf will niemand tot überm Zaun hängen. Da ist nichts, als eine olle Stadt und ein Zementwerk.

M5ama 8Lischxen


:-o Echt? Bin ich jetzt übergeschnappt oder ticken im Pott die Uhren anders?

Ich "mutmaße", dass er bei seiner SMS-Tante war und ach Du Scheiße das Essen vergessen hatte. Offiziell war er doch heute gar nicht weg. Er hatte doch eigentlich im Büro zu tun. Vor allem, wenn er einen reinen Arsch hätte, dann hätte er doch klipp und klar gesagt, wo er war. Er hat nur gesagt, dass er in Richtung Rüdersdorf war. Das ist vergleichbar mit: Ich war Richtung Köln, wenn der Muckel weg gewesen wäre.

In Rüdersdorf will niemand tot überm Zaun hängen. Da ist nichts, als eine olle Stadt und ein Zementwerk.

M1ama L&iscfhen


:-o Echt? Bin ich jetzt übergeschnappt oder ticken im Pott die Uhren anders?

Ich "mutmaße", dass er bei seiner SMS-Tante war und ach Du Scheiße das Essen vergessen hatte. Offiziell war er doch heute gar nicht weg. Er hatte doch eigentlich im Büro zu tun. Vor allem, wenn er einen reinen Arsch hätte, dann hätte er doch klipp und klar gesagt, wo er war. Er hat nur gesagt, dass er in Richtung Rüdersdorf war. Das ist vergleichbar mit: Ich war Richtung Köln, wenn der Muckel weg gewesen wäre.

In Rüdersdorf will niemand tot überm Zaun hängen. Da ist nichts, als eine olle Stadt und ein Zementwerk.

M8ama cLisrchexn


:-o Echt? Bin ich jetzt übergeschnappt oder ticken im Pott die Uhren anders?

Ich "mutmaße", dass er bei seiner SMS-Tante war und ach Du Scheiße das Essen vergessen hatte. Offiziell war er doch heute gar nicht weg. Er hatte doch eigentlich im Büro zu tun. Vor allem, wenn er einen reinen Arsch hätte, dann hätte er doch klipp und klar gesagt, wo er war. Er hat nur gesagt, dass er in Richtung Rüdersdorf war. Das ist vergleichbar mit: Ich war Richtung Köln, wenn der Muckel weg gewesen wäre.

In Rüdersdorf will niemand tot überm Zaun hängen. Da ist nichts, als eine olle Stadt und ein Zementwerk.

M2ama L*ischen


:-o :-o :-o :-o :-o ** Was ist das ??? ??? ???**

Jetzt stotter ich also auch noch!!!!!

Miam/a Li2sQchen


Wieso ich ihn bekoche?

Na ja, weil wir eh ein merkwürdiges Verhältnis zueinander haben? Wir ergänzen uns und da dieser Typ offiziell keine Frau Hat, kann ich ihn doch nicht hungern lassen. Dafür übernimmt er in meinem Haushalt die männlichen Pflichten, wie Getränke besorgen oder handwerkliche Tätigkeiten. Das machtg uns beiden das Leben eigentlich einfacher, aber nur solange man ehrlich zueinander ist.

Wenn er zugeben würde, dass es da jemanden gibt, dann würde ich dies auch nicht mehr tun. Ebensowenig würde ich mit ihm wegfahren. Ich würde dann allerdings meine Freizeit auch ganz anders gestalten.

Nkancyx 67


Das Forum spinnt auch, ich hatte vorhin einige Deiner Beiträge nicht auf dem Schirm und dafür jetzt 5 fach!

DU hast DAS nicht verdient! >:( Eigentlich müsstest Du ihm die nervige Firma vor die Füße schmeißen, Dir einen relaxten Job und einen netten Mann suchen und in Frieden mit dem und der Rennmaus leben.... was bietet er Dir schon ?

Ich habe jetzt nur laut gedacht... :)_

Naanc'y 67


kann ich ihn doch nicht hungern lassen

.

Wieso nicht?

Dafür übernimmt er in meinem Haushalt die männlichen Pflichten, wie Getränke besorgen oder handwerkliche Tätigkeiten.

Das könntest Du auch locker alleine! :)z

Das machtg uns beiden das Leben eigentlich einfacher, aber nur solange man ehrlich zueinander ist.

Falsch, es steht überhaupt nicht im Verhältnis, DU machst ihm das Leben leichter!!!! ]:D Und kümmerst Dich auch noch um seinen privaten Brassel mit der Göre, Jugenamt, bla bla bla...

Mhama Linschexn


Wieso nicht?

Weil ich Tierlieb bin?

Das könntest Du auch locker alleine!

Na ganz so ist es nun wirklich nicht. Es gibt nun einmal viele Dinge, die kriege ich wegen meinem Kreuz oder allgemein kräftemäßig nicht hin.

Allein die jetzige Situation, dass ich gar nicht Auto fahren darf. Ich bin ja wie fußamputiert.

Falsch, es steht überhaupt nicht im Verhältnis, DU machst ihm das Leben leichter!!!! Und kümmerst Dich auch noch um seinen privaten Brassel mit der Göre, Jugenamt, bla bla bla...

Na ja, an nächsten Monat darf ich wirklich nicht denken.

Da gibt es durchaus einige Dinge, die dringendst mehr Initiative von seiner Seite verlangen, damit ich das packen kann.

N]ancy ,67


die dringendst mehr Initiative von seiner Seite verlangen, damit ich das packen kann.

Um gemeinsame Probleme oder seine zu lösen? Wie auch immer, er macht sich auf Deine Kosten und Deine Gutmütigkeit ein leichteres Leben >:( , ich möchte Dir so eine Gehirnwäsche verpassen ( lieb gemeint), damit Du einen freien Kopf für andere Dinge bekommst!!! :)_ :-x

MIama ]LisUchxen


Na ja, es werden zwangsläufig wieder einmal gemeinsame Probleme.

Leider lösen wir diese auf total unterschiedliche Art und Weise.

Er durch Flucht in irgendwelche billige Tussen und ich versuche mich den Dingen zu stellen. Wenn dann aber wieder die Vorwürfe von ihm kommen, dass ich nur noch am Arbeiten bin und ich abends immer einpenne und immer so gestresst bin und übellaunig, dann frustet mich das natürlich total.

NCanc~y x67


Na wen wundert es, dass Du dann übellaunig wirst ? Vllt solltet Ihr mal die Rollen tauschen ]:D , seine ist in jedem Fall die Angenehmere!

Eigentlich ist er zu bedauern, ein schwacher Charakter

Du bist viiiiel zu schade für diese Rolle!

M"ama7 Lisxchexn


In meinen Augen hat er einen Psycho-Knall

Nett, dass Du mich bedauerst, aber ich bedauere ihn. Im Gegensatz zu ihm habe ich inzwischen gelernt wirklich niemanden emotional an mich heran zu lassen. Er lässt andere an sich heran, aber gibt es nicht zu.

Bin gleich wieder da. Die Rennmaus gibt mir seinen Lappi, damit ich im Wohnzimmer schreiben kann.

Bis gleich *:)

Nya3ncy x67


Ich hoffe, ich bin gleich noch hier, man weiß ja nie... ]:D . Ich wundere mich sowieso, dass ich noch "on" bin.

Das Meeting vorhin war ganz nett und ich musste mich innerlich wieder eine paarmal wegschmeißen ;-D ]:D , die Zuckerkranke ( der Drache) "Für mich braucht ihr aber keinen Kuchen einplanen...." hat sich nur 2 Stückchen Kirschwälder, 2 Stückchen Aprikosen-Tarte mit Sahne und 1 Schoko-Muffin mit Erdbeer-Schmand gefüllt reingepfiffen..... :=o . Aber dafür fiel das Abendessen dürftig aus, nur eine trockene Bratwurst mit Pommes ohne alles...

Mein Schwager kam direkt von Malle o:) , 4 Tage saufen mit den Schalker Jungs :)- ;-) , das hatte schon Spuren hinterlassen :-o . Er hat das Cap immer mit Schirm nach hinten getragen %-| und hatte jetzt lustige Muster auf der Stirn ]:D ! Kaum noch Stimme Falten um die Augen und eine freundliche Restalkohol-Fahne vervollständigten das Bild ;-D ! Das Zwillinge so unterschiedlich sein können ":/ ]:D .

MTama LWischxen


Hat Vatti Dich abgestöpselt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH